Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

Lunchbox

Hier ist der Playa-Ton. :-)

Er muss nach /system/media/audio/ringtones kopiert werden.

Playa.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bonzai3

Alles klar, das war die richtige ogg :)

Noch eine Frage: Wieso dauert es so lange bis der Klingelton abgespielt wird, wenn jemand anruft?

Erstmal geht das Display an, dann vibriert es und dann erst geht's mit dem Ton los. Irgendwie nervt mich das.

Weiß da jemand mehr?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lawlmart

moin leuts, ich bin's wieder...

ich hab auf nightly 44 geupdatet (wieso eigentlich?!?) und plötzlich wurde meine externe sd karte (emmc) nicht mehr erkannt. hatte das problem schon mal, wie hier zu lesen, hab es dann aber dank freundlicher hilfe mit dem korrekten bootloader lösen können... diesmal hab ich auch nochmal alles (inkl. froyo) nach anleitung probiert und die emmc wird immernochnicht erkannt... helft mir bitt!!!:sad::sad::sad:

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Vielleicht ist ja auch deine externe SD-Karte defekt. Hast du schon eine andere probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lawlmart

stimmt... die karte war he... mit ner 4gb sdhc funzts endlich^^

bearbeitet von lawlmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Hallo zusammen

habe die 45 installiert vorher hatte ich MIUI.

wenn ich ein anruf bekomme oder einen tätige höre ich mein sprechpartner nicht.

Muss ich noch was einstellen?

Gruss

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
huricane3d

Hallo zusammen

habe die 45 installiert vorher hatte ich MIUI.

wenn ich ein anruf bekomme oder einen tätige höre ich mein sprechpartner nicht.

Muss ich noch was einstellen?

Gruss

Michele

Ich hatte das gleiche Problem schon bei der #35, aber komischerweise nicht immer.

Habe jetzt die #43 drauf, alles gewiped, nun scheint Tel. zu funktionieren.

Ich habe aber des öfteren Reboots, wenn ich meine Bluetoothgeräte (Maus& Keyboard, eben HID-Devices) "anschließe".

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Ich hatte das gleiche Problem schon bei der #35, aber komischerweise nicht immer.

Habe jetzt die #43 drauf, alles gewiped, nun scheint Tel. zu funktionieren.

Ich habe aber des öfteren Reboots, wenn ich meine Bluetoothgeräte (Maus& Keyboard, eben HID-Devices) "anschließe".

LG

dann flash ich mal dir 43

mal schauen.. sonst gehe ich wieder auf MIUI

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordArgaron

Um auf meinen früheren Post zurück zu kommen. Ich überprüfte den Akkuverbrauch ohne APN. Am anfang war ich überaus glücklich, da der Verbrauch tatsächlich gesunken ist. Leider hat sich dann nach ner weile, warum auch immer, der Akkuverbrauch erhöht. Erkennen kann man das hier im Screenshot. Ich habe die Zeit lediglich ein wenig telefoniert, sonst nichts. Der Akkuverrbauch hat sich nicht mehr normalisiert.

prer45nt.png

Wahrschinlich ist das der Akkubug, oder?

An dem niedrigen Anteil des Displays erkennt man wie wenig ich das SGS genutzt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterTRL

Um auf meinen früheren Post zurück zu kommen. Ich überprüfte den Akkuverbrauch ohne APN. Am anfang war ich überaus glücklich, da der Verbrauch tatsächlich gesunken ist. Leider hat sich dann nach ner weile, warum auch immer, der Akkuverbrauch erhöht. Erkennen kann man das hier im Screenshot. Ich habe die Zeit lediglich ein wenig telefoniert, sonst nichts. Der Akkuverrbauch hat sich nicht mehr normalisiert.

prer45nt.png

Wahrschinlich ist das der Akkubug, oder?

An dem niedrigen Anteil des Displays erkennt man wie wenig ich das SGS genutzt habe.

Wenn man genau hin sieht erkennt man, dass du genau an dem Punkt, wo der Verbrauch steigt, das Handy kurz benutzt hattest. Ich kann mir also vorstellen dass du da irgend was verstellt hast oder aktiviert oder ne App gestartet hast, die dann im Hintergrund weiter irgendwas gemacht hat.

Ich würde dir mal nen Task Manager (NICHT KILLER) und wheresmydroidpower empfehlen. Da siehst du was noch im Hintergrund läuft und was wie viel Akku zieht, im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oender1979

Ich habe gestern abend mein Nexus gegen Das 9000 eingetauscht.

Dachte dieses gerät wäre genauso zu hanhaben.

Ich habe also aus leichtsinn versucht Cyanogen aufzusielen und schien auch

gut zu gehen mit Odin.

Nun Recovery modus ging auf anhieb alles OK ung grün, aber nach dem Kernel flash zeigt das Gerät nur noch Galaxy S mit Logo cyanogen(mod) an und reagiert nur noch auf ADB befehle.

Jedoch mit einem "adb reboot-bootloader" oder Downloader Recovery bootet das gerät neu aber wider zum gleichen screnn!

Kein Downloader oder recovery modus mehr mit etwas fummeln bekomme ich

manchmal blackscreen mit tasten regation aber wider nur auf adb reagiert.

Fastboot keine chance!

Arbeite mit Win7 x64 Pro und S 9000i

Jemand einen Tip würde endlich nach guten 20 Stunden gerne Schlafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Bist du genau nach hier der Installationsanweisung vorgegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oender1979

Ich glaube nicht also ich habe das odin 1.7 genommen und galaxys-efsbackup plus MCGv1-1.5.13 auf internen speicher kopiert

dann mit odin downloader modus kernel flash speedmod-kernel-k13c-500hz

neustart in download mod kernel update cm7-galaxys-initial-kernel

Seit dem in dem zuvor geschilderten dilemma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oender1979

Ich glaube nicht also ich habe das odin 1.7 genommen und galaxys-efsbackup plus MCGv1-1.5.13 auf internen speicher kopiert

dann mit odin downloader modus kernel flash speedmod-kernel-k13c-500hz

neustart in download mod kernel update cm7-galaxys-initial-kernel

Seit dem in dem zuvor geschilderten dilemma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Dann geh jetzt in den Recovery Mode führe einen Wipe durch.

Lade dir falls nicht vorhanden eine Froyo Firmware herunter. Dann noch den passenden Kernel.

Nun flashe erstmal Froyo über Odin.

Dann den Kernel. Die tar Datei einfach bei PDA einfügen.

Hast du den Kernel drauf bootest du in CWM und installierst über install from sd

die neueste Version von CM.

Danach kannst du dich ja noch mal melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oender1979

ich bekomme ja keine verbindung zu odin den das gerät reagiert nur noch auf adb befehle ich bekomme keinen Fastboot kontakt auch nicht nach adb reboot recovery oder download

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Das SGS hat kein Fastboot... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Also kommst du auch nicht mit der Tastenkombo in den Download Modus?

Schon mal den Akku raus genommen für ein paar Minuten und dann noch mal probiert mit der Tastenkombo in den Download Modus zu kommen.

Das Galaxy sollte dabei natürlich nicht mit dem PC verbunden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.