Jump to content
Gast

Galaxy Note 4 - Hacker Kernel [V7][TW][KK-4.4.4/LP-5.0][19.04.2015]

Recommended Posts

4aces

@shogunesss

Das Maximum ist in Kernel eingestellt. Weiter höher gehe ich nicht.

@all

Die Woche kommt V6 raus.

@Beta-Tester

Ihr dürft V6 überspringen und gleich V7 testen.

Wir sind bei dem gleichen max wobei das Note 3 bis 29.99 bzw bei 30k liegt und damit höher als das Note 4 lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ja das stimmt, ich finde es langt völlig aus wie es jetzt eingestellt ist. Ich bin normal kein Fan von OC aber der User muss dafür nicht leiden und kann selbst entscheiden was wer will und was er nicht will.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Update Post 1

V6 für alle verfügbar

Alle Beta Tester haben V7 erhalten. Ich bitte um Feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neophyte79

Feedback von der Beta V7 hier im Thread oder per PN?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neophyte79

Ok denn fange ich mal an.Habe deinen Kernel mit der Bobcat Rom am laufen und in den 11 Minuten die ich deinen Kernel benutze hatte ich schon 6 reboots.Das Phone rebootet nach ein paar Sekunden von alleine.Nun habe ich die Fauxclock App deinstalliert und hatte danach nur 1 Reboot nach 2 Minuten.In den letzten 5 minuten kein reboot,hoffe das bkeibt jetzt so!Welche App nutzt ihr um den Takt einzustellen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich nutze Faux Clock. Wipe mal Cache und ART Cache.

Vielleicht auch mal den Cache von Faux Clock leeren.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neophyte79

Ich habe TWRP, da gibt es kein wipe ART cache sondern nur das alte dalvik oder wie das heißt.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

V7 läuft hier ohne Probleme. Keine Reboots oder sonstiges. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das die Frequenzen in verschiedenen Kernel Apps falsch dargestellt werden. Stock ROM

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe TWRP, da gibt es kein wipe ART cache sondern nur das alte dalvik oder wie das heißt.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Hast Recht. Bei TWRP ist es noch Dalvik Cache.

Bei Faux Clock wird mir alles Richtig angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bruns1965

Habe Simplerom v2 als Rom Kernel v7 beta. Habe an Anfang 2 reboots gehabt weil minimal und maximal verdreht waren mit faustclock wieder richtig eingestellt jetzt läuft es. Keine Probleme mehr.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neophyte79

Ich habe Fauxclock wieder installiert.Jetzt steht in der App nicht unterstützt.Aber zumindest hatte ich keinen reboot mehr direkt nach dem Smartphone Start.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Wenn man den GPU Governor auf simple ondemand ändert, dann bekomme ich einen Reboot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shogunesss

Werde den Kernel heute noch testen und morgen mein Statement abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neophyte79

Habt ihr auch öfter reboots beim Spielen von Candy Crush Soda?Möchte gerne den Kernel ausschließen können.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shogunesss

So dann will ich mal

bearbeitet von shogunesss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shogunesss

So jetzt mein Statement zum 7.1, das Handy wird sehr warm und ist in 24 Stunden 3x neu gestartet und wenn ich share Download benutze und bei Dropbox etwas rauf lade dann noch im Internet surfen möchte und einen Film zum Fernseher Stream dann hakt das Handy und startet neu. Mit dem AEL 7.1 habe ich das nicht da rennt das Handy und das bei 37 bis 42 Grad, Depp Sleep von 0.1 % Akku Verbrauch die Stunde.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.