Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

Curon

Weiß jemand wie das "1. Do a Nandroid Backup!" funktioniert? Ist das in der CM mit eingebaut unter Recovery?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Das ist in dem Kernel den du zuerst flashen sollst drin. Du kannst auch meinen Kernel nehmen dort dein Backup machen, dann nen Wipe und dann CM installieren. So werde ich es jetzt auf jeden fall machen ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lightroom

Die Galerie braucht noch extrem lange zum Bilder laden. Ist das nur bei mir so oder geht es Euch genauso?

...René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DayOne

hab auch nen kleines problem hab nachträglich paar google aps gelöscht dann ging keine usb verbindung mehr dann neu geflasht wieder alles neu gemacht aber jetzt gehts auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Jup, dauert ne ganze Weile. Aber lasst den Thread bitte nicht in die Richtung gehen ala bei mir geht das nicht und bei mir das. Es ist ausdrücklich eine BETA!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lightroom

Nee, keine Frage @Hamster. Will nur sicher gehen das mir bei der Install kein Fehler passiert ist. Ach ja, Videos ruckeln auch ganz schön ;-)

...René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DayOne

Also wenn ich die Firmware Drauf packe geht usb instalier ich die google addons geht kein USB mehr. Mach ich was Falsch oder ist das ein Bug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lightroom

Starte mal neu. Bei mir fällt es gelegentlich aus, bzw. so nach dem 2. mal benutzen bekomme ich keine Verbindung mehr. Nach Neustart geht es wieder.

...René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DayOne

bestimmt schon 5x neugestartet ich versuchs jetzt einfach mal ohne die google apps weil dann gehts 100% zuverlässig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Ich hab das Bedürfnis schon die Beta an meine Wünsche anzupassen. Mir gefällt die Android Tastatur gar nicht. Mal sehen, ob ich da mit Adb schon was anderes rein pushen kann ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DayOne

Ich hab das Bedürfnis schon die Beta an meine Wünsche anzupassen. Mir gefällt die Android Tastatur gar nicht. Mal sehen, ob ich da mit Adb schon was anderes rein pushen kann ^^

das dacht ich mir auch schon :D

edit: Also Ich hab mein Problem Gelöst habe ich über Recovery Menü die Zip Datei instaliert ging kein USB Mehr. Habe jetzt die Zip datei Entpackt und habe die Google Apps mit Android Mate im System/app Ordner gepackt. Jetzt habe ich den Market usw. und USB Geht auch.

bearbeitet von DayOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lightroom

Soweit ist das ganze mal sehr interessant. Freu mich schon auf das nächste Update und Verbesserungen. Bis dahin geh ich erstmal auf die normale zurück, für den Dauergebrauch ist das leider noch nichts. Wie war das noch - Freitag? :-)

...René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DayOne

Ich hab bis jetzt nichts Schlimmes Gefunden damit ich wieder auf die Originale zurück müste. Klar hab ich bereits paar Bugs Entdeckt aber die Kann ich verkraften ist für mich nichts wichtiges dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SonicGS

Mal ne kurze Frage an euch (die schon die Beta vers drauf haben)

Habt ihr denn von einer custom rom oder von der originalen gewechselt?

und wie ist so die Geschwindigkeit?

ich bin ganze Zeit am überlegen auf eine custom Rom zu wechseln nur es geht nirgends hervor welche jetzt die schnellste ist^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dasheep

kannst dir ja mal die rom's von geiermann oder hamsterkacke draufziehen...

schnelligkeit ? sollte jeder für sich entscheiden... wenn du derzeit sowieso das originale hast, dann ist für dich alles schnell =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SonicGS

hab das originale noch 2.1 mit oclf und es ist auf jedenfall schneller wie anfangs...dennoch finde ich das es schneller laufen könnte

nur weiß ja nich wie schnell die 3 custom roms sind^^

wollte einfach schnell ne kurze Meinung hören bevor ich es flashe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kayron666

Ich glaube wenn du noch keine Erfahrung damit hast dann lass erstmal die Finger vom Cyanogen Mod bis er offizell draußen ist...ansonnsten wie oben schon gesagt HammsterROM oder GeierROM sind beide sehr gut.

Für welches du dich entscheidest ist geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

Habe noch ne Frage bevor ich CM drauf haue (Eigentlich 3).

  • Kann ich die SMS-App von Samsung "mitnehme"?
  • Kann ich die Swype.apk normal sichern (eine Kopie von der Apk machen) und installieren?
  • Wird LiveView von Sony wohl mit CM gehen (möchte mir drum gerne eins Kaufen)? *

* Habe im CM-Forum schon etwas gefunden, aber der hat ein HTC Hero, wird es auf dem SGS(mit CM) wohl auch nicht gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.