Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

king_olus

Ich denke viel mehr bugs wie alle anderen roms haben wir nicht. Wenn der akkuverbrauch nochmal ein bisschen besser wird ist es für mich final ;)

Es hat soviel vorteile gegenüber allen anderen roms, da sind mir bugs wie 2g/3g switch oder fm radio völlig egal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walhalla80

o.k. danke ich werde es morgen machen hoffe es is altagstauglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceAssault

Hi!

Also ich war auch sehr zurückhaltend und skeptisch und bin eher der der eine sehr gut laufende ROM haben will....und ich muss sagen... es läuft sehr gut!!!

Nahezu Stabil und schweine schnell! ;)

Bugs sind trotzdem noch jede menge vorhanden! Also Final ists definitiv noch nicht! Mit den Bugs die vorhanden sind kann ich allerdings sehr gut leben und wie es mein Vorredner schon sagte... testen!!!! Und slbst entscheiden!

Mir war es egal, denn wenn das offizielle 2.3.x kommt, hätte ich eh eine factory reset gemacht und müsste alles neu einrichten, von daher hast du noch ein paar Tage zum testen und wenns nichts ist für dich...flashst du die Offizielle FW oder was auch immer! ;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

Juhu!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddogglucky

.............Wenn der akkuverbrauch nochmal ein bisschen besser wird...............

Also ich muss sagen der Akkuverbrauch ist für mich seit den letzten Updates von CM und TK-Glitch absolut ausreichend

trotz Übertaktung auf 1500 hält jetzt der Akku an die 16 Stunden............ und in der Nacht häng ich das Teil sowieso ans Netz, alleine schon wg. der Dock-Clock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Das stimmt, beim Akkuverbrauch hat sich deutlich was getan, seit der ersten Version die ich von CM drauf hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

Jepp..da hat sich auch was getan..aufjedenfall. ich benutze den stock kernel..muss mir vlt wirklich mal glitchs kernel anschauen. Überrakten will ich garnicht..eher undervolten ;)

Was wird den noch schneller bei 1,5ghz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceAssault

trotz Übertaktung auf 1500 hält jetzt der Akku an die 16 Stunden......

...das ist Krank!!!:icon_evil ...Dem Akkuverbrauch kann ich nur beipflichten! Das war auch eine meiner größten sorgen und dafür das ich mom nur am rumspielen bin seit wenigen Tagen mit CM7 ist die Akkuleistung nur gerinfügig weniger....man kann es sich warscheinlich auch einbilden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddogglucky

..............Was wird den noch schneller bei 1,5ghz?

Abgesehen vom Quadrant(Schwanzvergleich :icon_lol: ) von annähernd 3000 läuft es um einiger flüssiger, als es jetzt schon läuft......und die Zugriffszeiten auf Apps verkürzen sich

Nebenbei hakt es beim sogn. Multitasking nicht mehr (obwohl das eher Speicher-Sache wäre)

und

Überrakten will ich garnicht..eher undervolten

da empfehle ich "pimp my CPU"----macht weniger Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceAssault

Moin!

entweder bin ich Blind oder die Funktion fehlt bei CM7, was mich allerdings wundern würde!

Wo kann man einstellen das Fotos auf der microSD-Karte abgelegt werden beim Fotografieren!? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Die Funktion gibt es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceAssault

Das ist ja Böse!!! :bang: Da hat man die "ÜBERROM" schlecht hin und eine so simple Funktion fehlt! :eusa_snoo Na ja shit Happens! Keep smiley! ;)

Und da gibt es keine App für? :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Kannst ja eine andere Kamera nutzen.

Unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceAssault

Das stimmt allerdings ist es mir so wichtig nun auch wieder nicht... ist eher selten das ich die Cam nutze ;)

Ein weiteres Problem an dem ich gerade sitze ist meine Batteryanzeige :crazy:

Mein SGS läd sich immer nur bis 94/95% auf und meldet das es geladen sei! Ich habe es schon mit dem Batt stats wipe im Recovery probiert und via App Battery Callibration und nichts bringt etwas!

Wie bekomme ich die Anzeige wieder auf 100% oder ist das auch wieder ein Bug bzw. eine gewollte Sache von CM7?

...und bitte nicht schlagen, weil ich euch mit meinen 1000 Problemchen belaste :redface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ne, aber die Suche zu nutzen wäre mal ein Anfang.

Das kein Bug das ist so vom Hersteller gewollt, damit der Akku nicht so schnell altert.

Die Original Rom lügt einen in dem Moment an und sagt es wären Hundert Prozent.

Bei der Installation hätte man das sogar ohne Suche gefunden.

https://forum.cyanogenmod.com/topic/17020-all-models-cyanogenmod-7-for-samsung-galaxy-s-phones-experimental/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceAssault

Sorry! :redface: Die suche habe ich genauso wie google mehrfach genutzt aber leider bin ich nicht auf genau die Site gestoßen oder ich habe es in den Anleitungen überlesen :eusa_doh:

Dank Dir auf alle Fälle! ;) Dann bin ich ja beruhigt! :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ich bin mal so frei::redface:

05092011

- 720p recording

- libcamera hacked to support gtalk video

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ThommyGer

Sauber =) Freue mich schon, wenn ich heut Abend CM7 wieder drauf machen =)

Muss ich die Initial installieren und dann alle updates nacheinander, oder einfach nur das Letzte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Calippo2202

Hm, neues Update eingespielt. Und was ist, es hat sich wohl ein neuer Bug eingeschlichen. Es werden bei der Kamera keine Bediensymbole mehr dargestellt. Nur beim Kamera starten sieht man sie mal kurz.

Nur gut wenn man weiss wo sie vorher waren;)

gruss Calippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Aber scheinbar nur bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.