Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
route9

Galaxy Note 4 - Dr.Ketan Custom Rom [N910F]

Recommended Posts

Merixi

@ route 9 Für Probleme mit SuperSU (die sind bekannt) soll man in den SU-Einstellungen den Standardzugriff auf "erlauben" stellen.

mir persöhlich ist es aber lieber wenn ich das mit SuperSu selbst entscheiden kann und wie schon geschrieben ging es sofort bei mir mit dem Hacker-Kernel

Mfg.Merixi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChristianKreyer

Ich habe jetzt auch den Hackerkernel V7 beta 4 installiert - zumindest SuperSU geht damit wieder so wie es soll (auf Nachfragen gestellt).

Wie es mit der Akkulaufzeit aussieht...mal sehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChristianKreyer

Bin wieder zurück auf den Stockkernel vom Dr.Ketan-ROM. Mit dem Hackerkernel hatte ich jetzt mehrfach das das Handy anscheinend neu startete und im Samsung-Schriftzug stehen geblieben ist - mit dem Stockkernel ist das geottseidank nicht - ABER: der Akkuverbrauch ist schon SEHR hoch (4,3-4,9%/h).

Ärgelich ist nur das mit SuperSU alle Anfragen auf "Erlauben" stehen muss - das gefällt mir überhaupt nicht!

Schade - ist eigentlich ein sehr gutes ROM und ich hatte am Anfang auch das Dr.Ketan mit KK 4.4 drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChristianKreyer

Ich denke mal das es an meinem Note4 liegt. Wenn ich custom Kernels aufspiele habe ich das Problem mit dem reboot und hänger beim booten.

Wenn ich den original Kernel drauf habe läuft alles einwandfrei - sehr komische Sache.

Trotzdem Danke @thehacker911 - ich wollte Deinen Kernel nicht schlecht machen. Wenn es so rüber kamm bitte ich um Entschuldigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merixi

Ich bin jetzt mit dem Hacker-Kernel V7 Stabil unterwegs und muss sagen super Arbeit,das Handy hat auch keine Reboots oder bleibt hängen ich bin mit der Rom und dem Hacker-Kernel voll zufrieden und bleibe vorerst mal bei dieser guten Rom. LCD Cover anzeige Faux Sound alles geht mit dem Kernel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChristianKreyer

@thehacker911: Habe alles neu aufgespielt und jetzt läuft alles super!

Ich habe erst das ROM installiert und eingerichtet incl. aller Apps. Dann in's Recovery und Deinen TheHackerkernel V7 installiert (und wie in Deiner Anleitung beschrieben Cache und DalvikCache gewiped).

Jetzt ist auch der Akkuverbrauch des ROMs besser geworden (1,4-1,9%/h).

Kann Deinen Kernel nur empfehlen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Update vom 9.Mai:

ChangeLog L2

N910F BOD2 Dr.Ketan Custom ROM L2

All the features of L1 reamin same.

ChangeLog

-Based on latest built N910FXXU1BOD2_N910FFTM1BOD1_N910FXXU1BOC3

-No more required to set superSU default access to grant. Updated with lattest SuperSU 2.49 (Thanks @Chainfire )

-Memory meter/cleaner with On/Off Switch (Extra settings) It will show uses RAM percentage near brightness control bar. You can change color of background with Extra setting - Other mods - color - Memory color

---> Downloads und Screenshots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.