Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
route9

Galaxy Note 4 - "UB-Rom" Android [5.1.0] trltexx

Recommended Posts

plauzeee

Ja das mit den Fehlern ist bei cm so ne Sache. Komme ja vom note 1 und da bin ich 2 Jahre nur auf cm unterwegs gewesen. TW war keine alternative auf dem note 1. Aber auch beim n4 spüre ich einen unheimlichen geschwindigkeits Zuwachs den ich eigentlich nicht missen möchte. Mal abwarten. Werd heut Abend mal ne cm nightly flashen und mir das mit dem deepsleep mal genauer angucken.

Edit: die cm nightly vom 5.5 geht bei mir ohne Probleme in den deepsleep, cam funzt auch. Hoffen wir das das bei der nächsten UB dann auch so ist

bearbeitet von plauzeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Also ich hatte über Nacht (22.00-08.00 Uhr) einen Standbyverbrauch von 5% (Wifi, GPS, alles an). Das ist ein sehr guter Wert. Ohne Deepsleep kann man den nicht erreichen, denke ich.

Wo kann man den fehlenden deepsleep eigentlich auslesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mike_me

Update 20150505

VORSICHT!!! Hatte massive Probleme mit dem Update 20150505

Akkuverbrauch von 100% auf 10% in knapp 2 Stunden.

Viele Laggs und die Performance im Keller.

Kann aber natürlich auch nur an meinem Note 4 liegen!

Habe wieder TWRP Backup zurückgespielt und nun wieder auf 20150503

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Danke für den Tipp. Dann lassen wir das 5er mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Ich muss leider gerade feststellen, dass sich mein Note mit dem UB Build vom 3. Mai nicht mit meinem Heim-WLan verbindet. Bzw wechselt es dauernd zwischen "IP-Adresse wird abgerufen" und "gespeichert" hin und her.

Netzwerk löschen und nochmal suchen brachte auch nichts.

Irgend ein wichtiges Feature ist bei CM immer im Ar*** ;) Bestätigt sich auch jetzt gerade wieder.

Da ich gestern ganzen Tag außer Haus war, ist mir der Umstand erst jetzt gerade aufgefallen.

Also back to TW, immediately - bevor es teuer wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Also mit WLAN muss ich zurückrudern. Ich habe (zu spät) erkannt, dass es an meinem Router lag. Hatte noch nie Probleme mit dem, aber jetzt musste ich ihn mal neustarten. (Auf meinem Xperia Z1c war nämlich auch kein WLAN-Empfang)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plauzeee

Entweder better battery stats oder aber du lädst dir das deepsleep widget runter . Das hab ich auf dem homescreen abgelegt. Da siehst du immer wieviel es geschlafen hat. Bei mir war die UB dauerhaft wach. Cm von gestern läuft ohne Probleme.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ichbinalex

Guten Morgen

der Link ist hin:D

 

Hat wer einen neuen ??

 

gruss Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.