Jump to content
Gast

Galaxy Note 4 - Hacker Kernel [V7][TW][KK-4.4.4/LP-5.0][19.04.2015]

Recommended Posts

route9

Hat von den v3-Testern jemand Probleme mit der S-pen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ja jetzt wo du es sagst habe ich das auch bemerkt.

Edit: V2.1 hat keine Probleme, das würde bedeuten das es was mit den neuen Sourcecode von Samsung oder mit der Ramdisk zutun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Gut möglich :biggrin: , jedenfalls kennt er die S-Pen gar nicht. Bin beruhigt, dass es nicht nur bei mir so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich teste später die alte Ramdisk, vielleicht liegt es daran. Ich benutze den S-Pen was garnicht, daher ist es mir nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bruns1965

Ja stimmt S pen geht nicht bin ich noch garnich drüber gestolpert. Aber sonst keine Probleme läuft alles geht schön in den sleepmodus regelt sauber runter. Super ?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shogunesss

Kann mir Bitte einer einen link für die v3 zukommen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trudo

Was hast du den für eine Rom und was für ein Kernel du musst schon was genauer schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trudo

Stimmt S-Pen geht nicht,ich hoffe Hacker bekommt das hin der S-Pen ist auf Arbeit für mich wichtig Zuhause kann ich darauf verzichten.Aber ich denke das wird schon wieder gehen.

bearbeitet von Trudo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bruns1965

Das habe ich draufpost-309272-14356945234145_thumb.jpg

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Ich habe nun den Stockkernel über das Hackerrom gegossen und Spen funzt wieder.

Braucht jemand den NK4 stockkernel als flashbare zip-Datei? Dann jage ich ihn genau hier hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trudo

Der neue Ael hat auch die neuen Sourcecode von Samsung und die neue Ramdisk da geht der S-Pen komisch.Da muss Hacker nochmal ran vielleicht was beim Compilieren schief gelaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Jedenfalls schon mal Danke und mein großes Lob. Das Ding ist verdammt gut und auf einem noch besseren Weg. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Beim AEL sehe ich jetzt nix das Friedrich auf den neuen Sourcecode geupdatet hätte. Ramdisk sieht so aus ja. Ich frage mal die Kollegen in XDA ob die was wissen darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trudo

Frag doch Friedrich selbst dann weißt du es sicher Hacker.Kann es nicht sein das beim Compilieren was schief gelaufen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trudo

OK aber was ist bei Friedrich anders? Der hat doch die neuen Sourcecode verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.