Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

king_olus

schon gut, dass war jeder mal ;)

in den letzten tagen gab es soviel neues/geiles hier, dass mich gestern ein SGS2 nicht wirklich neidisch gemacht hat :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddogglucky

sind wir schon zu zweit.............................

bedenke dass solange nicht 2.4 herraussen ist , der Dual-Core nicht voll unterstützt wird, außerem ist es mir zu groß und......... es lagt gewaltig

CM7 läuft um einiges flüssiger............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

sind wir schon zu zweit.............................

bedenke dass solange nicht 2.4 herraussen ist , der Dual-Core nicht voll unterstützt wird, außerem ist es mir zu groß und......... es lagt gewaltig

CM7 läuft um einiges flüssiger............

Das SGS2 lagt?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddogglucky

jup...... im Vergleich zum SGS mit CM7............... da ist man schon einiges Verwöhnt

was ich meine mit lagen, sind die obligatorischen "Gedenksekunden" bevor sich im Handy was tut (apps öffnen, usw.) und macht man mehr Sachen gleichzeitig (Musik , Kamera, Internet....) fängt es gewaltig zu ruckeln an, vorallem wenn man auf den interne speicher zugreift........................ dürfte wohl am Samsung - Format (nfs ?) liegen

Edit: .... denke aber das ist der falsche Thread um das zu Diskutieren

bearbeitet von maddogglucky
Edit sagt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NukeBomB

Hat jemand schon versucht Polaris Office vom SGS2 oder Think Free vom SGS unter CM7 zu nutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddogglucky

Think Free Office funktioniert einwandfrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NukeBomB

Polaris läuft auch klasse, noch n Stück performanter als Think Free.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
askoline

Ich habe jetzt mit dem Theme chooser ein paar Einstellungen probiert und jetzt ist die Benachrichtigungsleiste mit den verschiedenen Symbolen weg. Hat da jemand auch eine Erklärung für?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

schonmal neustart probiert ? gibt auch ein app das die statusleiste nach theme wechsel neustartet. geht damit halt schneller wie ein kompletter neustart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hauiii

Ich habe jetzt mit dem Theme chooser ein paar Einstellungen probiert und jetzt ist die Benachrichtigungsleiste mit den verschiedenen Symbolen weg. Hat da jemand auch eine Erklärung für?

Ich habe gerade das selbe Problem. Suche und versuche schon wie son blöder...//// NEUSTART!!! THX

Kann mir vielleicht einer sagen wieso meine Wetter App von news & weather nicht transparent ist?

Danke vorab

bearbeitet von hauiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dacker69

ich möchte einen neuen kernel flashen,sgs kommt dann aber nur noch bis zum samsung/cm logo.irgend etwas mache ich falsch. kann mir jemand helfen? danke schom mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Welchen Kernel denn?

Unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dacker69

den hier:CM7i9k-Glitch-V9A-2,

ok, hab ihn drauf.habe vorm flashen diese zip gestartet:ultimate_kernel_cleaning_script_by_lippol94

cm7 ist schon der hammer, RESPEKT!!!!!

bearbeitet von dacker69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
askoline

schonmal neustart probiert ? gibt auch ein app das die statusleiste nach theme wechsel neustartet. geht damit halt schneller wie ein kompletter neustart.

Super, vielen Dank! Das Ding heißt Notification Resart

Mann, Mann, Mann, ich muss noch viel lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spini

Hab es auch drauf und es ist perfekt :-)

Aber nur eins ich will lieder über bluetooth schicken...entweder ich bin blind und finde es nicht oder ich weis auch nicht lol...

bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ThommyGer

Du hälst den Titel länger gedrückt bis die Liste auf taucht und dann wählst du "bluetooth".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spini

Ich seh in der Liste nur: Wiedergeben, Zur Playlist hinzufügen, Als Klingelton verwenden, Löschen und Suche.

Sonst nichts..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hawaiianer

Wie sieht es bei cm7 jetzt mit dem Akku Verbrauch aus? Ist dieser immer noch so hoch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
askoline

Hallo :-)

Der Standard-Kernel unterstützt ja auch BLN, habe ich ne Möglichkeit die Funktion zu beeinflussen? BLN-Control funktioniert ja nicht damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

@spini

Im File explorer

@askoline

Cyanogen Menü. Da kann man es irgendwo einstellen.. steht aber LED musst irgendeine Farbe wählen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.