Jump to content
Gast

Galaxy Note 4 - Hacker Kernel [V7][TW][KK-4.4.4/LP-5.0][19.04.2015]

Recommended Posts

Gast

Also das kaufe ich Dir jetzt nicht ab !! Total Unrealistisch Streamen, Uploaden, Downloaden und noch Surfen und dann nur ein Verbrauch von 0.1% die Stunde oO Also was für ne Autobatterie hängt den da dran lol. Sorry aber das geht nicht und ist Unrealistisch wie bereits geschrieben.

Gesendet von meinem OnePlus One und Mystery ColorOs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shogunesss

Was heißt das nehme ich dir nicht ab, jetzt wo ich Antworte hier lade ich gerade mit share Download und etwas bei upload rauf und das Handy rennt und rennt und es ist 52 Grad warm und ich habe beim Tap keine Haker. Was soll also die Aussage das nehm ich dir nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Dann lese mal dein vorherigen Poste mit den Verbrauch

Gesendet von meinem OnePlus One und Mystery ColorOs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shogunesss

Der Verbrauch ist im Deep Sleep 0.1 % aber nicht wenn die Anwendung laufen, das habe ich dann wenn ich nichts im Hintergrund laufen lasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Servus, ich weiß leider nicht was du hast. Bei mir ist ein Deepsleep bei 0.3.

In Stresstest bleibt es schön bei ca 33 Grad.

post-960252-14356946869979_thumb.png

post-960252-14356946871981_thumb.png

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shogunesss

Ich benutze die X_Note Rom und deinen Kernel hatte ich. Da ich Reboot hatte und das relativ oft, bin ich mit dem Kernel zu AEL KERNEL gewechselt und damit läuft das System Spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Rom habe ich nur meine. Da geht alles ohne ein einzigen Reboot. Vielleicht machst du mal einen Cache und Dalvik/ART Wipe. Auch das löschen von App Cache (Faux Clock usw) kann oft was bringen.

Ich muss aber auch sagen das ich gestern eine neue Version gemacht habe. Die teste ich gerade auf ein frischen System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neophyte79

XNOTE hat doch keine Lollipop rom oder habe ich was verpasst?Der Kernel ist doch nur für Lollipop oder nicht

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bruns1965

Eigentlich schon weiß auch nicht

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neophyte79

Bei mir heisst der Kernel V7 und nicht V7.1.Er hat sich da bestimmt vertan [emoji6]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Der Kernel ist für das Note 4 mit Lollipop. Mit XNOTE hat er nichts zu tun.

Das Note 4 hat von Samsung bereits ein Update auf Lollipop erhalten.

LG Sn0

Edit: Ups, hab ne Seite übersehen..

bearbeitet von Sn0bli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich benutze die X_Note Rom und deinen Kernel hatte ich. Da ich Reboot hatte und das relativ oft, bin ich mit dem Kernel zu AEL KERNEL gewechselt und damit läuft das System Spitze.

Wie andere schon mitbekommen haben, hast du einen Android 5.0 Kernel auf eine Android 4.4 Firmware geflashst. Somit sind deine Fehler KEINE Fehler von Kernel, bitte in Zukunft sowas vermeiden.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shogunesss

So, also ich habe die Aktuelle Echo Rom v3 Lollipop drauf nicht X_Note. Sorry weiß nicht warum ich das verwechselt habe und ja daran liegt es nicht den mit dem AEL Kernel dem aktuellen, läuft alles Spitze. Nur will die Rom nicht wirklich mit dem neuen Hacker Kernel zusammen arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neophyte79

Also ich bin mit dem Hacker Kernel V 7 sehr glücklich.Ich habe nur das Problem das seit ich den Kernel geflasht habe mein root nicht richtig läuft, der verschwindet immer wieder und ich muss denn super su neu flashen.Das hatte ich vorher mit dem Kernel der bei der BobcatRom dabei war nicht.The Hacker sagte das es nix mit dem Kernel Zutun hat,also glaube ich ihm das weil ich keine Ahnung davon habe.Lasse es estmal alles so wie es jetzt und genieße den guten Kernel?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Aktuell mal meine Akkulaufzeit. Wirklich gute Arbeit.

Kerneleinstellungen:

Governor: Interactive

Hotplug: intelliplug

Power Suspend Mode: Userspace & Power Suspend aktiv

I/O Scheduler: Row

Frequenzen sind original, kein undervolting oder untertakten

post-975484-14356946911061_thumb.png

bearbeitet von Asselalf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

So ich gebe schon mal den Changelog für alle Beta's bekannt (Beta 1 bis 4). Insgesamt habe ich 47 Veränderungen gemacht:

Powersuspend 1,7 hinzugefügt

ONDEMANDPLUS hinzugefügt

WHEATLEY hinzugefügt

Intelli_plug update auf 4.0

Quickwakeup hinzugefügt

Frandom hinzugefügt

Simple OnDemand GPU Governor gefixt

Optimiert für Cortex A15

Graphite optimiert

Danke geht an: Friedrich420, Faux123, franciscofranco, StarKissed, Motorola Mobility LLC, Eli Billauer, ch33kybutt, Pafcholini

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.