Jump to content
Gast

Galaxy Note 4 - Hacker Kernel [V7][TW][KK-4.4.4/LP-5.0][19.04.2015]

Recommended Posts

CoRupT

Kurze doofe Frage. Kann ich den Kernel auch mit der OC3 Firmware nutzen?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
userpulsar

@thehacker welches Tool nutzt du um die Einstellungen am Kernel vorzunehmen?

der pulsar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jimmy21

Danke erstmal für den genialen Kernel und eine kleine frage

ist es normal das s-health angehalten wir???

Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CoRupT

Die Sache mit S-Health habe ich auch und der Private Modus funktioniert auch nicht. Ist aber beim AEL Kernel das selbe Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@thehacker welches Tool nutzt du um die Einstellungen am Kernel vorzunehmen?

der pulsar

Ich nutze Faux Clock zum einstellen. Kernel Tweaker oder Trickster Mod gehen natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
himalya

Servus thehacker,

Hab mir dein letztes beta Kernel geflasht doch wenn ich faux clock öffne damit ich paar Einstellungen vornehmen kann stürzt mein note ab und startet nochmal neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ja das habe ich auch gehabt. Denke aber das dieses an der App liegt. Einfach danach nochmal versuchen bzw von der Faux App Den Cache löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
himalya

Also hab nochmal neu installiert und daten + cache geleert immer noch das gleiche Problem han sicherheitshalber auch im recovery das cache und delivik aich gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
himalya

Also han den Kernel nochmal drüber gebügelt immer noch das gleiche Problem komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neophyte79

Das war bei mir auch so.Nach einem Wechsel der Rom war das Problem weg.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
himalya

hmm okay... habe zurzeit stock Rom drauf dann muss ich mal bald wechseln auf ein anderes.

Was wird den so empfohlen was stabil und flüssig läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Servus thehacker,

Hab mir dein letztes beta Kernel geflasht doch wenn ich faux clock öffne damit ich paar Einstellungen vornehmen kann stürzt mein note ab und startet nochmal neu.

Ich konnte den Fehler gerade reproduzieren. Das liegt an den Frequenzen. Du musst beim Start von Faux Clock die max Frequenz ändern. Danach läuft es

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merixi

@thehacker 911

Ich habe mal die N4_EchoeRomv4 OC3 210315 geflahst und möchte mal fragen ob ich deinen Kernel mit dem neuen bootloader verwenden kann

mfg.merixi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
himalya

So bis zum Frequenz konnte ich nicht mal kommen war direkt ausgeschaltet als ich das touch berührte, aber zum Glück geht's über die nacht stehen gelassen einmal Neustart danach keine Probleme mehr super Kernel danke an thehacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@thehacker 911

Ich habe mal die N4_EchoeRomv4 OC3 210315 geflahst und möchte mal fragen ob ich deinen Kernel mit dem neuen bootloader verwenden kann

mfg.merixi

Ja der geht auf neuen Bootloader. Ich baue derzeit einen Build Server auf. Sobald dieser Fertig ist, könnt ihr den Kernel selbst builden, wenn PC, per Smartphone bzw Tablet. Es wird dann immer der neuste gebuildet. Diese Funktion kann auch genutzt werden um eine Rom zu builden, wie the legend Rom oder CM12.

Ein Kernel ist in ca 60 Sekunden fertig, eine Rom in ca 30 bis 60 Minuten. Ich teste das gerade alles und sobald ich fertig bin gebe ich die Links frei.

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Das hört sich ehrlich gesagt sehr interessant an ;) Bin gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Es ist ja nicht für das Note 4 geplant sondern für viele andere Modelle. Der Server hat eine 1 GBit Anbindung und viel viel Power. Zusätzlich sind Firmware downloads möglich. Free User mit 200 Kbits und Pro User mit bis zu 1 GBit (Pro User Profil kostet 30 € in Jahr). Es sind alle CM12 Sourcecodes auf den Server. Das bedeutet das man über 50 Kernel bzw Roms builden kann. Speicher ist mehr als genügend da. Auch Entwickler können diese Funktion nutzen zum Kernel builden usw (natürlich gegen eine Gebühr in Jahr).

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

@thehacker 911

Ich habe mal die N4_EchoeRomv4 OC3 210315 geflahst...

Vom Echoe gibt es eine OC3??

Auf XDA wurde der thread mitte Februar geschlossen und das Rom offenbar nicht mehr weiterentwickelt.

:huh:

Edit: Ich hab´s gefunden, danke! --->klick

[/OT]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.