Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

askoline

buildbot ist endlich wieder da, er hat sich von seiner frau getrennt und geniesst jetzt sein singleleben mit ner flasche whiskey ;)

#123 Changelog

pawitp (mittlerweile offizieller DEV wie codeworkx,atinm,koolya,..) mal wieder, hoffentlich klappt das diesmal mit dem 720p bug:

https://review.cyanogenmod.com/#change,7975

CM7.1 RC2 ist auch schon auf dem weg ;)

https://review.cyanogenmod.com/#change,7980

die woche fängt ja mal gut an..

BLN ist aber da nicht integriert, schade ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

nach dem flashen einer nightly kann man (auch bei jeglichen problemen im betrieb) immer im cwm wipe cache, unter advanced settings wipe dalvik und fix permissions ausführen.

schadet nix, geht nix verloren und bewirkt oft wunder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceAssault

Moin,

sagt mal ist das normal, das wenn ich jetzt die neuen nightlys flashe, ich die gapps mir dem gtalk visdeo chat erneut drüber flashen muss damit es wieder zur verfügung steht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
askoline

Moin,

sagt mal ist das normal, das wenn ich jetzt die neuen nightlys flashe, ich die gapps mir dem gtalk visdeo chat erneut drüber flashen muss damit es wieder zur verfügung steht!?

liegt sicher daran, dass sie noch "experimentel" sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceAssault

komischerweise haben es z.B. das HTC Sensation standartmäßig mit an Board!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

wenn du im cwm die zip flashst passiert eigentlich nix. mit dem rommanager werden die gapps benötigt, die überschreibt dann auch dein gtalk mit video.

oder wie war das bei dir?

im market gibts talk installer, damit kann man gtalk gleich wieder ersetzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceAssault

Na ich habe letztens die aktuelle gapps über den RM geflasht ohne nightly... Es gab ja ewig keine ;-)

Und die Tage als die #123 kam, installierte es der RM nicht mit...

Wie gesagt, mich wundert es auch nur, da der Videochat ja schon offiziell draussen ist und auch in anderen gapps von anderen CM7 integriert ist... Hab letztens beim Kumpel auf sein LG Optimus Speed CM7 drauf gehaun und da geht es super... Keine extra frage ob ein expermenteller videochat mit installiert werden soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skn86

bin ich der einzige der auf die nightly 124 den glitch kernel (nur wegen BLN) nicht mehr flashen kann? sobald ich das mache und reboote, dreht sich dieser runde pfeil unendliche lang und das handy bootet nicht :-/ bin jetzt wieder zurück auf #94 durch das backup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-RedRum-

bin auf der #123

wennn ich den "NEO 09-redux_V5 " kernel flashen möchte hab ich auch den

blauen gringel der sich bis ins unendliche dreht...

werd nachher mal den "NEO 17 r-14" testen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

soviel ich weiss laufwn die neusten nightlys nur mit dem neusten neo kernel. glitch ist veraltet. ich hab die inoffizielle 105 von pawitp. da ist led (bln) mit dabei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skn86

soviel ich weiss laufwn die neusten nightlys nur mit dem neusten neo kernel. glitch ist veraltet. ich hab die inoffizielle 105 von pawitp. da ist led (bln) mit dabei..

hi.. könntest du bitte den link dazu geben? danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skn86

Sorry, aber ich sehe auf der ersten Seite nichts von pawitp.

Custom Kernel [CM7]

Von zacharias.maladroit (Voodoo Sound/Color, optimized OOM, BLN, optimized writeback...)

Tk-Glitch Kernel (1.5GHz OC/UV,Voodoo, LED notif etc.)

Von bilboa1 (Voodoo Sound/Color, BLN, Overclock/Undervoltage...) :what: Kein Support mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diverin

Da is doch der Kernel atinm@wolferin#1drinn oder kommt da ein anderer rein:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sevenoften

Ich verstehe auch nicht wo der Kernel von pawitp zu finden ist.

Soweit ich skn86 verstehe suchen er (und auch ich) den Kernel von pawitp nicht das Nightly.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skn86

ich weiß jetzt nicht, was ihr meint, aber ich habe eigentlich nur nach einem BLN-kernel für die aktuelle nightly gefragt, da GLITCH ja nicht mehr funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.