Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest herbertzzz

Galaxy Note: Ice Cream Sandwich! offizielles Update 4.0.3 >>>XXLPY<<<

Recommended Posts

Guest herbertzzz

nein - ist immer noch die 4.0.3 XXLPY.

Seitherher ist nur mehr die LPF herausgebracht worden, welche aber dem taiwanesischen Markt vorbehalten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huschelwu

Das einzige bisher, was mich an ICS nervt ist, dass die Kamera deutlich langsamer auslöst als in der alten Version. Verstehe ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pato784

Also mit der Kamera hab ich keine Probleme aber mt der Akkulaufzeit.

Ich hab gestern um 9 früh den Ladestecker gezogen, eine SMS geschrieben

und ca. 10 min im Facebook geguckt und gegen 13 Uhr war der Ladezustand

nur noch bei 43%. Habe alle Pushservices, Wlan usw.

ausgeschaltet, USB-Debugging ist an. Heute das selbe gegen 8 von der Steckdose genommen und

, einen Anruf von ca. 30 sec. geführt und ca. 15 min über Whatsapp geschrieben, gegen 18 Uhr nur noch 5% Ladezustand. Vor dem Update bin ich mit wesentlich stärkerer Nutzung von Facebook, Internet, Kamera, Spielen und den eigentlichen Telefondiensten

ca.1,5 Tage mit einer vollständigen Akuladung über die Zeit gekommen. Jetzt lade ich bis früh und dann ca. gegen 14 Uhr schon wieder.

Hat noch jemand solche Probleme mit der Akkulaufzeit, wenn nicht hat noch jemand nen Tipp woran es dann bei mir liegen kann?

Ein paar Rückmeldungen zu dem Thema Akku wären schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thereverend

Ich kann nur immer wieder fragen. Was sagt cpu spy bzgl deepsleep und nach dem flashen werksreset gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Die tatsächliche Akkulaufzeit kann man erst nach ein paar Ladezyklen korrekt beurteilen, da sich nach dem Flashen die battery.stats neu kallibierren muss!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huschelwu

Das einzige bisher, was mich an ICS nervt ist, dass die Kamera deutlich langsamer auslöst als in der alten Version. Verstehe ich nicht!

Hat denn niemand Probleme mit der Auslöseverzögerung? Bei der vorherigen Android Version habe ich gedrückt und er hat sofort ausgelöst. Bei ICS drücke ich und es dauert 1-2 Sekunden ehe er auslöst!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anhaltiner02

ich hab mal bewußt verglichen und habe den Eindruck, dass die Kamera genauso schnell auslöst wie vorher. Und ich fotogrphiere beruflich und privat fast täglich.

2.3.6 -> ICS -> Goa-Beta - >Goa2, alles gefühlt gleich

Ich würde einen Werksreset machen, oder sogar noch mal flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Hábe das nun auch verglichen und keine Änderungen zu vorher festgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pato784

Ich kann nur immer wieder fragen. Was sagt cpu spy bzgl deepsleep und nach dem flashen werksreset gemacht?

Habe im Anhang ein Bild reingestellt von Cpu-Spy. Was kann ich da auslesen? Bitte mir mal erklären, bin da nicht so bewanderrt mit dem Thema.

Werksreset gemacht nachdem es über Kies runtergeladen und installiert wurde.

DANKE

post-806643-14356887557715_thumb.png

bearbeitet von pato784

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thereverend

Ganz einfach. Dein Note geht nicht in deepsleep. Cpu rechnet immer mit 200mhz. Irgendwas läuft die ganze Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

@pato:

Hast du schon mit better battery stats versucht rauszufinden was wakeloks produziert? Das muss irgendeine app sein, die im hintergrund läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Der fehlende Deepsleep ist ein bug der LPY, den manche User haben, die meisten jedoch nicht.

Bug offenbar deshalb, da dieses Problem in den Customroms zur LPY zumeist gefixt wurde (eigene Changelog-Einträge).

Das im Screenshot ersichtliche Verhalten könnte auch durch das Restoren eines App-Backups, welches unter GB erstellt wurde resultieren, wobei Titanium Backup eine inkompatible Re-Installation eigentlich blockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Kernel-Script "ICS" von jBroid (Fehlen ja nur noch die Custom-Kernels ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Joschi1986

Ja das ist mir heute auch bei einem eingehenden Anruf passiert, im Auto mit original KFZ-Halterung und Bluetooth Freisprecheinrichtung Sony Ericcson hbc-300 (oder 400?) gekoppelt.

com.android.phone.apk wurde unerwartet beendet.

Mist :madman:

Jetzt habe ich die Daten in der Telefon-App (mittels Andoid Bordmitteln) gelöscht und schaue mal, ob das wieder passiert.

BTW: Ich hatte, von GB kommend, über Mobile odin OHNE Wipe geflasht. Nur Cache und Dalvik-Cache über CWM gelöscht. (Ja ich weiß, davor wird in einem anderen Thread gewarnt, aber was solls, bei mir gings)

Ansonsten läuft das ICS aber recht zufriedenstellend. Die Telefonfunktion sollte aber zu 100% funktionieren...

LG

Hat noch jemand diese Problem? Bzw. es gelöst bekommen?! Das nervt ohne Ende! Bin geschäftlich oft unterwegs und muss telefonieren!

Und noch ein Problem habe ich. Seit ICS funktioniert das Syncen mit MyPhneExplorer nicht mehr!? Hilfe!!!

Gruß

bearbeitet von Joschi1986

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaagoFleesa

bei mir gleiches Verhalten. Ebenfalls mit originaler Kfz Halterung.

Hatte es zuerst auf die Bluetooth Ausgabe von Navigon geschoben, die sich da eventuell in die Quere kommen .. aber auch ohne Navigon stürzt die Phone App ab.

Ohne Kfz Halterung alles ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Joschi1986

Ohne die Halterung habe ich es noch nicht getestet!

Werde ich mal probieren.

Blöd ist dann nur das ich keine Musik und Videos mehr über das Autoaudiosys hören kann

Aber das ist ja eigentlich ein schlechter Schertz wenn es wirklich an der ORIGINAL!!! Samsung Kfz-Halterung liegt!!! Oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Es liegt an der LPY, hoffe Samsung bemüht sich schnellstmöglich den Fehler zu beheben. Bei mir ist es das gleiche im original KFZ Halter... Bei Anruf bleibt der. Bildschirm schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

Also wenn ich im Töne Menü die Standardbenachrichtigung auf Stumm stelle und dann die System Töne ausschalte, bleibts auch ruhig. Habe bei Handcent meinen Benachrichtigungston eingestellt und der wird abgespielt.

Beim booten bleibts still.

Ist komisch bei Dir.

Werde mal Testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Hi Leute,

ich habe seit dem Update folgendes Problem:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_note_forum/248720-problem_ics_update.html

Ich hatte bereits versucht was andreas02 vorgeschlagen hat. Wenn ich jedoch Benachrichtigung und System auf 0 setze und auf ok gehe:

screenshot2012051323322.th.png

ist beides beim erneuten Aufruf wieder auf 1 gesetzt:

screenshot2012051323323.th.png

Ist das ein BUG?

Immo habe ich die Goa drauf...und habe dein " Problem" getestet. Stelle ich auf sozusagen 0 und gehe auf ok...gehe dann wieder zurück ist es so wie ich es eingestellt habe.

Wenn du die Stock drauf hast, müsste dies mal jemand probieren....wenn er nicht diese Probs hat, dann noch mal neu flashen.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.