Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Papabaer01

Galaxy Note Gehäuse tauschen

Recommended Posts

Papabaer01

Ah ok das wusste ich nicht.

Wie gesagt danke an alle.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Samuel13

Hallo. Durch die Forensuche bin ich auf diesen Thread gekommen. Ich besitze ein Galaxy Note in Weiß. Am Rahmen (Mittelgehäuse) blättert der Lack stark ab. Meine Frage: Wo kann ich den passenden Schraubenzieher finden, welcher für die Schrauben des Notes kompatibel ist? Und sind die Angebote der Ersatzteile auch Originalteile (z.B. 'Samsung' bei Amazon). :danke: für jede Hilfe. Tut mir leid wenn das jetzt ein bisschen spät oder rausgegraben kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Hallo. Durch die Forensuche bin ich auf diesen Thread gekommen. Ich besitze ein Galaxy Note in Weiß. Am Rahmen (Mittelgehäuse) blättert der Lack stark ab. Meine Frage: Wo kann ich den passenden Schraubenzieher finden, welcher für die Schrauben des Notes kompatibel ist? Und sind die Angebote der Ersatzteile auch Originalteile (z.B. 'Samsung' bei Amazon). :danke: für jede Hilfe. Tut mir leid wenn das jetzt ein bisschen spät oder rausgegraben kommt.

Vielleicht hilft dir dieses Video :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Samuel13

Alles klar.

:icon_arroAlso brauche ich unbedingt einen magnetischen Schraubenzieher (habe nämlich einen ganz normalen)? Mit dem Ganz normalen habe ich dieses Handy ausgebaut S5230 und dann zurück.

:icon_arroGeht auch ein Plektrum oder eine Kreditkarte für das Opening Tool?

:icon_arroDenkt ihr dieser Verkäufer ist vertrauenwürdig?

https://www.ebay.de/itm/original-Samsung-N7000-Galaxy-Note-Mittelcover-Mittelgehause-Mittelschale-Weis-/360515081308?pt=DE_Handy_PDA_Oberschalen_Designfolien&hash=item53f05f945c

Habe noch nie bei Internetseiten (Ausnahme Amazon) bestellt. Habe also keinen Plan. crazy.gif.pagespeed.ce.LvpTX8-XqS.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Tausende von positiven Bewertungen...PayPal Zahlung...was soll da schief gehen?!? Aber Ausnahmen bestätigen die Regel...:rockout:

Magnetisch oder nicht, wenn Du es ohne hinbekommen hast...muss man denke ich nicht haben. Ist halt nur einfacher.

Kreditkarte habe ich nicht, wäre mir zu schade :biggrin: Nein keine Ahnung, käme auf den Versuch an.

LG

Andreas

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Samuel13

Tausende von positiven Bewertungen...PayPal Zahlung...was soll da schief gehen?!? Aber Ausnahmen bestätigen die Regel...:rockout:

Magnetisch oder nicht, wenn Du es ohne hinbekommen hast...muss man denke ich nicht haben. Ist halt nur einfacher.

Kreditkarte habe ich nicht, wäre mir zu schade :biggrin: Nein keine Ahnung, käme auf den Versuch an.

LG

Andreas

Natürlich keine Kreditkarte! War nur ein Beispiel. Habe nur meine Mensa-Karte genommen :biggrin:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.