Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

PrimeDeluxe

Seite 154 ganz oben erster post? seid seite 144 hast du nämlich nichts verlinkt

Ja die zwei Kernel die ich verlinkt hatte.

Dein genannter ist ja nicht aktuell, da er von April ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playz

Ja die zwei Kernel die ich verlinkt hatte.

Dein genannter ist ja nicht aktuell, da er von April ist

und welchen der 2? CM7_SGS_20111009_NEO_17-voodoo-col_BLN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sevenoften

und welchen der 2? CM7_SGS_20111009_NEO_17-voodoo-col_BLN?

Kommt drauf an ob du BLN nutzen möchtest oder nicht. Wenn ja dann der oben genannte, wenn nicht dann der ohne Zusatz BLN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

ics soll cm9 werden, da cm8 für honeycomb gedacht war. also freuen wir uns alle mal auf cm9 ;)

hier wird die hölle los sein, wenns soweit ist. da wird dann auch der letzte darky jünger wechseln.. hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sevenoften

ics soll cm9 werden, da cm8 für honeycomb gedacht war. also freuen wir uns alle mal auf cm9 ;)

hier wird die hölle los sein, wenns soweit ist. da wird dann auch der letzte darky jünger wechseln.. hehe.

Ich bin auch von Darky zu CM7 gekommen und kann dem nur zustimmen!

Freue mich auch schon!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dieerde

Hi,

ich hab mal eine ganz simple Frage. Ich hab jetzt einige Tage die CYM am laufen und sie läuft bei mir fast ohne Probleme. Aber was genau überzeugt euch an ihr? Ich kann nämlich vom täglichen Gebrauch nicht sagen, dass sie was Besonderes ist. Bin ich vielleicht noch nicht tief genug "eingetaucht"?

Gruß Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Besonders sind die vielen Einstellungsmöglichkeiten (Einstellungen -> CyanogenMod), die Schnelligkeit im Vergleich zu Stock-ROMs (Samsung-FWs laggen gerne mal), die vielen zusätzlichen Features, man hat immer die neueste Android-Version,...

Mal eine andere Frage: was bedeutet es, wenn ich in den letzten Tagen immer einen hohen Verbrauch bei Mobilfunk-Standby hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dieerde

Mal eine andere Frage: was bedeutet es, wenn ich in den letzten Tagen immer einen hohen Verbrauch bei Mobilfunk-Standby hatte?

Hi,

ich kanns dir nicht sagen aber dieser Eintrag war bei mir heute auch erstmals für mich auffällig sichtbar^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

@dieerde

was bedeutet eigentlich CYM ?

kannst du das mal ausschreiben ?

@lunch

empfangsprobleme ? unter akkuverbrauch siehst du einen balken. ist dieser öfters rot ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playz

@dieerde

was bedeutet eigentlich CYM ?

kannst du das mal ausschreiben ?

schätze mal das heißt

[C][Y]anogen[M]od... ^^

bearbeitet von playz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

findet ihr auch, dass der neue market lange braucht zum starten ?

ich gebe euch einen insider tipp ;)

im market "set dns" runterladen und damit von "google" auf "open dns" wechseln. fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playz

der neue market braucht nicht nur lange...

er hängt sich auch oft beim updaten auf so das man ihn 2-3 mal neustarten muss um eine app zu aktualisieren :computer:

im market "set dns" runterladen und damit von "google" auf "open dns" wechseln. fertig!

und das bewirkt was?!^^ und sag jetzt bitte nicht "dann geht der market" ^^

bisschen detailierter plz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Besonders sind die vielen Einstellungsmöglichkeiten (Einstellungen -> CyanogenMod), die Schnelligkeit im Vergleich zu Stock-ROMs (Samsung-FWs laggen gerne mal), die vielen zusätzlichen Features, man hat immer die neueste Android-Version,...

Mal eine andere Frage: was bedeutet es, wenn ich in den letzten Tagen immer einen hohen Verbrauch bei Mobilfunk-Standby hatte?

Die akkulaufzeit ist mittlerweile so gut das zum erstenmal der standby zu buche schlägt?

DNS ist als laie ausgedrückt die namenauflösung von homepage und server ip...

Quasi der dns server von google packt es nicht deshalb wähle ich alternativ mal nen anderen server... ich hab da aber nicht wirklich was daran gemerkt ausser das die app nach jeden neustart des handys root rechte möchte...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

ich hab einfach nur opendns angeklickt. sonst nichts verändert. der market startet viel schneller. merkst du das nicht ?? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playz

ich hab einfach nur opendns angeklickt. sonst nichts verändert. der market startet viel schneller. merkst du das nicht ?? ;)

nicht falsch verstehen aber soll das heißen du hast ein bisschen mit apps rumgespielt und da mal draufgedrückt und auf einmal war der market schneller?^^

oder woher kam der "Insider" tipp denn?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

hier, im xda gestern gelesen. musste es gerade suchen ;)

das war an akwarhead, nicht an dich:

ich hab einfach nur opendns angeklickt. sonst nichts verändert. der market startet viel schneller. merkst du das nicht ?? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ich merke auch nichts.

Nutze 3.2 vom Market

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

hab auch das ics 3.2. mein bruder hat das 3.15.´

ich hab ihm das mit set dns heut gezeigt und bei ihm wurde es auch schneller. vorher haben wir miteinander verglichen, da ich es schon seit gestern habe ;)

ohne set dns ist es bei mir immer so gewesen:

angeklickt - bildschirm mit "market" links oben und "suchen-lupe" rechts oben. suchen kann man hier nicht anklicken..da der market noch lädt.

dann steht oben links "apps" und man kann auf suchen klicken bzw. die market startseite ist fertig geladen. das hat locker 5 bis 8 sekunden gedauert, schätze ich.

mit set dns dauerts bei mir nur noch 3 sekunden.. mir fällt das extrem auf, weil ich fast immer wenn ich den market starte direkt auf die lupe klicke. diese reagiert erst wenn links oben apps steht ;)

naja egal..wird vielleicht zu off topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.