Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

king_olus

hast du das "MIR" und "MICH" überlesen?

oder nur nicht verstanden?

mit "mir egal wie die releases heissen" meine ich, dass es MIR (king_olus) egal ist, wie die dinger heissen..

und nicht "vielleicht"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ja und ich habe geschrieben für dich vielleicht aber die Welt besteht nicht nur aus DIR und MICH hat deine Meinung dazu auch nicht interessiert sondern ob da was kommt oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diverin

hast du das "MIR" und "MICH" überlesen?

oder nur nicht verstanden?

mit "mir egal wie die releases heissen" meine ich, dass es MIR (king_olus) egal ist, wie die dinger heissen..

und nicht "vielleicht"!

:hiding:Is doch fast alles das gleiche,ich habe meins gefundenSH-5.0full Pack super:icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

hier ist eine inoffizielle nightly von pawitp, da ist alles drin, was im aktuellen changelog zu sehen ist + fixes die erst noch kommen:

https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=17628704&postcount=16903

This is more or less the latest sync (a few hours earlier than this post) with some unmerged changes:

- Fix data disconnect when you enter the testing page

- Fix headphone media button (kernel)

- Fix Android OS drain (EDIT: This one is already merged but will not show on the change log.)

and merged kernel changes but not yet added to the prebuilt kernel:

- LED Notification returns

- Voodoo Sound v10

- OC/UV adjustments

jaaa, ihr lest richtig ;) BLN/LED Notifications sind back.. (CM-Einstellungsmenü kann man das einstellen)

edit: gerade geflasht.. bln ist anscheinend doch nicht mit dabei.. hmm dann versteh ich das mit dem prebuilt kernel wohl falsch.. sorry!

edit2: bln geht doch.. nur gibts kein einstellungsmenü dafür.. gerade ne sms bekommen und die softkeys leuchten ;)

bearbeitet von king_olus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vol7rix

hey jungs ich braucht mal ne kurze hilfe und zwar wollte ich den cyagenmod 7 drauf machen. und hab nach der anleitung alles über CWM installieren wollen jetzt ist es so das er im startbildschirm von samsung stehen bleibt und sich nichts mehr tut ich komm auch nicht mehr ins handy. sollte ich am besten mit odin ne orginal firmware flashen und das ganze nochmal probieren??

danke für hoffentlich schnelle antworten

V7X

Edit: hat geklappt! kann es sein das der market weg ist und wenn ich ihn extern lade und installiere dann schließt er dirket nach dem öffnen wieder. was das ???

bearbeitet von Vol7rix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Du musst noch GApps (Google Apps) installieren. Am besten direkt über den ROM Manager ( diese App ist vorinstalliert). Dabe wählst du die Menüpunkte 'ROM herunterladen' -> Google Apps und suchst dir dort die aktuellste Version. ;)

Eventuell musst du beim ersten Start Strt des ROM-Managers noch ein Recoverysystem installieren. Dann wählst du als Modell 'Galaxysmtd' und als Recoverysystem 3.x aus (obwohl die Version egal sein sollte, da er das Recoverysystem sowieso nicht installieren kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vol7rix

super danke dir, jetzt noch ne andere Frage das mit Kies geht ja jetzt nicht mehr wirklich und die kontakte und anderen daten krig ich jetzt nur über google-Account gesyncht und was mach ich wenn ich keinen google account habe und es mit KIES gesyncht hab... wie krieg ich die daten wieder aufs handy???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diverin

hy lade dir Android Sync Manager wifi im Market runter damit kannst du alles machen:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vol7rix

damit krieg ich die daten aus kies wieder aufs handy? weil kies das handy jetzt nicht mehr erkennt!? oder wie habt ihr das gemacht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diverin

damit krieg ich die daten aus kies wieder aufs handy? weil kies das handy jetzt nicht mehr erkennt!? oder wie habt ihr das gemacht?!

Garnicht das hättes du vorher machen müssen,mit dem Android kannst dudich mit dem handy verbinden

:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Du kannst mal gucken ob du bei Kies die Daten exportieren kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

buildbot ist endlich wieder da, er hat sich von seiner frau getrennt und geniesst jetzt sein singleleben mit ner flasche whiskey ;)

#123 Changelog

pawitp (mittlerweile offizieller DEV wie codeworkx,atinm,koolya,..) mal wieder, hoffentlich klappt das diesmal mit dem 720p bug:

https://review.cyanogenmod.com/#change,7975

CM7.1 RC2 ist auch schon auf dem weg ;)

https://review.cyanogenmod.com/#change,7980

die woche fängt ja mal gut an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vol7rix

morgen zusammen also habs jetzt erfolgreich geflasht und bin recht zufrieden. nur eine kleine sachen. und zwar kann ich keine AVI dateien mehr abspielen--> gibts da ne möglichkeit??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

mobo player, daroon player, ...

beide kostenlos im market und spielen so ziemlich alles ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

Danke für den Hinweis, endlich gehts weiter...

"Buildbot hopes you all got the postcards he sent you from Aruba.

He feels very rested and should be over his sunburn soon."

award_1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernsi

so ich bin sehr zufirieden mit CM7 build#104...

aber was muss ich beachten wenn ich jetzt die neue nightly flashen will?

Akku voll laden, in CWM ein Nandroid Backup machen, wieder im CWM die nightly#123 drüber flashen?

Wars das oder sollte ich noch was wipen?

sorry für die dummen fragen aber ich will nix falsch machen und dann mein CM7 das ich jetzt echt gut eingerichtet hab zerschießen...

bringt die #123 überhaupt was? wann wird denn 2.3.6 kommen? oder eine stable?

(und ich check das immernoch nicht mit den Nandroid Backups, also wenn ich jetzt von meiner jetztigen CM7#104 ein nandroid backup mach und dann die CM7#123 drüber mach und es geht was schief, kann ich eben dieses nandroid backup wieder draufspielen und es ist als ob nie was passiert wäre und ich bin wieder auf CM7#104??? :sorry:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Update auf ein aktuelleres (neueres) Nightly:

- Nightly downloaden und auf die interne SD-Karte speichern

- Im CWM ein Nandroid-Backup machen

- Neues Nightly mit 'install zip from sdcard' -> 'choose zip from sdcard' -> Nightly.zip flashen

Sollte etwas schiefgehen, kannst du das Backup wiederherstellen und hast wieder Nightly #104 am Handy.

Den Changelog aller Nightlies findest du hier: https://cm-nightlies.appspot.com/?device=galaxysmtd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernsi

Danke genau das wollte ich wissen!!

Perfekt^^

und meine einstellungen und apps usw bleiben alle erhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.