Jump to content
Gast

Galaxy Note 4 - Hacker Kernel [V7][TW][KK-4.4.4/LP-5.0][19.04.2015]

Recommended Posts

Neophyte79

Nö weil das Phone nach dem flashen deines Kernels nicht mehr startete bei mir!

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neophyte79

Bin mir nicht mehr ganz sicher ob es Ditto Note Lollipop war oder Fast&Famous Lollipop rom war.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neophyte79

Habe deinen Kernel nochmal geflasht mit der EmotionRom, Handy startet jetzt aber leider wurde SHEALTH nach dem Neustart beendet, WLAN passwort ist weg und Root auch weg!Dadurch das der Root weg ist kann ich die build.prop nicht bearbeiten für das WLAN Passwort wie in Post 2 beschrieben!

Super su habe ich jetzt nachgeflasht Root ist wieder da,WLAN Passwort ist geblieben und hat sich in WLAN eingewählt nur die build.prop kann ich immernoch nicht bearbeiten.Hauptsache läuft jetzt erstmal.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Root hat mit den Kernel nix zu tun, da der Kernel kein Autoroot Kernel ist aber das können wir ändern. Ich kann jederzeit ein Auto Root Kernel machen wenn ihr das wollt.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smokey Skull

Also ich hatte bei keiner Rom Probleme mit dem v5.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neophyte79

Aber mit dem Kernel der bei der Rom dabei war hatte ich diese Probleme nicht das Root immer weg ging.Der Stockkernel war mit an Bord

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neophyte79

Ja bitte und mit dualboot!!!![emoji12]Kernel mit Root würde auch erstmal reichen?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bruns1965

Ich hatte auch noch nie Probleme

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CoRupT

Also ich kann mich auch nicht beklagen. Läuft bei mir sehr gut.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich bin mir noch nicht sicher. Ich hatte ein paar Reboots mit v5.1. Ich werde testweise mal Overclock und Hardlimit entfernen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CoRupT

Also jetzt wo du es ansprichst die hatte ich mit dem V5 auch. Dachte es liegt an der Echeo Rom aber kann natürlich auch am Kernel liegen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
4aces

No comment

@thehacker911 wir haben uns jetzt endgültig von xda zurückgezogen. Wir sind dort genug beleidigt worden... Ich zitiere mal keine Mails..

Updates support und fragen bitte ab jetzt über das echoerom.com forum. Du bist herzlich eingeladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@CoRupT

An der Rom liegt es zu 100 % nicht. Das ist ein Kernel Problem. Was genau weiß ich noch nicht.

@4aces

Ich habe es gelesen das ihr weg seit aus xda, schade. Grund kannst du mir ja privat schreiben. Ich kann dir auch meine Handynummer zukommen lassen, dann können wir auch per Whatsapp oder Telegram schreiben. Telefonnummer kannst dann auch Friedrich weiterreichen, wenn er will kann er mir ruhig schreiben.

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shogunesss

Ich weiß ich habe das schon einmal angesprochen und möchte dennoch fragen, ob es möglich ist die OC Leistung sprich die Taktrate wie es bei der Spannung möglich ist, offen zu lassen bzw es so einzurichten das man die OC Grenze für jeden selbst festgelegt werden kann. Da aus Erfahrung heraus Mit dem Note 3 und dem Note 4, OC Werte untereinander unterschiedlich ausgefallen sind. Ich persönlich glaube das es den ein oder anderen User unter uns gibt, der gerne die Grenzen seines Gerätes selbst heraus finden möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

thehacker911 hat euch doch die maximal mögliche OC Grenze hinzugefügt. Wenn er diese Grenze erhöht schmilzt das Gerät da der CPU zu heiß wird. Mit der Grenze die er gesetzt hat läuft das Gerät noch in Ordnung und das ist das maximale was geht. Dafür ist im Source extra das Hardlimit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@shogunesss

Das Maximum ist in Kernel eingestellt. Weiter höher gehe ich nicht.

@all

Die Woche kommt V6 raus.

@Beta-Tester

Ihr dürft V6 überspringen und gleich V7 testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.