Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

SilenceAssault

Ich habe auch nicht gesagt das du es drauf machen sollst.

Nur dachte ich da MIUI auf cm basiert, das es da evtl auch so ist.

Der Vergleich mit dem IPhone hinkt.

Könnte ich genauso sagen, kauf dir ein Google Gerät

__________________

Na ja... fast... sind schon noch zwei unterschiedliche paar schuhe... aber genug Off-Topic ^^

Zum Modem...

wenn bei mir unter Basebandversion JVK steht hab ich ein JVK-Modem?! Oder sehe ich das wo anders?

und..

Kann ich ein beliebigen JVQ Modem ziehen oder gibts da wieder unterschiede und mann kann nur bestimmte unter CM7 verwenden?

Edit.: die hier würde ich nehmen bzw. den JVQ

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1158783

bearbeitet von SilenceAssault

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

jepp.. die vom siky_dude kannst du nehmen. und jepp, wenn unter baseband jvk steht, hast du das stock modem, dass in jeder cm nightly ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
corny191

Konnte man nicht früher die überscroll Farbe ändern?

Wo ist die Einstellung hin?

Hoffe mir kann jemand helfen!

Gruß

Corny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

ich glaub auch, dass es das mal gab. aufjedenfall werden sie mit den themes geändert. die einstellung um es selbst zu ändern, hab ich jetzt auch nicht gefunden. vielleicht wurde das ja wirklich rausgenommen. oder war das bei miui ? komisch..

hab da mal was gefunden:

/framework-res/res/drawable-hdpi/

overscroll_edge.png

overscroll_glow.png

die sollte man dafür bearbeiten.

man könnte auch die pngs aus den themechooser themes rauskopieren z.b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
corny191

Also ich war jetzt lange weg vom cyanogenmod aber ich bin mir sicher des es dafür damals eine Einstellung gegeben hat.

Anscheinend wurde diese entfernt.

Ist wirklich schade aber kann man nichts dran machen, werde jetzt trotzdem dabei bleiben.

Gefällt mir immer noch von allen firmwares am besten!

Danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playz

Haben die bei der neuen nightly einfach mal schnell lte support eingefügt?! Oo... wußte nicht das sowas geht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

Ja der Overscroll Mod war mal drinnen und fehlt derzeit, kA warum.

Als kleiner Nachtrag noch, es wurden veröffentlicht:

#99

ohne Änderungen

#100

Phone: Fix race condition in BOOT_COMPLETED intent (android_packages_apps_Phone)

fix missing accountColor bug on database creation (android_packages_apps_Email)

#101

SystemUI: Add 4g iconography (android_frameworks_base)

telephony: add support for HSPA+ (android_frameworks_base)

telephony: add support for LTE and EHRPD (android_frameworks_base)

Phone: Add LTE and HSPA+ network types (android_packages_apps_Phone)

APNS: remove E-Plus WAP APN (android_vendor_cyanogen)

add missing prototype from OMAP4 FM header merge (android_frameworks_base)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RadiKoeln

Hallo zusammen!

Vor etwa drei Monaten habe ich von CyanogenMod auf eine andere ROM gewechselt, weil mir die Akkulaufzeit und vor allem die ganzen kleinen Bugs das Leben schwer machten.

Sind diese behoben? Ich hätte schon lieber wieder CM drauf!

Danke für eine kurze Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
askoline

Hallo zusammen!

Vor etwa drei Monaten habe ich von CyanogenMod auf eine andere ROM gewechselt, weil mir die Akkulaufzeit und vor allem die ganzen kleinen Bugs das Leben schwer machten.

Sind diese behoben? Ich hätte schon lieber wieder CM drauf!

Danke für eine kurze Info.

Mit der Unterstützung des GB Bootloader ist der Akkuverbrauch drastisch gesunken und "lebenswichtige" Bugs sind mir nicht bekannt. Ich würde es noch einmal probieren. Die erste Seite ist entsprechend angepasst worden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eXhaLe01

Moin!

Gibts eigentlich eine Möglichkeit nachträglich Samsung AllShare wieder zu installieren? Habe schon Google bemüht aber nichts passendes gefunden. DLNA Apps gibts ja einige im Market, allerdings funktioniert davon nichts so gut wie AllShare.

iMediaShare sah auf den ersten Blick zwar gut aus aber mein TV sagt mir immer, dass das Bild- bzw. Videoformat nicht unterstützt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

jepp.. die vom siky_dude kannst du nehmen. und jepp, wenn unter baseband jvk steht, hast du das stock modem, dass in jeder cm nightly ist!

Hab auch mal ein JVQ Modem geflasht. Ergebnis sind doch um einiges bessere Empfangswerte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
askoline

Moin!

Gibts eigentlich eine Möglichkeit nachträglich Samsung AllShare wieder zu installieren? Habe schon Google bemüht aber nichts passendes gefunden. DLNA Apps gibts ja einige im Market, allerdings funktioniert davon nichts so gut wie AllShare.

iMediaShare sah auf den ersten Blick zwar gut aus aber mein TV sagt mir immer, dass das Bild- bzw. Videoformat nicht unterstützt wird.

Also ich habe es probiert und nicht hinbekommen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eXhaLe01

Schade. Hast du eine vernünftige Alternative gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceAssault

Moin!

habe mal wieder ein neues Problem O.o ... ich wollte heute die #102 flashen und es kommt folgendes wenn alles herunter geladen ist...:

erst ein andy mit einem kleinen Schild... die taste zurück drücken und die fehlermeldung erscheint...:

E: failed to seek in /cache/update.zip (Invalid a rgument)

E: signature verfication failed

Installation aborted.

Kann mir jemand helfen? Die nightly konnte ich von handy im Recovery installieren aber die Gapps und das JVQ Modem kann ich immer noch nicht drüber ziehen... es ist zwar beides noch drauf aber wenn ich mir den scherz mache und über den Rommanager nochmals die #102 inkl. Gapps installieren will kommt der Fehler weiterhin... :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

was ist grad stand der dinge? bootet dein phone? oder meinst du mit rommanager den cwm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceAssault

Gebootet hat es noch... Ich meinte nur den Rommanager... Ich habe jetzt den aus dem market nochmals drüber gezogen, weil er sich nicht deinstallieren ließ und jetzt scheint es zu funktionieren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

jetzt ist also alles wieder ok?

wenn nicht bügel die gapps und das modem nicht per rommanager sondern per cwm drüber. dürfte eigentlich keine probleme bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceAssault

jop.... mal schauen obs bei der nächsten nightly immer noch geht...

Das Modem hatte ich bisher im Recovery drauf gehaun... und hatte es auch versucht... nachdem die fehlermeldung kam... aber nichts ging!

Na ja, jetzt gehts ja wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.