Jump to content
Gast

Galaxy Note 4 - Hacker Kernel [V7][TW][KK-4.4.4/LP-5.0][19.04.2015]

Recommended Posts

4aces

Schade da muss ich wohl das auch nutzen. Bei mir geht es auch nicht.

Das problem ohne die changes ist, dass der Kernel ab und zu up scaled statt nach unten zu takten wenn man keine Benutzung hat. Ist zwar nice für benches aber total sinnfrei für die normale Benutzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trudo

Das macht er bei mir nicht flashe ihn noch mal und wipe den Cache und den Dalvik Extra vorher dann geht das weg.Er regelt wunderbar hoch und runter und die meiste Zeit wenn ich im Internet hier lese und schreibe bleibt er nur auf 268mhz gute Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
4aces

Das macht er bei mir nicht flashe ihn noch mal und wipe den Cache und den Dalvik Extra vorher dann geht das weg.Er regelt wunderbar hoch und runter und die meiste Zeit wenn ich im Internet hier lese und schreibe bleibt er nur auf 268mhz gute Arbeit.

Dude ich rede vom hardlimit auf AEL bevor wir die changes von twistedumbrella eingestzt haben... unsere Lösung für OC und weil thehacker911 gefragt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bruns1965

Kernel v4 läuft super schnell flüssig keine Hänger. Regelt sauber hoch und runter. Mal sehen was die Nacht sagt. Thehacker911 hast wieder saubere Arbeit hingelegt

?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
4aces

Bisher gehen alle Codes von Note 4. Habe aber nur paar kleine Veränderungen gemacht. Faux Sound usw mache ich morgen.

Cool und das läuft mit beiden screens? Ich hab keine ahnung vom edge sry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Keine Ahnung ich habe keins, aber einer von meinen Team. Den Kernel habe ich blind gemacht kann man sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
4aces

Keine Ahnung ich habe keins, aber einer von meinen Team. Den Kernel habe ich blind gemacht kann man sagen

Wow, und viel Erfolg. Ich bin sicher der läuft gut. Muss mich mal ein wenig über das edge informieren... bis jetzt hat mich der Preis immer abgeschreckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trudo

So nach einer Nacht V4 ich bin sehr zufrieden auch der Akku Verbrauch ist gut.Wobei ich mit dem Ael bei richtiger Einstellung noch mehr raushole.Trotzdem dafür das man den Hacker ohne jegliche Einstellung Flasht hat er eine sehr gute Laufzeit.Gute Arbeit

Freue mich auf März da bekomme ich dann das Edge von der Arbeit zugeschickt werde dann natürlich gleich den Hacker drauf machen.freu,freu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trudo

Das hat friedrich nur durch die changes am hardlimit von twistedumbrella hin bekommen ...war ne harte nuss

Sorry hab das miss verstanden hab es gerade auf Xda alles gelesen das hast du wohl schneller verfolgt aber stimmt so hat es Friedrich 420 mit Twistedumbrella hin bekommen ging trotz alledem ziemlich schnell gute Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@4aces

Ich setze heute mal die Hardlimit Changes ein und gehe mit der Frequenz nochmal runter auf 220 MHz (vielleicht auch 98 Mhz)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
4aces

@4aces

Ich setze heute mal die Hardlimit Changes ein und gehe mit der Frequenz nochmal runter auf 220 MHz (vielleicht auch 98 Mhz)

Cool. Experimental :)

98 hört sich stark nach freeze an aber ich bin gespannt. Du musst mal das screen off max auf 298 legen...bei mir hat das zu einer aufwachzeit von ca. 10 sekunden geführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Falls noch jemand eine App zum Kernel Tweaken benötigt kann ich Device Control empfehlen. Die App hat einen eingebauten Tasker mit dem man allerhand einstellen kann.

Kernel Toolkit ist ebenfalls nicht schlecht.

Beide Apps kommen selbstverständlich im Material Design

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Vielen Dank für den Tipp!

@4aces

Ich teste das dann später am Abend was so passiert. Erstmal brauche ich die Hardlimit Changes von Friedrich, danach setze ich UC runter. Vielleicht geht es ja. Boeffla Sound teste ich auch weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Sollte boeffla mit dem 4er schon klappen? Ich denke nicht, denn die App sagt mir, dass der 4er boeffla nicht unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nein der 4er hat es noch nicht. Die Boeffla Sound Changes habe nur ich drin, bis alles sauber läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.