Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

Biffcord

Schön finde ich, das es nun endlich möglich ist 16:9 Fotos zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
westwood24

Ich hab n Problem.

Und zwar hab ich das neuste

Nightly installiert und wollte

jetzt Zach´s r17 mit den er hier

postete flashen. Nun ja wenn ich das

mache hängt sich mein Handy beim

Cyanogenmodbootscreen auf :frown: .

jemand ne Idee??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ssquirrel

@sqirrel

46mb dürften ok sein, kannst aber auch mal eine unnötige app, die du in diesem /datadata ordner siehst und das viel speicher belegt, deinstallieren!! nicht einfach löschen. ist alles noch einfacher als ein kompletter wipe.

fotos gehen bei einem wipe data/factory reset nicht verloren. die sind auf dem internen speicher, der wird nicht angerührt, nur der systemspeicher (apps,einstellungen,sms,telefonbuch,..).

King, danke nochmal. Auch an die anderen. Nach dem wipe data/factory reset läuft mein SGS wieder einwandfrei und wie ein Rennauto. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Biffcord

@westwood:

Hatte dasselbe Problem mit dem Glitch-Kernel..... in CWM geflasht und dann ging gar nicht mehr, selbst nach Hard-Reset ^^

Habe letztendlich eine Rom (ich glaube das war die Darky RE) per Odin mit Repartition installiert und dann darauf wieder CM7.

Meine persönliche Meinung : belass es beim Standartkernel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sevenoften

@westwood:

Hatte dasselbe Problem mit dem Glitch-Kernel..... in CWM geflasht und dann ging gar nicht mehr, selbst nach Hard-Reset ^^

Habe letztendlich eine Rom (ich glaube das war die Darky RE) per Odin mit Repartition installiert und dann darauf wieder CM7.

Meine persönliche Meinung : belass es beim Standartkernel ;)

Meine Meinung ist das der Neo-Kernel von Zacharias um Welten besser läuft. Auf jeden Fall mal testen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

"voodoo color" kommt in die nächste nightly. farben bleiben gleich, man kann mit der voodoo app am rgb wert rumspielen.

#131 läuft bei mir ohne probleme bisher. auch das 2g/3g umschalten geht einwandfrei! ring lockscreen ist schön, nur gehört es gethemed ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zacharias.maladroit

@hamsterkacke:

hey :)

machst du immer noch ROMs ?

bevor ich voll auf cm7 umgestiegen bin, hab ich einige Zeit deine ROMs genutzt - vom Feinsten :klatsch:

@sevenoften:

danke ^^

@king_olus:

jo, ich schau in diveren Foren ab und zu mal vorbei, soweit es die Zeit zulässt :)

bzgl. "voodoo color" das ist eine Implementation von pawitp

hierfür fehlen dann aber die Gamma-Werte und meine Tester empfanden die Farben als "zu grau" und nicht wirklich schwarz

der Akkuverbrauch wird also höher sein, die Farben nicht so toll & weniger kontrastreich wirken

der Grünstich mit den punchy-settings ist aber weg, diesen kann man jedoch beim normalen voodoo color durch herumspielen mit den einstellungen umgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Die letzte nightly habe ich mir mal drauf gemacht.

Hat sich gut verbessert seit meinem letzten CM Ausflug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

danke für die infos zach!

hatte gelesen dass es pawitps kreation ist. ich mag diese ganze color geschichte eh nicht, mir gefällt der standart (rot oder blaustich sind geräteabhängig, bei mir ist es eher blau, aber auch gut so ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Nein, hab mein Rom schon lange nicht mehr erneuert. Seit ich cm nutze finde ich Roms machen nur noch sinnlos. Hat halt nix mit Development zu tun. Auch wenn meins das beste war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ja bei Handy-FAQ im Galaxy Bereich :-)

EDIT: 132 ist draussen

bearbeitet von PrimeDeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michi01

Sagt mal leute, warum kann man auf der ersten Seite die "Froyo inkl. ClockworkMod" nicht mehr downloaden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michi01

Und was nimmt man dann als Basis? Gingerbread und flasht sich den Clockwork Mod rauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kiy1986

Ich hab CM7 jetzt seid ca. ner Woche drauf und ich muss feststellen, dass öfters die Leiste für Menü/SMS/Kontakte etc sich öfters mal aufhängt bzw. plötzlich das Menü Symbol sich verdoppelt oder verdreifacht und ich dann alles zurücksetzten darf.

Bis auf diese nerviges Problem bin ich aber sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

So habe die erste Seite mal angefangen zu ändern.

Ist noch nicht ganz fertig aber das Bett ruft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

@michi:

ja, genau!

@kiy:

meinst du die dockleiste?

hatte das noch nie.. benutzt du den adw launcher? liegt wahrscheinlich daran, wenn du die dock meinst. einfach anderen launcher installieren (go launcher, launcher pro,..)

@prime:

danke dir!

einen schönen guten morgen allen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michi01

Also quasi irgendeine Ginger flashen und den gemoddeten Kernel von der ersten Seite flashen und dann CWM drauf? Jtzt noch die Frage von wo ich das Cwm bekomme, oder ist der bereits im Kernel auf der ersten Seite enthalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.