Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

C.h.r.i.s.

So habe jetzt alles installiert. Lief alles einwandfrei, nur irgendwie vermisse ich die alte SMS und Kontakte App :(

Hol dir GO SMS Pro und GO Contacts EX aus dem Market. Beide Apps sind kostenlos und mit den Einstellungen die man tätigen kann schauen beide nach den Standard Apps von Samsung aus.

Das einzige was ich davon noch vermisse ist das nach Rechtsziehen für Anrufe bzw.das nach links ziehen für SMS schreiben, wenn man einen Kontakt wählt.

bearbeitet von C.h.r.i.s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

und diese funktion (rechts/links - anruf/sms) gibts bei rocketdial..der kostet aber. ich nutz stock dialer und go sms. bald kommt ja speeddial funktion in den stock dialer, dann bin ich noch zufriedener ;)

btw. BLN komnt bald auch wieder in den stock kernel.. pawitp ist am werkeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Taurus85

Leider funktioniert der Froyo-Link nicht mehr, bzw. die Datei ist dort nicht mehr aufzufinden. Hat jemand noch einen anderen Link?

Edit: Hab alles hingekriegt. Hab mir selbst ne Version gebastelt :)

bearbeitet von Taurus85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernsi

mir gefällt die sms app ganz gut die bei CM7 dabei war...

die dialer app ist etwas mehr gewöhnungsbedürftig, wegen nach rechts/links ziehn... aber trotzdem vollkomen ok!

werden ab 3 sms auch mms verschickt bei der stock sms app von CM7?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Hab mich mittlerweile gut dran gewöhnt. Läuft sehr flüssig und endlich keine Lags mehr :)

Allerdings bekam ich gerade die Meldung, dass der Prozess Blabla.phone abgestürzt ist. War dann ne Schleife aus der ich nicht mehr herauskam. Hab dann nochmal wipe/factory reset gemacht und den cache geleert, jetzt geht es wieder. Am besten ich bügle die Mod morgen nochmal drauf, oder?

screenshot-13153013749j83k.png

was noch fehlt sind bei den Kontakten links die Buchstaben, um schnell und gezielt von A nach N beispielsweise zu springen.

edit: weiß zufällig jemand wie ich einen exportierten Whatsapp Verlauf wieder einfügen kann und vor allem wo?

edit 2: könnt ihr mir vlt auch noch sagen wo ich das Wetter widget herbekomme für den lockscreen? So wie es auf einem des. Screenshots abgebildet ist vom ersten Post

edit 3: hab die Meldung gerade wieder bekommen. habe mit viel Glück nen screenshot hinbekommen, da sobald das popup erschien nichts anderes mehr ging.

bearbeitet von dennis101725

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

hintergrundbilder die man auswählen kann, sind sowas wie apps, da kannst du nicht so einfach rein und rauskopieren. wenn du eigene hintergrundbilder willst, wählst du sie über die gallerie. ich empfehl dir auch zedge aus dem market.

ansonsten versteh ich die frage nicht ganz, hintergrundtechnisch ist alles da, wo es auch mit samsungroms war ;)

Hallo king_olus

Ich wollte ein Hintergrundbild rausnehmen und für mein Galaxy1 verwenden.

Darum die Frage.

Lg

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
C.h.r.i.s.

und diese funktion (rechts/links - anruf/sms) gibts bei rocketdial..der kostet aber. ich nutz stock dialer und go sms. bald kommt ja speeddial funktion in den stock dialer, dann bin ich noch zufriedener ;)

btw. BLN komnt bald auch wieder in den stock kernel.. pawitp ist am werkeln ;)

DAs hört sich gut an, BLN fande ich immer sehr nützlich.

Speeddial funktion ist doch die Buchstabenleiste oder seh ich das grad falsch?

Das war für mich auch der grund für einen Wechsel zu GO...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

@Dennis: wenn ein Factory Reset nicht hilft, solltest du alles von Grund auf neu flashen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Ja habe ich gemacht, keinen Absturz mehr.

Allerdings habe ich Probleme, meine SMS wieder zu importieren.

Habe die mit SMSBACKUP exportiert in eine .xml Datei. Wenn ich diese nun wieder importieren möchte (sind an die 9000), dann hängt sich die SMS/MMS Anwendung sofort auf. Ich kann hoch und runterscrollen, doch sobald ich einen Chat öffne hängt die App.

Könnt ihr mir iwie helfen? :(

das komische ist, gestern konnte ich alle sms problemlos einfügen

bearbeitet von dennis101725

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Ich hätte vorher paar löschen sollen, aber jetzt sind die nunmal in der xml drin.. :thankyou:

Verstehe halt nicht wieso es gestern beim ersten mal geklappt hat. Seitdem ich die Rom neu installiert habe weil sich die phone Datei aufhängt funktioniert es iwie nicht mehr. Jedes mal hängt sich die SMS/MMS App auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Was machst du mit 9000 SMS?!

:haha2:

:computer:

die generation von heute redet nicht mehr

:sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterTRL

So, ich nochmal. Also das mit dem GB Bootloader hat wunderbar funktioniert. Danke an die, die mir geholfen haben.

Jetzt nochmal zu meiner zweiten Frage:

Ich habe das Gefühl dass Green Power und Juice defender (beide free) mit dem aktuellen CM nicht zuverlässig funktionieren. Damit meine ich dass manchmal der Intervall nicht eingehalten wird, also die Abstände viel zu groß werden, und dass manchmal die Verbindung beim Entsperren nicht aktiviert wird.

Ist euch das auch schon aufgefallen? Und wenn ja, gibt es alternativen zu diesen beiden Apps oder funktioniert evtl. de pro version besser?

Danke

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sevenoften

Ich nutze Juice defender in der Pro Version. Bei mir arbeitet das Programm sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BnYmN

Hi,

ich habe die CM7 ROM und hab sehr schlechten Empfang und Verbindungsabbrüche. Muss ich 'ne andere Modem flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Die Frage ist, möchtest du CM7 behalten oder nicht?

Wenn ja kannst du ein anderes Modem flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diverin

Hallo wo finde ich die Verbindung USB so das ich mich mit dem PC verbinden kann:computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diverin

einfach anschließen und fertig ...

Ja hab ich sehe aber die Verbindung nicht auf dem PC

Probleme beim Laden des Widgets was bedeutet das :computer:

bearbeitet von Lunchbox
Beiträge zusammengeführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Bitte den ersten Beitrag bezüglich Treiber lesen!

Bei welchen Widgets erscheint diese Meldung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.