Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

PrimeDeluxe

Wo steht not set über oder unter Restore Settings?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ThommyGer

Aus dem Changelog:

05042011

- fixed battery stats

Heisst das, dass der Akku jetzt was länger hält? =)

Und wie siehts aus, wenn ein Update für CM7 kommt? Geht das irgendwie, dass mich das Handy benachrichtigt und ich auswählen kann "Jetzt downloaden" und installieren ohne wipe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Nein es dabei geht es wie es da steht um die Batterie Statistik.

Wenn du Rom Manger Premium hast kannst du es damit runterladen und installieren. Ansonsten musste du es so über das Galaxy oder den PC laden und flashen (ohne Wipe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ThommyGer

Hmm... das mit dem Akku ist natürlich bissl blöd... Ist so das Einzige was mich von CM7 abhält^^

Aber danke für den Tipp mim Rom Manager =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gummybär

Hey,

mal eine frage. Ich wollte heute eine Datei verschicken per Bluetooth. Aber wenn ich im Datei Manager eine Datei auswähle ****.apk und dann versuch zu senden. Dann bietet er mir nur Email versand an. Eine Musik datei kann ich auch über dem Datei Manager per bluetooth verschicken nur keine anderen datein bsp: ***.apk

Kann man das irgend wie beheben. Ich habe mir auch schon den Astro File Manager runtergeladen und damit versucht, aber auch dieser bietet mir keine möglichkeit die .apk per bluetooth zu versenden.

Mfg.

PS. Ebenfals ist mir aufgefallen das die auf dem Handy gemachten Fotos auf dem PC nur ein grünes vorschaubild haben. Ist das bei euch auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

hast recht, der oi dateimanager bietet bei mir auch nur dropbox, mail und gmxmail an!

aber der root explorer bietet mir von bluetooth bis sms alles mögliche an ;)

was ich jedem wirklich ans herz legen kann ist dropbox. ich lad die dateien immer auf dropbox hoch und verschick dann einfach ein dropbox link per sms ;) das klappt super..

der empfänger brauch kein dropbox. er lädt es einfach nur, durch klick auf den link, runter!

zu den grünen fotos, kann ich nix schreiben, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Gibt es für astro nicht ein plugin

Unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceAssault

Nabend! Nachdem nun mein erstes CM7 Problem gelöst ist, hier mein zweites! :icon_redf

Hat jemand auch das Problem oder ist es ein offizieller Bug, das wenn ich auf neustarten gehe und Ausschalten oder auch reboot in Recovery drücke, das SGS einfach neustartet? Es kommt meisst ein Neustart und irgendwann klappts dann... ?!?!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceAssault

OK...dann bin ich ja beruhigt! Wie macht Ihr das dann wenn Ihr ins recovery wollt? ewig booten bis es da ist oder sich ausschalten lässt? Oder ist es unbedenklich einfach den 3erGriff zu halten bis er dahin bootet?

Oder macht ihr zb. Updates vom RomManager aus bzw. wie empehlenswert ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

ich benutz immer den 3tasten affengriff ;)

aber bald kann man updates mit dem rom manager runterladen und auch flashen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddogglucky

ich muss mich leider korrigieren..................... denn Deine Frage hat mich stutzig gemacht

bei mir funktioniert es

die Updates Spiele ich immer über die Recovery ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceAssault

ich benutz immer den 3tasten affengriff

aber bald kann man updates mit dem rom manager runterladen und auch flashen :)

d.h. du hast den Bug auch? Und bootest vom eingeschalteten SGS ins recovery mit dem Affengriff? Weil ausgeschaltet bekomme ich es ja erst nach mehrmaligem booten ;)

ich muss mich leider korrigieren..................... denn Deine Frage hat mich stutzig gemacht

bei mir funktioniert es

die Updates Spiele ich immer über die Recovery ein

Ein bekanntet Bug ist es trotzdem!? Ich würd es halt sonst noch mal flashen wenn es anders geht und evtl. was bei mir nicht stimmt!?

Meinst du übers Recovery boot menü oder das Recovery im Rommanager?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Er meint Recovery.

Ich habe kein Problem damit, wenn es nicht in den Recovery bootet,

halte einfach die Powertaste so lange gedrückt bis ich den 3 Tastengriff machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

jetzt komm ich auch durcheinander.. :-)

also, wenn ich ein update machen will, drück ich die powertaste bis das ausschaltmenü kommt. dann wähle ich ausschalten und warte bis mein sgs aus ist (kurzes vibrieren).

danach mach ich den affengriff und lande im recovery menü. da flash ich dann wie gehabt..

hab vorhin mal versucht per rom manager direkt ins recovery menü zu booten, ging nicht.

sgs ging aus, dann wieder an, dann kam so ein symbol wo etwas aus nem karton rauskommt..hehe.. und dann hats wieder neugestartet.. kein recovery.

obwohl es irgendwie ein workaround in den letzten updates geben soll.

die haben auch schon den macher vom cwm und rom manager angeschrieben, der addet cm7 fürs sgs bald (ich denk in den nächsten tagen) und ab da, sollten wir eigentlich alles damit machen können..

gruss ihr cyanogener ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceAssault

Er meint Recovery.

Ich habe kein Problem damit, wenn es nicht in den Recovery bootet,

halte einfach die Powertaste so lange gedrückt bis ich den 3 Tastengriff machen kann

Ich dachte das der Rommanager auch das Recovery an board hat und man von da aus ebenso Updates einspielen kann....aber wie es aussieht gehts da um reine ROMs...habs noch nie probiert. ;)

Du hast also demzufolge auch den Bug mit dem Booten ins recovery oder das Ausschalten!?

obwohl es irgendwie ein workaround in den letzten updates geben soll.

die haben auch schon den macher vom cwm und rom manager angeschrieben, der addet cm7 fürs sgs bald (ich denk in den nächsten tagen) und ab da, sollten wir eigentlich alles damit machen können..

Geil wärs ja! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Bug ins Recovery. Der natürlich auch bei MIUI vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceAssault

Na wenn ich nicht alleine bin ist es ja OK! Ich habe im übrigen die beobachtung gemacht, das wenn das SGS am USB oder Ladekabel hängt, tritt der Bug häufiger auf! Eben konnte ich es nur ausschalten wenn ich es vom Netz genommen habe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

während das sgs lädt kann man es nichtmehr ausschalten. das ist kein bug, sondern ein feauture vom nexus s. du kannst das sgs ausschalten, doch sobald du ladegerät/usb kabel einsteckst, schaltet es sich von alleine an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddogglucky

tjo das ist der nächste Bug , bekannt schon vom CM6

Am Strom gehängt gibt es einen regulären Boot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.