Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

DayOne

also hab jetzt 2x neu geflasht die externe sd karte funzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddogglucky

nun

welche SD hast DU? ist sie neu? hat sie vorher schon funktioniert? funktioniert sie am PC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DayOne

sie funktioniert auch sofort wenn ich normale soft drauf packe nur nicht mit CM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddogglucky

komisch.............. hast Du schon mal im CM forum um Hilfe gebeten???

Edit: oder versuchs doch einmal mit einem Custom-Kernel für CM7

bearbeitet von maddogglucky
Edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DayOne

kannse mir dein genauen kernel verraten mit den speedmod von hardcore fährt es gar nicht hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

Benutze momentan ein custom kernel und jp5 modem. Mein akkuverbrauch ist aufjedenfall besser geworden.noch lange nicht gut, aber besser. Heute morgen um 6 ausgesteckt, paar stunden online (wlan, 3g) paar sms und ein paar minuten telefoniert. Hab jetzt noch 32%. Displayhelligkeit auf maximum.

Hab noch das 18.03. update drauf. Ist in dem neustem eigentlich die akku Temperatur grenze hochgeschraubt worden? Hatte glaub was gelesen..

Freut euch schonmal auf das sgs2, wenns ein Kumpel oder so kauft. Bin mir sicher, dass unser sgs1 mit cm7 flüssiger läuft .. da werden die heulen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddogglucky

@king_olus

nicht an der Temperatur ist gedreht worden, sondern einige Anwendungen (debugging), welche im Hintergrund laufen, sind entfernt oder deaktiviert worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Benutze momentan ein custom kernel und jp5 modem. Mein akkuverbrauch ist aufjedenfall besser geworden.noch lange nicht gut, aber besser. Heute morgen um 6 ausgesteckt, paar stunden online (wlan, 3g) paar sms und ein paar minuten telefoniert. Hab jetzt noch 32%. Displayhelligkeit auf maximum.

Hab noch das 18.03. update drauf. Ist in dem neustem eigentlich die akku Temperatur grenze hochgeschraubt worden? Hatte glaub was gelesen..

Freut euch schonmal auf das sgs2, wenns ein Kumpel oder so kauft. Bin mir sicher, dass unser sgs1 mit cm7 flüssiger läuft .. da werden die heulen :)

Hattest du schon ein Gerät das auf den Markt kommt?

Ich denke spätestens mit 2.4 sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.

Denn dort wird der Dualcore richtig unterstützt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

King Olus hat schon Recht, es wurde auch an den Temperatur Einstellungen gedreht. Und zwar auf die Werte der JPX. Weil bei manchen das laden nicht mehr ging wenn sie z.B. getheterd haben. (Blödes Wort!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

also hab jetzt 2x neu geflasht die externe sd karte funzt nicht.

Manchmal findet man sein eigener Fehler nicht, mach es doch morgen noch mal..

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

Hattest du schon ein Gerät das auf den Markt kommt?

Ich denke spätestens mit 2.4 sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.

Denn dort wird der Dualcore richtig unterstützt

nein, hatte ich nicht. es wird aber mit 2.3.3 auf den markt kommen. klar, wirds irgendwann anders aussehen. ich denke aber, dass mein sgs mit cm7 schneller wie das sgs2 mit der ersten stock fw sein wird!

@hamsterkacke

gut, endlich. bei wifi tethering ist mir das schon passiert. sobald der akku wärmer wie 42°c wird, lädt es nichtmehr.

das mit den abgeschalteten debug ist auch in dem neuen cm7 update oder (wie mir schon bekannt ist) in den custom kernels ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddogglucky

soweit ich weiß sind die Debuggingcodes nur bei den Custom-Kernels deaktiviert

unglaublich nach dem 5ten flash geht die externe :D

na bitte, freut mich dass es funktioniert.............. warum jetzt auf einmal, wenn Du immer das gleiche gemacht hast, steht in den CM-Sternen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sunra

Ich hatte zwischendurch auch mal das problem, dass meine externe sd nicht gemountet wurde. Bei mir war der falsche bootloader drauf weil ich zwischendurch mal samsung jvk geflasht hatte. Nachdem ich den bootloader ersetzt hatte funktionierte alles einwandfrei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DayOne

SO ich mal wieder.

Also der CM Mod läuft götlich. Ich Flash allerdings heut mal wieder zurück weil ich leider noch 2 kleine Mängel gefunden habe.

GPS Empfang ist SEHR Schlecht auf autobahn ständiger ausfall wenn man etwas schneller fährt.

Akku leider viel zu Schnell lehr.

Ich freue mich schon auf die Nächste Beta oder vllt. sogar die Final.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

Göttlich mit doppel t bitte. Göt heisst ***** auf türkisch :) das cm läuft aber nicht arschig..hehe..

Akku kann man mit custom kernel und ner anderen radio/modem verbessern. Gestern auf landstrassen war gps perfekt. Da fährt man aber auch nicht sooo schnell. Mir kommt das gps aufjedenfall besser wie mit samsung roms vor..

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.