Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
route9

Galaxy Note 4 - Super.Fast&Famous [N910F]

Recommended Posts

route9

Die S6-Version hat eine Update erhalten! (Post 1 mit Changelog und neuem Downloadlink ergänzt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merixi

Hallo

Ich habe die S6-Version Rom 2 mal geflasht aber ich hatte danach kein root mehr. Die Rom läuft gut aber wie geschrieben kein root mehr gehabt obwohl ich 2 mal CF-Auto-Root-trlte-trltexx-smn910f mit Odin geflasht habe. Backup wieder zurück auf die Echo und root ist wieder vorhanden

Mfg Merixi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neophyte79
dabinich143

also ich hatte das selbe problem

hatte mein handy neu gerootet und dann die rom installiert. Hat soweit auch alles geklappt nur busybox wollte einfach nicht laufen. Der bildschirm ist immer eingefroren als ich einige Apps zum 2. mal geöffnet hatte.

Supersu hat funktioniert ich konnte einstellungen vornehmen nur keine root ab hat root zugriff bekommen.

Dann hatte ich supersu.zip neu installiert allerdings hat das auch nicht geholfen.

Deswegen bin ich jetzt zu SimplRom gewechselt und jetzt klappt alles wunderbar :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merixi

@Neophyte79

Danke für deinen Tipp habe die Rom nochmal geflasht und supersu nachgeflasht brachte auch keinen Erfolg supersu pro installiert auch kein root

@dabinich143 genau wie du schreibst auch busybox geht nicht jedenfalls bei mir

Dann halt wieder per backup zurück zur EchoeRomV4

EchoeRomV4 wieder drauf und root ist da

Mfg.Merixi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neophyte79

Die 6S Style Rom hat Probleme mit root.Habe ich bei XDA gelesen!

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

bearbeitet von Neophyte79
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merixi

Hallo geht jetzt

in supersu in den einstellungen zugriff von eingabe auf immer zulassen stellen

Mfg.Merixi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neophyte79

Es gab ein update Auf Version V5.Rom läuft Wie gewohnt Spitze. Wenn einer von euch Die Rom geflasht hat Kann er mir bitte sagen wie ich es hinbekomme Das mir die Netzwerknutzung in der statusleiste angezeigt bekomme?Also up und downloadgeschwindigkeit!

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Indem du einfach diese App installiest. Da bist du an keinen Systemschnikschnak diverser Roms angewiesen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Offenbar gibt es nun wieder nur eine Version der Rom bzw wurden beide Versionen (Classic und S6) zusammengeführt.

Post 1 wurde ergänzt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merixi

Hallo ich habe die neue Rom [ CLASSIC + NITROX 2.6 ]

#BOC5 Base mal geflasht und bin mit der Rom eigentlich nicht zufrieden gewesen ich wollte zum Beispiel in das Benachrichtigungsfeld um einige Änderungen vorzunehmen kam aber gleich die Meldung Einstellungen angehalten

Ich habe danach mal die Echo V5 BOC5 mal genommen. Die Rom geht super bis jetzt, keine Fehlermeldung.

Leider geht mit dem AEL Kernel mein Samsung Lcd Cover nicht! ich habe den Hacker-Kernel installiert damit geht das Cover, was meiner Meinung nicht schön an der Echo Rom ist das wenn ich Widgets auf den Bildschirm ziehe entweder rechts oder links der freie Platz. Wie kann ich das ändern? Wie kann ich die gelbe gegen die weiße Schrift Farbe ändern?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neophyte79

Ich habe es auch das die Einstellung beendet wird,es ist auf XDA bekannt und es soll auch ne Lösung geben.Habe die Lösung gerade ausprobiert und bei mir hat es nix gebracht.

Gesendet von meinem SM-N910F

bearbeitet von Neophyte79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChristianKreyer

Anscheinend läuft das ROM noch nicht so gut - werde mit dem Testen noch ein wenig warten.

Habe gerade gesehen dass das EmotionRevolution in einer neuen Version da ist...mal schauen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChristianKreyer

@Merixi: Wo hast Du denn die Echo V5 her - kannst Du mal bitte einen Link hierzu geben? Danke schonmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merixi

Neue Version ist online Super.Fast & LolliFamous _ [. PART.5.1.] _ ​​BOC5.zip

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merixi

hallo ich habe die Rom mal geflaht und biss jetzt alles okay ! Aber ich kann meine Apps mit Titanium nicht wiederherstellen,es kommt immer nur Wiederherstellung läuft aber es tut sich nichts.Hat jemand einen tip für mich damit ich meine Apps wiederherstellen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merixi

Hallo alles zurück es war meine schuld,ich hatte USB Debugging nicht angekreuzt.Wiederherstellung meiner Apps erfolgreich beendet,nun gehts mal ans testen

Mfg.Merixi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merixi

Mein Eindruck von der neuen Super.Fast&Famous ist das sie etwas schwerfällig ist, das scrollen läuft alles nicht so flüssig. Das ist halt meine Meinung

Ich bin jetzt am flashen von der N910FXXU1BOD2_DevBase_alexndr.zip https://www.androidfilehost.com/?fid=23991606952599599 sollte diese auch nicht so laufen wie es mir gefällt werde ich die

N4 Echoe v6 "Echoe Pop" [N910FXXU1BOD2]

https://www.androidfilehost.com/?fid=23991606952600212 testen

Mfg.Merixi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.