Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

playz

Flash alles von Grund auf neu, also Stock-ROM (mit Re-Partition + PIT-File) -> Kernel mit CWM -> neueste Nightly über CWM installieren. Dann MUSS das Problem weg sein. ;)

Alles genauso erledigt und auch immer per 3-tasten kombi geflasht..

Neustart-bug ist immernoch da -.-

hab die stable version benutzt.

Komischerweiße kommt er nur wenn das handy lang (3-6 stund) nicht benutzt wird und quasi im deep sleep Mode ist! Wenn ich tagsüber immer iwas tu, ka auf uhr schau, sms, surfe und das handy immer quasi aufweck kommt der bug nie! Er kommt quasi immer über nacht! Dh wecker mit handy kann ich vergessen...

kann sich wer da drauf ein reim machen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schulta

Ist es möglich den alten Market wieder zu installieren? Ich hab jetzt den neuen und der funktioniert ja mal so überhaupt nicht. Ich muss 2 -3 mal neustarten damit mal eine App geupdated wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ist möglich aber der neue installiert sich irgendwann wieder automatisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

kann man den market updater nicht per titanium backup freezen? im android bereich gibts ein thread zum alten market.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ja mit Titanium Backup müsste es gehen.

Allerdings weiß ich nicht ob es an der App liegt. Das Problem hatte ich auch schon mit vorherigen Versionen.

Und zum Kernel, probier mal den letzten von Zach. Habe den paar Posts vorher verlinkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GRAW91

Weis irgendwer ob cm7 die funktion hat, das es bei einem eingehenden anruf auf stumm geht wenn man es um dreht, wenn ja wie man es aktiviert ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
City89

Wie ist eig der Akkuverbrauch beim CM7, z.B verglichen mit der Gingerreal 7.1.4 oder der Stock JVQ?

City

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Gib mal in der Thread Suche akkuverbrauch oder nur Akku ein.

Der Verbrauch ist noch hoch aber schon viel besser wie noch vor einiger Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sevenoften

Weis irgendwer ob cm7 die funktion hat, das es bei einem eingehenden anruf auf stumm geht wenn man es um dreht, wenn ja wie man es aktiviert ?!

Ich sage nur Tasker! Das Programm überhaupt.

Damit geht nicht nur stumm schalten wenn du es umdrehst sondern das Handy kann dir dann auch sagen das es stumm ist ;-) Spaß bei Seite damit geht das und ich nutze es auch, bzw ohne Tasker läuft mein Handy gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ugene

Weis irgendwer ob cm7 die funktion hat, das es bei einem eingehenden anruf auf stumm geht wenn man es um dreht, wenn ja wie man es aktiviert ?!

Noch ne Alternative ist die App "flip4Silence"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Kann cm das wirklich nicht?

Gibt es in der Telefon App keine Einstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GRAW91

Ne gibt es wirklich nicht !!

ich hab jetzt das App Flip4Silence und das funktioniert wie es soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playz

Und zum Kernel, probier mal den letzten von Zach. Habe den paar Posts vorher verlinkt

Seite 154 ganz oben erster post? seid seite 144 hast du nämlich nichts verlinkt ;)

wenn ich dem link auf der ersten seite zwecks kernel und zach folge werd ich ja fast erschlagen von dateien ;)

--> https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=980495

wär der "04/27/2011 (release name: "Alice" "

korrekt?

dort steht auch folgendes -->

If you're switching kernels, have issues with auto-rotation, the cam, bootloops or other sorts of problem (failed overclock attempt),

please use lippol94's script-cleansing update (apply via CWM recovery)

"apply via CWM recovery" heißt was genau? einfach die zip datei normal flashen wie eine CM7 Rom und danach dann die zip Datei des Kernel flashen? davor ein wipe cache und dalvik machen?

bearbeitet von playz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Am besten den Standard-Kernel behalten, er läuft wirklich super! ;)

Wenn du eine Bootloop hast, solltest du folgendes versuchen:

Entweder ein NANDROID-Backup wiederherstellen, das Kernel-Cleaning-Skript ausführen oder den Kernel nochmals drüber flashen.

EDIT: 'apply via CWM recovery' bedeutet, dass du sie über 'install zip from sdcard' -> 'choose zip from sdcard' -> Cleaning.zip ausführst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playz

Am besten den Standard-Kernel behalten, er läuft wirklich super! ;)

Wenn du eine Bootloop hast, solltest du folgendes versuchen:

Entweder ein NANDROID-Backup wiederherstellen, das Kernel-Cleaning-Skript ausführen oder den Kernel nochmals drüber flashen.

EDIT: 'apply via CWM recovery' bedeutet, dass du sie über 'install zip from sdcard' -> 'choose zip from sdcard' -> Cleaning.zip ausführst.

ich würde ja den standart lassen aber ich hab ja den restart bug und will einfach alles ausschließen können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.