Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

king_olus

wieder etwas geiles, dass in den nächsten nightlys irgendwann kommt:

Default volume control media

d.h. wenn man die lautstärke tasten drückt, nicht die klingellautstärke, sondern die medienlautstärke gesteuert. genial. endlich kann ich die medienlautstärke damit runterdrehen, noch bevor das video/game ein ton von sich gibt.

@prime

krass, danke dass du die erste seite so aufmotzt ;) du gibst dir echt mühe. das sieht super aus..

.. auch wenn ich fast nieee die erste seite anschaue ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Danke für das Lob.

Aber zum Glück gibt es ja immer wieder Neulinge.

Hoffe das ich später, wenn ich wieder zu Hause bin fertig damit werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

@Prime: ich habe ja damals die Neuigkeiten bezgl. des GB-Bootloaders hinzugefügt. Wenn du Hilfe beim Aktualisieren des ersten Beitrags benötigst, kannst du mich anschreiben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boom3

Ich wollte mal nachfragen ob der Mod auch auf dem Galaxy S I9003 läuft! Bitte um Hilfe bzw. PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

#134 is out now!

android 2.3.7 !! kann das schon jemand bestätigen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

habs jetzt auch ;)

und morgen steht dann auch GWK74 anstatt GRJ90 unter BUILD NUMMER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michi01

ich bin im Moment zu blöd um CM zu installieren. Ich Flashe mir die JVS und dann brauch ich ja den gemoddeten Kernel von der 1. Seite für Gingerbread? Den kann ich schonmal gar nicht herunterladen. In den Kernel ist CWM bereits enthalten? Und dann flashe ich die Nightly übers CWM und fertig? Stimmt das jetzt so??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

wenn du den von der ersten seite nicht runterladen kannst, dann nimm einfach irgendeinen kernel der den cwm unterstützt. speedmod z.b. alles andere passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Gibt es schon ansatzweise einen spürbaren changelog für die 2.3. -7- ?

Ich finde es ja toll, dass die Entwicklung auch für unsere (nicht mehr ganz taufrischen) Geräten weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michi01

wenn du den von der ersten seite nicht runterladen kannst, dann nimm einfach irgendeinen kernel der den cwm unterstützt. speedmod z.b. alles andere passt!

Leider hat es nicht funktioniert, hab zwar alles Installieren können, wenn ich aber dann auf "Reboot System" gehe bootet es immer wieder neu wenn das CM lädt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

flash die nightly erneut. wenns nicht hilft, wipe data factory reset.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

Gibt es schon ansatzweise einen spürbaren changelog für die 2.3. -7- ?

Ich finde es ja toll, dass die Entwicklung auch für unsere (nicht mehr ganz taufrischen) Geräten weitergeht.

beide eher unwichtig..sind halt nexus s sources, immer taufrisch ;)

so können wir sicher sein,dass wir auch bald icecreamsandwich genießen werden. dank dem nexus prime ;) .sources für ics sollen im november erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.