Jump to content
Gast

Galaxy Note 4 - Hacker Kernel [V7][TW][KK-4.4.4/LP-5.0][19.04.2015]

Recommended Posts

Gast

Ich teste jetzt V2.1.

Ich habe ein Kernel Cleaner eingebaut, damit sollte das Problem dass, das System nicht bootet wenn ein anderer Kernel drauf ist, vorbei sein. Zusätzlich kommt hinzu dass das WLAN Problem auch gefixt ist. Auch neu ist:

Intellithermal V1 und IntelliPlug v3.8. Hierfür geht ein großes Danke und Lob an friedrich420 und Faux 123 die ihre Arbeit und Erfahrungen auf Github bereitgestellt haben.

bearbeitet von thehacker911
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trudo

Hacker ich kenne deine Kernel von meinen anderen Handys und war immer begeistert ich hoffe der 2.1 läuft dann bei mir auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich schicke dir gleich eine PN. Dann kannst du testen. Schreibst du mir bitte ein Feedback hier in Thread rein? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trudo

Danke ging sofort alles andere muss ich testen was Akku und den Rest betrifft Lte alles Perfekt bis jetzt danke Hacker das rettet meinen Tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Boahhhhhhhhh!

Super Arbeit! WLAN war auch sofort nach dem Flashen aktiv und angemeldet.

sHealth zeigt immer noch einen FC beim Start, aber wie ich schon schrieb, ist mir das egal, vor allem könnte das ja auch am Root liegen. Ich werde mit einem kompletten Neuaufsetzen meines Gerätes noch bis Lollipop zuwarten, dann geht es in einem Aufwaschen. Ansonsten kann ich mich nur Lieutenant Theo Kojak und dessen Worten anschließen: "Entzückend baby!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trudo

Bei mir kommt kein FC bei S-Health weiß nicht was da bei dir da nicht ok ist hast du irgendwas bzw irgendeine App eingefroren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Nee, ist alles druff, sogar der gesamten Samsungmist. Ich müsste mein Gerät wahrscheinlich mal komplett neu machen, aber wie gesagt, das kommt dann mit Lollipop. Ich habe s health jetzt einfach deinstalliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shogunesss

Also ich kann machen was ich will, Handy startet immer wieder neu. Habe selbst auch einen Cleaner aber dennoch. :nono:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

So wie es aussieht wird V2.1 übersprungen.

V3 in Test.

Sourcecode Update auf NK4

Changelog

bearbeitet von thehacker911
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trudo

Das die Geräte so unterschiedlich sind hätte ich nie gedacht bei einem läuft es Perfekt beim anderen ständige Reboots komisch.Also ich bin jetzt erstmal zufrieden wenn ich nach Hause komme lade ich es komplett auf und schau mir mal den Verbrauch an.Gibt es eine App wo ich die 4 Prozessoren an und ausschalten kann?Hab damit schon Akku Laufzeiten erreicht die waren wirklich der Hammer

bearbeitet von Trudo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

So wie es aussieht wird V2.1 übersprungen.

V3 in Test.

Wahnsinn, wir sind jedenfalls bereit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Ich habe nun doch mein Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, also vom Löschen aller Daten auf der internen SD-Karte, Flashen der NK4 mit Odin, fullwipe mit dem originalen CWM, CF-Root und TWRP mit Odin geflasht, alles durch.

Das Gerät (jede App) neu eingerichtet (nichts wiederhergestellt) und im Anschluss den Hacker 2.1-Kernel geflasht.

Leider kommt beim ersten Reboot auf einem vollkommen sauberen System das selbe verhalten wie zuvor beschrieben:

  • Google Play Dienste angehalten
  • sHealth angehalten
  • WLan Passwort weg

Also muss es aus meiner Sicht doch am Kernel liegen, irgendwo ist da noch eine Leiche im Keller.

Flashe ich den AEL und gehe danach zum Hackerkernel zurück ist (bis auf shealth) alles wieder palletti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trudo

Ich habe nun doch mein Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, also vom Löschen aller Daten auf der internen SD-Karte, Flashen der NK4 mit Odin, fullwipe mit dem originalen CWM, CF-Root und TWRP mit Odin geflasht, alles durch.

Das Gerät (jede App) neu eingerichtet (nichts wiederhergestellt) und im Anschluss den Hacker 2.1-Kernel geflasht.

Leider kommt beim ersten Reboot auf einem vollkommen sauberen System das selbe verhalten wie zuvor beschrieben:

  • Google Play Dienste angehalten
  • sHealth angehalten
  • WLan Passwort weg

Also muss es aus meiner Sicht doch am Kernel liegen, irgendwo ist da noch eine Leiche im Keller.

Flashe ich den AEL und gehe danach zum Hackerkernel zurück ist (bis auf shealth) alles wieder palletti

Ich weiß nicht was bei mir anders ist aber 2.1 läuft und ich hab diese Probleme nicht was du beschreibst alle Apps wurden Aktualisiert nach dem flashen des Kernels und der läuft und läuft.mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Nochmal: Vielleicht funktioniert es bei euch, weil bei euch von früher (ältere Kernel etc) Daten vorhanden sind, die dafür benötigt werden. Auf meinem Blitzblanksystem jedenfalls laufen die oben genannten Punkte nicht.

Ist jetzt natürlich nur eine Vermutung von mir, hacker ist der Fachmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bruns1965

2.1 wo habe 2.0 läuft super. Ist das test Kernel. Was habe ich verpasst?

?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Google Play Dienste scheint normal zu sein. Hatte ich auch gerade beim Clean Flash mit Stock Kernel. Die werden wohl beim ersten mal ein Update erhalten.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trudo

Ich hab bei mir was anderes festgestellt und zwar Deepsleep ist super aber entsperre ich es, und bin auf dem Homescreen skaliert die CPU einfach nicht ordentlich auf 300 MHz ständige Stöße von 300mhz auf 768mhz und höher dann wieder runter und ich mache rein gar nichts.Bei Ael bleibt er schön unten sehr komisch.Auch nutzt der Kernel sehr Oft alle 4 Kerne obwohl es nicht nötig wäre wo Ael 1 höchstens 2 Kerne nimmt braucht er alle 4 bis Anschlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.