Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

maddogglucky

funktioniert sie jetzt auch am PC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lawlmart

also android hat sich beschwert dass das teil leer ist... jetzt formatier ichs mal in fat32 und tu was drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

@Thommy: Was passiert, wenn du eine E-Mail bekommst?

Benutze mal für beides den selben Klingelton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ThommyGer

@Thommy: Was passiert, wenn du eine E-Mail bekommst?

Benutze mal für beides den selben Klingelton.

Mit E-Mail hab ichs noch nicht ausprobiert... Allerdings bin ich schon einen Schritt weiter. Da mir die Darstellung der SMSen bei CM7 nicht gefällt, habe ich mir GO!SMS runter geladen... Nachdem ich dort die EInstellungen vorgenommen habe, bekomme ich bei ner SMS sowohl Sound, als auch Vibration =)

Nur bei einem Anruf kommt nur Vibration und kein Sound...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Hier habe ich gerade bei CyanogenMod gelesen

solving the problem, switching through all sound modes until you reach sound or sound with vibration again. than it works

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ThommyGer

Hoffe ich habs richtig verstanden: Ich geh in die Ton-Einstellungen und wähle bei Vibration Nie, gehe zurück, wähle dann Nur im Lautlosmodus, zurück, etc. bis ich wieder bei immer bin?

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann funktioniert es nicht :D

Edit: STOOOOPP!!! Hätten die auch zuschrieben können, dass die die Benachrichtigungsleiste zeigen :D

Funktioniert wieder wunderbar =) Vielen Dank Prime, mein Gott :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ThommyGer

Also jetzt verzweifel ich echt =(

Hab schon wieder, obwohl ich diesmal nichts gemacht habe, wieder den selben Fehler wie gestern. Ich kann mit keiner App aufs Internet zu greifen. Weder Facebook, noch Market. Gestern Abend über WLan hats wunderbar geklappt... hab ich irgendeine Einstellung übersehen?

Ausserdem ging der Akku seit heut morgen extrem Berg ab (12% in 45 Min). Habe mal im Akkuverbrauch nachgeguckt und an erster Stelle steht Google Services mit 50%. Was ist das? Ist das die Synchronisation und ist das normal, dass es so hoch ist?

Edit: Das Probelm mit dem Internet hat sich erledigt. Lag daran, dass wap.eplus aktiviert war und nicht web.eplus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
domme266

Guten Tag zusammen,

ich habe mal eine Frage zu den Updates:

Sind die Updates kumulativ?

Also ob das Neuste Update die älteren beinhaltet?

Und außerdme möchte ich noch wissen, ob man Updates Rückgängig machen kann? Also quasi nur eine Deinstallation eines Updates, nicht das komplette Zurückspielen einer ROM oder sowas..

Danke schonmal ;)

Domme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

Ja, die updates sind kumulativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Einfach ein älteres Update aufspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
domme266

Danke erstmal an king_olus und PrimeDeluxe. ;)

Kann man die Updates immer direkt bedenkenlos installieren?

Ansonsten, fänd ich Cool, wenn man auf der ersten Seite im Changelog sehen kann, ob man das jeweilige Update aufspielen kann. Evtl. ne Art Ampelsystem.

Domme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

Danke erstmal an king_olus und PrimeDeluxe. ;)

Kann man die Updates immer direkt bedenkenlos installieren?

Ansonsten, fänd ich Cool, wenn man auf der ersten Seite im Changelog sehen kann, ob man das jeweilige Update aufspielen kann. Evtl. ne Art Ampelsystem.

Domme

Zu 99% geht es immer bedenkenlos!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Gibt eine neue Version

05112011

- back to new modem_ctl driver (should fix modem crashes)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ThommyGer

ROM Manager zeigt mir kein Update an. Bekomme auch keine Benachrichtigung. Hab mir sogar extra die Vollversion gekauft =(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

ROM Manager zeigt mir kein Update an. Bekomme auch keine Benachrichtigung. Hab mir sogar extra die Vollversion gekauft =(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ich glaube der Rom Manager wird och nicht unterstützt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ThommyGer

Ich glaube der Rom Manager wird och nicht unterstützt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Nee oder? Heisst das ich hab mir drn Dreck umsonst gekauft?? =(((

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Calippo2202

@ThommyGer

mach Dir nichts draus, bist nicht der einzigste der sich die Pro Version gekauft hat und sich wundert das keine Updates angezeigt werden und keine Benachrichtigungen kommen ueber neue Updates.

Das einzige was gut funktioniert ist, wenn man Updates ueber das Handy runterlaedt und die Datei auswaehlt, der Rom Manager das Update ausfuehrt.

gruss Calippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SawManiac

Nee oder? Heisst das ich hab mir drn Dreck umsonst gekauft?? =(((

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Rom Manager unterstützung soll es aber laut den Devs bald geben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

Genau

1. Soll es bald unterstützt werden

2. Ist es nicht gleich dreck

3. Verdanken wir dem entwickler allein schon das CWM.

4. Wurde das schon von mir in diesem thread erwähnt

Btw wurde in dem neuen update (0511) nur ein modem bug gefixt, dass ich nicht habe.

Undszwar sind das verbindungsabbrüche zum netz, so dass man die pin erneut eingeben muss.. ich glaub überwiegend bei jvo radio benutzer. Es wird ne, knapp 40mb große, datei auf der sd erstellt.ein crashdump..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ThommyGer

Genau

1. Soll es bald unterstützt werden

2. Ist es nicht gleich dreck

3. Verdanken wir dem entwickler allein schon das CWM.

4. Wurde das schon von mir in diesem thread erwähnt

Btw wurde in dem neuen update (0511) nur ein modem bug gefixt, dass ich nicht habe.

Undszwar sind das verbindungsabbrüche zum netz, so dass man die pin erneut eingeben muss.. ich glaub überwiegend bei jvo radio benutzer. Es wird ne, knapp 40mb große, datei auf der sd erstellt.ein crashdump..

Das mit dem Dreck war nicht so gemeint ;-) ist ja schonmal gut, dass ich damit meine roms sichern kann^^

Back to topic: also lohnt sich das update nicht wenn der bug nicht bei mir auftritt? Oder sind die einzelnen Updates "Pflicht" für die Folgenden?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.