Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

king_olus

für alle die email mit einem exchange konto nutzen:

der akkubug wenn keine datenverbindung vorhanden ist, wurde in dieser email.apk behoben!

ihr müsst diese zip über den cwm flashen.

das ist ein bug seitens google und nicht vom cm.

hier der bugthread bei google.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skn86

für alle die email mit einem exchange konto nutzen:

der akkubug wenn keine datenverbindung vorhanden ist, wurde in dieser email.apk behoben!

ihr müsst diese zip über den cwm flashen.

das ist ein bug seitens google und nicht vom cm.

hier der bugthread bei google.

ENDLICH !!! :danke::eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RaiserBlade

Das scheint ja wieder ein Hammer Update zu werden. Ich finde es übrigens gut das nicht wieder täglich ein Update kommt........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

versteh ich nicht, du musst ja nicht täglich flashen. ich flash einmal im monat oder ca. jedes 20. nightly!

momentan kommen für alle CM phones keine nightlys, weil linux.org oder kernel.org gehackt wurde und github darauf nicht zugreifen kann. somit kann der buildbot auch nicht builden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
corny191

Das scheint ja wieder ein Hammer Update zu werden. Ich finde es übrigens gut das nicht wieder täglich ein Update kommt........

Es kommt nur nicht jeden Tag ein Update weil des build bot wieder nicht funktioniert.

Wenn er wieder läuft kommt auch jeden Tag wieder ein Update

Edit: warst schneller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playz

Wird doch kein riesen update.. changelog is nich grade voll von änderungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
askoline

Hat jemand Ahnung, wann der Update-Server wieder läuft?

(War eigentlich auch nur mein Grund)

bearbeitet von askoline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

sobald kernel.org wieder läuft. die hatten einen hackerangriff und wollen es sicherer machen..

ps: bin froh das jemand diesen thread wieder hochgeholt hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sevenoften

Gibt es da eine Möglichkeit CyanogenMod davon zu überzeugen, Musik über ein "normales" Bluetoothheadset (ohne A2DP)wieder zu geben?

Ich bekomme immer nur über den Systemlautsprecher die Wiedergabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
C.h.r.i.s.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Kalenderansicht bzw. die Optik zu verändern? Ich finde den Stockkalender optisch so viel besser als den unter cm7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sevenoften

Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Kalenderansicht bzw. die Optik zu verändern? Ich finde den Stockkalender optisch so viel besser als den unter cm7.

versuch mal z.b. Jorte gibts im Market.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

so wie aussieht ist der buildbot aus dem koma erwacht ;) ich denk dieses wochenende gehts wieder weiter mit den nightlys...

quelle? xda! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
askoline

das sind doch mal gute Nachrichten! Wenn jetzt noch BLN kommt, das wäre ja was ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Kommt da eigentlich noch mal etwas so in Richtung stable release oder nur nightlies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceAssault

Ich gehe mal davon aus!Viel fehlt zum Final echt nicht mehr! Wenn jetzt schon Roms wie MIUI Final sind und die auf CM7 basieren...wobei ich mich da auch frage wie das geht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Es gibt keine final, nur Stable.

Von. Galnet die ist final, da es die letzte Version ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Ich nehme an, dass da nach Twooey und Chameleon ja wieder ein neues Projekt auf der selben Basis unter anderem Namen kommen wird (nur dass wir dabei die leider keinen RC mehr testen können, weil Galnet wegen vieler Userposts sauer ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

nightly, rc, stable, final... mir egal wie die das nennen. ausser dem 720p bug ist cm7 für mich schon lange stable ;) mit cm8 (ics) geht das eh alles von vorne los..

hier ist ein fix für den akku verbrauch bug, nach einem game.

pawitp hat ne zip hochgeladen, wird aber in den nächsten nightlys integriert sein:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=17623275

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.