Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
route9

Galaxy Note 4 - Emotion Revolution [N910F]

Recommended Posts

ChristianKreyer

Habe gerade diverse BOC5-BL&Modem-Downloads ausprobiert und da ist immer nur ein BOC4-Modem drinn...

Bei mir funktioniert aber alles auch mit dem BOC4-Modem wie es soll (Mobilnetz, mobile Daten, Wifi...).

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merixi

Hallo route9

Ich werde es mal testen,gebe dann bescheid !

bearbeitet von Merixi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Habe gerade diverse BOC5-BL&Modem-Downloads ausprobiert und da ist immer nur ein BOC4-Modem drinn...

Bei mir funktioniert aber alles auch mit dem BOC4-Modem wie es soll (Mobilnetz, mobile Daten, Wifi...).

Meines Wissens gibt es keine BOC5 Modem. Das 4er ist das passende zum upgrade auf den BOC5-pda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merixi

Hallo

die Icons größe mit dem Nova Launcher ist so gut,ich hatte mir den Nova Pro schon letztes Jahr gekauft,ich kann mich aber nicht mit ihm anfreunden

Ich bin jetzt wieder zurück auf Rom Super Fast [ CLASSIC + NITROX 2.6 ] den ich finde diese Rom einfach gut,alle Widgets volle Anzeige auf dem Handy biss auf den Fehler in den Einstellungen beim Benachrichtigunsfeld

Mfg.Merixi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.