Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

king_olus

keine ahung wielange du schon auf cm7 bist, aber, hast du auch die nexus s usb treiber ??

CM7 hat nixmehr mit Samsung zutun ;)

offtopic: heut das display von meinem sgs geschrottet :banging:

keine ahung wie. da ist ein sprung im inneren, von aussen spürt man nix. werde jetzt eine woche ohne mein phone sein :madman:

ich hab mich wohl zu arg auf das alpha cm7 release für mein touchpad gefreut, dass heut released wurde. naja, zumindest bleib ich nicht ohne cm7.. :alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
C.h.r.i.s.

Ich hab CM7 schon 4 Monate drauf und bisher hab ich den Treiber nie gebraucht es ging immer ohne.

In der Benachrichtigungsliste stand wie immer USB Verbindung und USB debugging zum auswählen. Ich hab lediglich den Löschen button gedrückt und seit dem funktioniert keine Verbindung mehr. Ich hab auch schon Galaxy und PC neue gestartet - unverändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chesstom

Mittlerweile bin ich ebenfalls CM7 infiziert. Soweit alles IO:klatsch:. Ich hätte da nur eine klitzekleine Frage:winknkiss. Und zwar ist es irgendwie möglich dem vorhanden Wecker einen eigenen Ton(z.B mp3) zu verpassen. Ich hab zwar den Ordner gefunden in dem die Weckertöne sind, kann aber hier nix rein kopieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skyjaker

Ist es eigentlich normal, das "Musik" 56% meines Akkus verbraucht? Wenn nein, wie kann man das beheben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceAssault

Ist es eigentlich normal, das "Musik" 56% meines Akkus verbraucht? Wenn nein, wie kann man das beheben?

Wenn du viel Musik hörst bzw. Da dein hauptverbrauch liegt ja. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Mittlerweile bin ich ebenfalls CM7 infiziert. Soweit alles IO:klatsch:. Ich hätte da nur eine klitzekleine Frage:winknkiss. Und zwar ist es irgendwie möglich dem vorhanden Wecker einen eigenen Ton(z.B mp3) zu verpassen. Ich hab zwar den Ordner gefunden in dem die Weckertöne sind, kann aber hier nix rein kopieren.

Moin,

mit einen root explorer und /system -rw gemountet die gewünschte Datei nach /system/media/audio/alarms kopieren...

alle links überprüft und sogar geguckt ob ich genug freien platz auf dem speicher habe, ca 2GB. Hmm ich finde den fehler einfach nicht. das macht kein spass :-(

Na dann schließe ich mich der ratlosigkeit mal an...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
C.h.r.i.s.

Ich hab CM7 schon 4 Monate drauf und bisher hab ich den Treiber nie gebraucht es ging immer ohne.

In der Benachrichtigungsliste stand wie immer USB Verbindung und USB debugging zum auswählen. Ich hab lediglich den Löschen button gedrückt und seit dem funktioniert keine Verbindung mehr. Ich hab auch schon Galaxy und PC neue gestartet - unverändert.

Ich hab beide SD-Karten getrennt, anschließend das Handy herunter fahren lassen. Einschalten. USB-Kabel dran und es geht wieder.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Hahaha

Wer kennt eigentlich das osterei von cm7?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-RedRum-

Die 2 Bilder bei "Über das Telefon" !? :biggrin:

oder gibts da noch mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Moin,

mit einen root explorer und /system -rw gemountet die gewünschte Datei nach /system/media/audio/alarms kopieren

Oder zweite möglichkeit auf der internen, pfad /sdcard/media/audio/ringtones/ erstellen und dort die gewünschten melodien reinkopieren, kein root nötig und bleiben nach einem update erhalten...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michi01

Die 2 Bilder bei "Über das Telefon" !? :biggrin:

oder gibts da noch mehr?

Hää? Welche 2 Bilder? Hab grad nachgeschaut, find aber nix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playz

Oder zweite möglichkeit auf der internen, pfad /sdcard/media/audio/ringtones/ erstellen und dort die gewünschten melodien reinkopieren, kein root nötig und bleiben nach einem update erhalten...

MfG

oder einfach die app "rings extendet" installieren und es geht auch ganz leicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Hää? Welche 2 Bilder? Hab grad nachgeschaut, find aber nix :D

Einfach oft und sehr schnell auf Android-Version oder Mod-Version klicken (beides findest du unter Einstellungen -> Telfoninfo).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ozhan

Hi.

Nun hab ich es endlich Geschäft das ROM ein zu spielen. Doch ich hab ein neues Problem.

Meine Speicherkarte wird erkannt aber egal welchen file Manager ich benutzte er sagt das der Ordner leer ist. Doch wenn ich auf galarie gehe zeigt er alle Bilder an die auf der Speicherkarte sind. Sogar wenn ich ein klineglton einstellen will zeigt er mir die mp3 auf der Speicherkarte an und im musikplayer. Die sind alle auf der externen Speicherkarte. Doch kein file Manager zeigt Ordner oder Daten auf der externen an. Die interne wird ganz normal erkannt. Habe schon wipe usw gemacht doch immer noch der Fehler. Was kann ich machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ozhan

wie meinst du emmc, der filemanager geht auf sd-card und von dort gehe ich auf external_sd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ja da wird dir auch nichts angezeigt.

Du musst auf emmc gehen und nicht auf sd karte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Hi.

Nun hab ich es endlich Geschäft das ROM ein zu spielen. Doch ich hab ein neues Problem.

Meine Speicherkarte wird erkannt aber egal welchen file Manager ich benutzte er sagt das der Ordner leer ist. Doch wenn ich auf galarie gehe zeigt er alle Bilder an die auf der Speicherkarte sind. Sogar wenn ich ein klineglton einstellen will zeigt er mir die mp3 auf der Speicherkarte an und im musikplayer. Die sind alle auf der externen Speicherkarte. Doch kein file Manager zeigt Ordner oder Daten auf der externen an. Die interne wird ganz normal erkannt. Habe schon wipe usw gemacht doch immer noch der Fehler. Was kann ich machen?

Is nich wahr, hat es doch noch geklappt...faaaaantastisch....

Zitat aus dem 2.post ---->

Ich finde meine externe Karte nicht

Bei Cyanogenmod nennt sich die externe Karte emmc

Und da soll einer glauben--->

Zitat: ganze genau so hab ich es gemacht!!! genau so!!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ozhan

es hat geklappt nach dem ich in der bootschleife oder was es war, ein wipe mitendrin gemacht habe und dann neu installiert habe und vorher die interne sdcard formatiert habe.

das mit der speicherkarte, ok, komisch naja aber das erklärt einiges ;-)

sag mal wieso kann ich nicht ein bild für jede seite einstellen? der macht es wieder wie auf die altmodische art ein bild über alle seite, oder muss ich das irgendwo wieder umstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.