Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
michael2012

Galaxy Note wird nicht vom Laptop erkannt

Recommended Posts

michael2012

OT: Ich will morgen mein Note auf die LC1 downgraden ich habe schon die FW aber wo finde ich die PIT?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

OT: Danke, aber warum ist die File nur 1 KB klein?

_______________________________

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ossy233

Also bei mir hat sie 415kb, so wie angegeben. Hab sie gerade noch einmal herunter geladen.

Hoppla, das ist ja Odin was ich da erwischt habe. Ich seh mal nach ob ich die Pit die ich geflasht habe noch wo finde.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

Dankeschön :D

_______________________________

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mangoline1

Erzähl bitte mal, woran es letztendlich lag. Ich tippe mal auf einen defekten USB - Anschluss am Note. Mittlerweile eine Seuche bei Samsung Smartphones...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

Hey,

also es ging immer noch nicht, trotz neu flashen (+Reset) und flashen eines Custom Roms. Die USB Buchse konnte nicht kaputt sein, weil wenn ich es am Laptop angeschlossen habe ludt er sich ja auf, also ist die Buchse nicht kaputt. ABER ich hab mir mal einen neuen originalen (der andere war auch original) USB Kabel bestellt von eBay und siehe da PROBLEM GELÖST! Trotzdem verstehe ich nicht wieso der andere Kabel nicht ging den ich davor hatte, der war auch niegel nagel neu und Original. Na egal wenigstens ist jetzt das Problem gelöst. Danke für eure Hilfe Leute! :D

_______________________________

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

bearbeitet von michael2012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Post 5....Pkt 5....:)

LG

Andreas

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
my_dark

Das gleiche problem mit USB-Gerät wurde nicht erkannt habe ich im moment auch.

Mit dem Kabel was ich dran habe ging es früher, das S3 meiner freu funzt immer noch mit dem Kabel.

michael2012 funktionierte dein Note mit den Kabel vorher, mit dem es zum schluss nicht mehr funtionierte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

Das gleiche problem mit USB-Gerät wurde nicht erkannt habe ich im moment auch.

Mit dem Kabel was ich dran habe ging es früher, das S3 meiner freu funzt immer noch mit dem Kabel.

michael2012 funktionierte dein Note mit den Kabel vorher, mit dem es zum schluss nicht mehr funtionierte?

Es gibt kein davor, weil es das erste (und letze) mal war und dann ging es auch sofort nicht. Aber ich weiß jetzt wieso, weil es ein falsches Kabel war nämlich vom Wave und es hatte auch Ladeschwirigkeiten also es ging einmal im USB Lademodus und einmal im AC Lademodus und das jedesmal.

_______________________________

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

bearbeitet von michael2012
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
my_dark

Dan habe ich wohl schlechte Karten. Vorher gings bei mir ohne Probleme seit einigen Tagen leider nicht mehr. Auch mit Orginal Samsung Kabel nicht. :( Kann das mit dem Kernel auch zusammenhengen? Habe PhilZ -cwm6-XX...3.71-signed drauf! Habe nachdem ich den Kernel Geflascht Triangle Away duchgeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

SEltsam. Hatte das gleiche.

Habe dann die Samsung Hotline gequält und die sagten, ein Hardreset sollte das Problem lösen, was es auch tat. Genau 2 Tage lang :icon_chee

Wieder Samsung gequält und die meinten dann, einschicken

Beim Media Markt (wo es gekauft wurde) bat ich den Verkäufer mal zu testen, ob er eine Verbindung herstellen kann - auch negativ.

Aaber, mein Note 10.1 am gleichen Port wurde wurde problemlos erkannt.

Als das Note wieder kam, sagten die nur, kein Fehler festgestellt, neuste Software aufgespielt.

Seltsamerweise läuft seit der Zeit alles top.

Manche Sachen muss man einfach nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Dan habe ich wohl schlechte Karten. Vorher gings bei mir ohne Probleme seit einigen Tagen leider nicht mehr. Auch mit Orginal Samsung Kabel nicht. :( Kann das mit dem Kernel auch zusammenhengen? Habe PhilZ -cwm6-XX...3.71-signed drauf! Habe nachdem ich den Kernel Geflascht Triangle Away duchgeführt.

Seit heute denke, es ist alles möglich. :huh:

Im Note 2 Forum hat auch jemand einen bestimmten Kernel geflasht....und keine Verbindung mehr....alles durchgekaut.

Nach dem flashen eines anderen Kernels, ging alles wieder. :huh:

Daher schließe ich es nicht aus und werde es mit auf "meine Liste" möglicher Ursachen packen. :alright:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
my_dark

Welches Kernel würdet ihr mir empfehlen?

Habe Android 4.0.4 Orginal und wie oben erwähnt PhilZ -cwm6-XX...3.71-signed

Danke in vorraus

bearbeitet von my_dark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Probiert doch die App, Airdroid. Funzt wunderbar :-)

@Eric...hilft DAS bei seinem Problem??? Eher nicht.

Also Kernel würde ich mal den HydraCore nehmen.

Hier auf XDA ist der neueste Kernel zu finden.

Für die Downloads, da schon alter Kernel für 4.0.4...bitte diese Link nehmen

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
my_dark

Eric die nutze ich auch, bloss letztens wollte ich eine mp4 Datei mit 350mb aufs Handy laden, da sagte mir Airdroid zuwenig speicher obwohl ich über 4gb frei hatte.

Es ist auch einfach langsamer als USB.

bearbeitet von my_dark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.