Jump to content
Gast

Galaxy Note 4 - Hacker Kernel [V7][TW][KK-4.4.4/LP-5.0][19.04.2015]

Recommended Posts

route9

Also nun kann ich es ja erwähnen: Mit dem Vorab-V3-Kernel hat schließlich alles wieder geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shogunesss

Also ich wollte nur Bescheid sagen, dass nach einer kompletten neu aufsetzen der Rom, der V2 bei mir läuft. Habe gerade gesehen dass die V3.1 fertig ist. Teste ebenfalls gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
4aces

Das die Geräte so unterschiedlich sind hätte ich nie gedacht bei einem läuft es Perfekt beim anderen ständige Reboots komisch.Also ich bin jetzt erstmal zufrieden wenn ich nach Hause komme lade ich es komplett auf und schau mir mal den Verbrauch an.Gibt es eine App wo ich die 4 Prozessoren an und ausschalten kann?Hab damit schon Akku Laufzeiten erreicht die waren wirklich der Hammer

In faux gibt es eine einstellung userspace da kann man auswählen welche cores verwendet werden. In der Regel ist allerdings das core management im governor geregelt also weis ich nicht wie sinnvoll das Ausschalten ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spass1

Das ist aber die ROM und nicht der Kernel.

Auf den warte ich auch schon sehnsüchtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tapper754

könnt ich auch einen link vom neuen Kernel bekommen eine Seite zurück sind das über 900mb scheint wohl er eine rom zu sein lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Sorry, mein Fehler. Den Kernel gibt es offiziell noch nicht.

Ich lade jetzt mal das Rom, denn auf den link habe ja ich gewartet :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nein Sorry du musst leider bis Samstag warten. Meine Tester habe ich bewusst ausgesucht und mehr brauche ich nicht derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spass1

@thehacker911,

schade über den Kernel hätte ich mich auch jetzt schon gefreut.

Aber bis Sonnabend ist es nicht mehr so lange.

Und vorher wäre ich wahrscheinlich durch Beruf und Famile auch nicht zu gekommen.

Dir nochmal Danke für Deine unermüdliche Arbeit.

Gruß ;) spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trudo

Bis jetzt kann ich nicht Meckern über den V3 ich nutze CPU Usage Monitor um zu sehen wie er hoch und runter regelt das macht er bis jetzt Ordentlich auch Reboots habe ich keine was beim V2.1 nach einer Nacht kam als ich den Energiesparmodus eingeschaltet habe.Über W-Lan kann ich nichts sagen bin unterwegs.Bin mal gespannt auf den Akku Verbrauch.Deepsleep ist sehr gut muss ich aber noch über Nacht testen.Was mir aufgefallen ist er nutzt alle MHZ Schritte schön aus skaliert wunderbar hoch und runter.Bis jetzt alles Top

bearbeitet von Trudo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich muss sagen Gratulation zu dem Test Kernel 3.0. Ich habe wie andere keine Probleme mit SHealth und keinen fc daher am Kernel liegt es wohl nicht. Habe deine Rom installiert mit full wipe und hinterher denn Kernel und dann erst gestartet. Sehr smooth auch wenn es manchmal doch lagt. Batterie kann ich noch nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Ich habe wie andere keine Probleme mit SHealth und keinen fc daher am Kernel liegt es wohl nicht.

Mit dem v3 habe auch ich keine Probleme mit sHealth, ich hatte sie ja mit dem 2.0 und 2.1 ;)

Aber auch ich schließe mich da an und kann nicht klagen. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trudo

Ich hab X Note drauf und den 3.0 der Hammer ich würde sagen beste Kernel keine Lags Akku bis jetzt sehr gut ich hab das Gefühl Ael hat da keine Chance mehr was Akku und Performance betrifft, aber genaueres über Akku kann ich dann morgen früh sagen nach dem ich ihn einmal voll geladen habe.Gute Arbeit Hacker��

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shogunesss

Ich fliege ständig aus dem Netz, hat einer das Problem mit seinem Note 4 schon mal gehabt? Bringt es was das Modem und den Bootloader zu wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das einzige was beim AEL besser ist wenn man denn blueactiv govenor verwendet dass das scrollen in manchen apps etwas besser ist noch. Wenn ich rein denn interactive govenor vergleiche aber ist der Hacker besser und das deutlich. Was aber wieder merkwürdig ist denn der interactive sollte ja eigentlich identisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.