Jump to content
game360

Galaxy Note 4 - Wie flashe (installiere) ich eine Firmware? [ODIN]

Recommended Posts

Tobsn93

Hallo, ich versuche gerade die firmware zud downloaden jedoch habe ich androit 6.0.1 auf meinem note 4 und soll ja eine firmeware draufladen die neuer bzw nicht älter als meine ist was mach ich jetzt am besten?

IMG-20171126-WA0000.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
silvi239

Hallo

Ich bin mal sowas wie der Anfänger von den Anfängern.

Ich habe schon auf einigen Seiten gesucht aber nirgends finde ich etwas zu N910FGSMH.

Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?

Welche Firmware ist für mein Note 4 die richtige?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
overpangea

allo

 

ich habe ein problem mit meinem note 4 und zwar ging es kurz nach garantie ende aus und nicht mehr an hatte neues akku gekauft da ich dachte es läge daran doch leider war es das nicht.

wie gessgt es machte nix mehr kein akku laden oder sonstiges . nun nach ein bisschen rum probieren etc hab ich es geschafft das es nun wieder soweit angeht und nun wird mir Team Win Recovery Project v2.8.7.0 angezeit im backup und install steht no os install ....

was kann oder bzw muss ich nun machen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hi @overpangea:

Vielleicht wäre dies eine Möglichkeit Dein Note 4 wieder auf Vordermann zu bringen.

Samsung Galaxy Neuinstallation

 

Ist ein ehemaliger Beitrag von mir und müsste eigentlich soweit funktionieren.

Du musst natürlich von S7/Edge auf Note 4 umdenken.

Bitte lies Dir das mal durch; fang nicht an blind zu flashen, sondern schau's Dir erst an, und stelle dann hier Deine Fragen an mich.

Lass Dir Zeit, ich werde sie mir dann auch für Dich nehmen.

 

So long

Gruss Klaus :wave:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grenzgang

Kann man ältere Firmewares auch flashen da Ich mit der neuen 6.0.1 Probleme habe. Deswegen möchte Ich gerne die ältere 5.0.1 oder 5.1.1 flashen geht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.