Jump to content
Gast

Galaxy Note 4 - Hacker Kernel [V7][TW][KK-4.4.4/LP-5.0][19.04.2015]

Recommended Posts

shogunesss

So dann möchte ich mich einmal kurz zu V. 4. Beta äußern.

Also bis jetzt sehr gute Akku Zeiten besser als Stock und bis jetzt ohne Aussetzer und Reboot.

Tolle Arbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merixi

@thehacker 911

Ich habe deinen Kernel V6 genommen sehr gute Arbeit nun wollte ich den V7 Beta 4 laden komme aber nicht auf die seite. edit hat zwar hier nichts zu suchen aber auch von mir

N4 EchoeRom V4

beste Rom die ich biss jetzt auf dem Note 4 hatte auch von mir supper Rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

So ich habe auch ja versprochen das ihr den Kernel in Zukunft selbst builden könnt.

Hier auf dieser Seite könnt ihr euch mal anschauen wie das in etwa aussieht.

Wie das so aussieht und was so alles beim Kernel builden passiert kann hier mal angeschaut werden.

Fertige Kernel sind hier zu finden.

Den Rest erkläre ich sobald ich zu 100 % fertig bin.

Schöne Osterfeiertage!

  • Like 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Ich kenn´ mich da jetzt voll aus :biggrin:

Spaß beiseite, das Ganze sieht ja ultrakompliziert aus. Danke jedenfalls für dein Engagement und auch dir: "Frohe Ostern!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trudo

Ich brauche unbedingt hilfe weiss jemand wo die schriften in einer Rom gespeichert sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blackline

Hey... Habe den Hacker Kernel. mit der seiner Rom am laufen.

Wenn ich per Trickster die CPU einstellen will springt sie immer wieder um. Min 14976 und max 26496.

Mit faux clock bekomme ich immer reboots.

Sonst läuft die Kombi erste Sahne.

Euch allen noch frohe Ostern

Gekritzelt von meinem Note 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bei lösche mal bei Faux Clock alle Daten per Anwendungsmanager und installiere Faux neu. Faux verdreht oft die Frequenzen und dann kommen Reboot's

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blackline

Hab jz mal Trickster am laufen.

Die min von 26880 nimmt er aber wenn ich max 2688000 wähle springt er immer sofort auf 2649600 wenn ich es speichere.

Seltsam. Flashe mal den Kernel neu.

Gekritzelt von meinem Note 4

EDIT

Egal welche App ich nutze, ob SetCPU, fauxclock oder Kernel adiutor, bei allen springen meine min und max Werte nach dem speichern in andere Werte um.

Mit CPU Spy Reborn konnte ich aber feststellen, dass meine ursprünglich ausgewählten Frequenzen gültig sind.

Habe dies auch beim Stock Kernel feststellen können.

Gruß black

bearbeitet von blackline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoppel2580

Was bringt genau der Nethaunter Support? Habe mir das Video angeschaut aber verstehe es immer noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Kali Linux NetHunter ist ein Programm bzw ein OS für Netzwerk Administratoren.

Für normale User ist Kali nicht interessant, für User die Kali nutzen ist es dagegen ein sehr sinnvoller Support.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neophyte79

Habe den Kernel auch mal geflasht.Läuft wie gewohnt sehr gut.Nur wenn ich mein Phone reboote kommt die meldung Knox beendet.Ist das normal?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

V7 Stabil ist in Test. Bisher sieht alles gut aus, ich denke Release ist morgen. Knox Fehler ist gefixt und ich hoffe auch der Fehler mit Faux Clock. Es sind über 4000 Zeilen Code geändert wurden. Was genau findet ihr bei mir in Github. Wer Kernel selbst builden kann, kann sofort den v7 builden. Ich habe zusätzlich eine private Repo wo ich versuche den Kernel auf Linux Kernel 4.0.0 updatete. Das sind ca 1 Mio Zeilen Code. Sollte das klappen gibt es bald den Kernel auf Linux Kernel Basis 4.0.0.

  • Like 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

We are Legion.

We do not forgive.

We do not forget.

Expect us

Update Post 1. V7 Stabil für alle verfügbar!

  • Like 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CoRupT

Super Arbeit [emoji106]

Mehr muss man dazu einfach nicht sagen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Guten morgen, ab heute gibt es den Kernel Sourcecode nur noch als Zip zum downloaden. Gründe dazu sind, das ich wiedermal Codezeilen von mir in einen anderen Kernel gefunden habe, deshalb werde ich den Kernel nicht mehr in Github bereit stellen. Eine Repo gibt es dann nur auf meinen Server, diese ist für niemanden sichtbar. Bei Anfragen kann ich aber die Repo sichtbar. Langsam kann ich verstehen warum Friedrich420 XDA verlassen hat. Das Echoe Team hat nix mit dieser Entscheidung nix zu tun. Zwischen Echoe und mir herstellt jetzt eine kleine Freundschaft.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neophyte79

Guten morgen, ab heute gibt es den Kernel Sourcecode nur noch als Zip zum downloaden. Gründe dazu sind, das ich wiedermal Codezeilen von mir in einen anderen Kernel gefunden habe, deshalb werde ich den Kernel nicht mehr in Github bereit stellen. Eine Repo gibt es dann nur auf meinen Server, diese ist für niemanden sichtbar. Bei Anfragen kann ich aber die Repo sichtbar. Langsam kann ich verstehen warum Friedrich420 XDA verlassen hat. Das Echoe Team hat nix mit dieser Entscheidung nix zu tun. Zwischen Echoe und mir herstellt jetzt eine kleine Freundschaft.

Das kann ich gut verstehen.Steckt immerhin viel Arbeit von dir in deinem Kernel.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.