Jump to content
poll09

Galaxy Note Edge [root][CWM Based Recovery][6.0.5.1]

Recommended Posts

Modding

Ne hab falsch gelegen... mir wurde dann ausgegeben, dass ich ein arm xposed brauche... hab mir dann eine sdk23-arm.zip runtergeladen (die letzte und neuste) habe sie installiert und habe jetzt einen Bootloop.

bearbeitet von edgonzo
Direktzitat entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Bitte unterlasse die ständigen Direktzitate, der Übersichtshalber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Modding

Doch ich mach immer meine Backups bevor ich was installiere, wo schon drin steht, dass ein Bootloop entstehen könnte. Den passenden uninstaller hab ich direkt mit drauf gezogen aber danke :)

 

Nach vielen gescheiterten Versuchen (habe das Edge immer 20 min laufen lassen ohne Erfolg), habe ich eine Xposed Build gefunden, die mit der neusten Android 6 Version für das Egde läuft: https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=78075

 

Dank für eure Mühen und Nerven KST66 und edgonzo. :) 

 

bearbeitet von Modding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Vielen Dank

 

Ich bin froh, kenne mich nämlich mit XPosed, zumindest in den neueren Versionen nicht so aus.

Soviel ich weiss laufen aber nicht alle Sachen damit.

Also immer Daten sichern bevor Du was ausprobierst.

 

Gruss Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.