Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

Lunchbox

@zong: Falls du Touchwiz in Verbindung mit CM7 nutzen möchtest, solltest du im XDA-Forum nach 'Touchwiz 4.5' suchen. ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
se7enthson

Weiß jemand wie ich den emmc Ordner auch per ES Dateiexplorer sehen kann? Selbst wenn ich den auf Root stelle, in den Optionen, sehe ich diesen leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

wie stellst du den emmc ordner auf root ?? ;)

der ordner sollte unter /mnt/emmc sein. siehst du ihn mit dem CM7 eigenen OI Dateimanager ?

hast du irgendwelche scripte ausgeführt, die in den letzten tagen bei xda rumgeistern (von fadeex, damit man die externe in external_sd mounten kann) ?

eine gingerbread rom hattest du vor cm7 drauf ? wenn froyo, dann zumindest gb bootloader geflasht ??

wenn du es aber mit dem OI Dateimanager sehen kannst, dann liegts irgendwie am ES Explorer! ich nutze nur den OI und den root explorer..keine probleme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
se7enthson

Hi, nein ich stelle den ES Dateiexplorer auf root in seinen Optionen.

Scripte habe ich keine ausgeführt, bin da immer vorsichtig um nicht mehr Schaden als Nutzen anzurichten =)

Im OI Explorer sowie im Root explorer kann ich den EMMC Ordner sehen und auch benutzen, nur halt weder in Astro, noch ES Dateiexplorer. Und da ich letzteren wegen seinen Netzwerkoptionen eigtl. am meisten benutze, hoffte da ich da auf eine Lösung, oder das ich quasi nur etwas übersehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
se7enthson

Ich halt nicht, musstest du was einstellen oder ein Script benutzen oder gings so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lugoers

Ich finde das ZSJV6 Modem super! Fast doppelte Akku laufzeit.

Das ist ja Super! Hatte vorher das "JVT" drauf, jetzt habe ich über einen Tag

mehr "Saft". Danke!

by lutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skyjaker

Mal quoten:

"zsjv6 wirkt sich negativ auf die gesprächsqualität aus, gegenüber beklagen sich immer wegen hallen in der stimme (blechiges sprachbild) - anderes modem = Problem behoben"

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
glowfinger

wie bekomm ich denn den stock kalender ins cm7 rein?

habs jetz schon paarmal hin und her versucht, will iwie net klappen.

cm7 calendar.apk und calendarprovider.apk gelöscht, touchwizcalendar.apk und calendarprovider.apk aus anderem rom eingefügt. => geht net

touchwizcalendar.apk in calendar.apk umbenannt => geht net

permissions neu gesetzt => geht immernoch net :(

(handy natürlich zwischendurch immer mal wieder neugestartet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lugoers

Mal quoten:

"zsjv6 wirkt sich negativ auf die gesprächsqualität aus, gegenüber beklagen sich immer wegen hallen in der stimme (blechiges sprachbild) - anderes modem = Problem behoben"

Stimmt, habe ich erst gar nicht gemerkt. Ist zwar nicht sooo schlimm...

Welches Modem kannst Du empfehlen?

by lutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

wie bekomm ich denn den stock kalender ins cm7 rein?

habs jetz schon paarmal hin und her versucht, will iwie net klappen.

cm7 calendar.apk und calendarprovider.apk gelöscht, touchwizcalendar.apk und calendarprovider.apk aus anderem rom eingefügt. => geht net

touchwizcalendar.apk in calendar.apk umbenannt => geht net

permissions neu gesetzt => geht immernoch net :(

(handy natürlich zwischendurch immer mal wieder neugestartet)

meines wissen kann man nur den taschenrechner von einer samsung rom auf CM7 installieren. dann gibts noch eine gemoddete touchwitz launcher version von fraggor ;)

alle anderen samsung stock rom apps funktionieren NICHT auf dem CM!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
glowfinger

ja touchwiz von fraggor hab ich schon drauf ;)

aber ich hätte gerne den original kalender wegen der sync mit facebook und den fb-geburtstagen. die hat er mir sonst immer in den kalender reingehauen und das calwidget hatte mir sie direkt vorne angezeigt.... is das jetzt evtl iwie anders möglich? oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

<OT>Dieser Thread ist nun schon ein Jahr und einen Tag alt. :-)</OT>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Engelskri3ger

<OT>Dann muss ich meinem Thread ja mal zum Geburtstag nachträglich gratulieren ;)</OT>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
C.h.r.i.s.

Also ich hab mal CPU Spy bei mir mal laufen lassen. Mein Galaxy S geht normal in den Deep Sleep. Also muss das Problem woanders liegen!

Kann sein das der Gingerbread Bootloader von codeworkx sich mal verabschiedet hat, beim flaschen der Nightlys?

Ich habe auch beobachtet das oft der Empfang gesucht wird was den hohen Mobilstandby erklären würde...

Kann einer ein gutes Modem empfehlen, was guten Empfang und Akkuverbrauch bietet?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Hat schon jemand ein modem gefunden welches einen guten wlan empfang bietet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ich habe folgendes Problem:

Mein Tablet (Asus Transformer, Honeycomb 3.2.1) wird im USB-Debugging von ADB erkannt, es funktioniert also alles, wie es soll. Nur mein Galaxy (CM7, Nightly #168) wird überhaupt nicht erkannt. Die USB-Treiber sind natürlich installiert (der Massenspeichermodus funktioniert ohne Probleme), USB-Debugging ist aktiviert. Woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skyline940

Habe mal eine Grage, welcher Kernel ist denn der beste für den CM7 Mod?

Habe im Moment den Fugu Kernel.

Danke euch für Tipps

Gruß Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
millaonair

Habe mal eine Grage, welcher Kernel ist denn der beste für den CM7 Mod?

Habe im Moment den Fugu Kernel.

Danke euch für Tipps

Gruß Frank

Habe den Kernel ebenfalls und bin sehr zufrieden alleine schon wegen der Farben. Aber heute ist auch ein neuer von Platypus raus gekommen vllt hat ihn ja einer schon ausprobiert und kann was dazu sage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.