Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

Penguin6

gratulation penguin..

ich finde hammer ist bisschen untertrieben.. wir sollen es bombe oder so nennen ;-)

allein schon die notification bar, in der man die reihenfolge der symbole usw. ändern kann ist bombe. ich hab da Mobilfunknetz (3G an/aus), Rotation und Helligkeit hinzugefügt, dafür bluetooth weg, damit ohne scrollen reinpasst. jetzt brauch ich so apps wie switchpro oder extended controls nichtmehr!

das ist einfach der wahnsinn was da abgeht. also mir kommt wirklich nichtsmehr von samsung auf mein samsung ;-)

Was?! Ich habe das erst jetzt endeckt! Das ist ja hammer bombastisch ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

Gibt es oder wird es Themes dafür geben?

gibt 4 themes die integriert sind und mit einem Theme Chooser gewählt werden können. on the fly versteht sich. ohne neustart ändert sich alles mögliche (akkusymbol usw.) man kann auch im menü per klick prozentanzeige des akkusymbols wählen. wieder on the fly ohne neustart versteht sich.

prime, du bist doch auch so ein freak.. machs drauf ;-) vertrau uns, du wirst es nicht bereuen..

übrigens: gratulation zu deiner beförderung, freut mich dass wir noch einen aufpasser haben!

nur der akkuverbrauch ist extrem. hat einer schon die custom kernels geflasht von diesem zachariout oder bilbao1 ? damit soll es ja besser sein, da die debug-logs ausgeschaltet werden usw..

und ne andere radio rom (jpm ist standart) soll auch besserung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddogglucky

Hi ........ wenn ich kurz korrigieren darf, das sind keine ROM's sondern Customkernels

1,) von zacharias.maladroit

Platypus Kernel

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=980495

funktioniert sehr gut.habe ihn installiert und in diesem Threat werden auch die "nicht-offiziellen " Updates verlinkt, beinahe jeden Tag

2.) bilboa1

nicht offizieller Voodoo -Kernel

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=979206

hatte ernorme Probleme mit diesen Kernels darum bin ich auf den Platypus- Kernel umgestiegen

außerdem sind sich beide Kernels sehr ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddogglucky

gibt 4 themes die integriert sind und mit einem Theme Chooser gewählt werden können.

Am Anfang waren es nur 3 Themes....also auch CM fügt selbst themes dazu

und ich bin mir sicher , wenn jemand ein Theme macht und sich mit Cooyola uns co zusammenschließt, ist es sicher möglich diese in den Theme Chooser zu implementieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

ok, dann knall ich mir mal das neuste update und danach den kernel per cwm drauf.

hab mein akkuverbrauch noch nicht richtig beobachtet, aber bei nem kumpel sind vorhin in 3 stunden standby 20% verschwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddogglucky

durch die Kernels könnte sich die Akku-Leistung leicht erhöhen, da die debugging-Codes deaktiviert werden

weiterer Vorteil: die Gamma -Einstellung fürs Display, um die verwaschenen Farben zu korrigieren

mein Standby beläuft sich bei permanent online (egal ob 3G oder WLAN) bei 10 Stunden

wg. der Radio.zip kann ich Dir leider nichts sagen, da ich das noch nicht probiert habe

vielleicht kannst ja Du es mal probieren und uns dann ein Feedback geben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

was benutzt du für eine radio/modem version ? auch jpm ? manche behaupten mit ner anderen z.b. jp5 (soviel ich mich erinnern kann) geht der verbrauch im standby auf 1 prozent pro stunde runter..

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddogglucky

update-cm-7.0.0-RC0-GalaxyS-KANG-signed_20110320_02.zip (86.35 MB)

https://www.multiupload.com/M0TKYVDYP6

Achtung !!!!!! Bildschirmauflösung ändert sich----- Geschmackssache

bearbeitet von maddogglucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

Coolya hat getwittert, dass ffc läuft!

:)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddogglucky

bei mir stürzt die Camera leider ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

ok, ich werde mir heut mal ein anderes baseband (radio/modem) flashen und in maximal 2 tagen berichten. heut nacht hatte ich einen verbrauch von 10% in 6 stunden! ohne wlan/3g. das finde ich erstmal ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

bei mir stürzt die Camera leider ab

Sie haben ja auch noch kein Update gepostet. Oder hast du zacharias.maladroit Custom Rom?

Noch eine Frage, wenn man auf eine neuere Version updaten würde, werden dann die Apps gelöscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

nö, wird nix gelöscht. habs gestern gemacht. und im selben atemzug auch gleich zacharias kernel geflasht. ich hoff die bieten die updates bald im rom manager an. so könnte man immer schön überall updates direkt aufs sgs empfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

nö, wird nix gelöscht. habs gestern gemacht. und im selben atemzug auch gleich zacharias kernel geflasht. ich hoff die bieten die updates bald im rom manager an. so könnte man immer schön überall updates direkt aufs sgs empfangen.

Ich weiss nicht ob ich auch Zacharias Kernel flashen soll, wie ist der Kernel den so? Ist die Batterie viel besser?

Falls jemand die Version vom 03/20/2011 drauf hat, wie ist die Auflösung?

Und könnte man vom Zacharias Kernel wieder auf den von CM? Ich vermute, ja, aber sicher ist sicher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddogglucky

zurück kommt man indem man das letzte CM Update flasht.

leider kann ich Dir nicht Die genaue Auflösung sagen, nur großer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

zurück kommt man indem man das letzte CM Update flasht.

leider kann ich Dir nicht Die genaue Auflösung sagen, nur großer

Das letzte CM Update == das neuste CM Update ?

Würde man das mit der Auflösung auf einem Screenshot sehen, wenn ja, könntest du einen posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddogglucky

egal welches update Du nimmst............... ob das inoffizielle oder das offizielle.... der Customkernel wird überschrieben

hier mal ein Screenshot vom letzten inoffiziellen update (andere Auflösung)

post-298595-14356861091968_thumb.png

post-298595-14356861092425_thumb.png

bearbeitet von Hamster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Ich hab eure Beiträge gelöscht. Das nächste mal gibts ne Verwarnung, wenn ihr wieder auf das Thema einsteigt. Klärt das per PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

Könntest du noch das Update posten, dass die FFC unterstützt? Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.