Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

ThommyGer

Liegt vllt dran, dass zwei Updates am selben tag kamen. Vllt denkt der "Nee heute war schon eins, deswegen kann heut kein neues kommen" ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Wer rastet, der rostet^^

Aber wen die änderungen in der changelog nicht betreffen, der braucht auch nicht zu flashen. Und ruhe gibt es solange keine, bis die nächste (und für uns erste) stable kommt. Glaub die nächste stable soll CM7.1 mit 2.3.4 sein (welche bereits jetzt stand der nightly ist).

Und das der RomManager das sagt ist normal, ihm fehlt bei dir wohl die update.zip (die passende version kann der RomManager für dich runterladen) im root der internen sd. Der läd auch immer die 2.x obwohl in CM7 bereits die 3.x recovery drauf ist.

bearbeitet von kabagoes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dacker69

kann ich diese update.zip irgendwo her bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
askoline

Hast du vllt den 2g/3g unschalter bei cm7 benutzt? Hatte ich nämlich auch schonmal

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Guten morgen :-)

Gibt es da auch eine Lösung für? Ich ahbe schließlich einen Factory Reset gemacht. Vielleicht kennt jemand noch einen einfacheren Weg?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolfgang6699

Kann ich nicht bestätigen. Hab auch 05212011 drauf und bei mir gehen alle abzuspielen (MoboPlayer)

Allerdings hängen die selbstaufgenommenen Videos in HD immernoch sehr.

Neugestartet hast du schon?

Update nochmal drauf gespielt?

Hallo wo stell ich denn die Sprache um?

Beim start habe ich nur chinesische zeichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ThommyGer

Guten morgen :-)

Gibt es da auch eine Lösung für? Ich ahbe schließlich einen Factory Reset gemacht. Vielleicht kennt jemand noch einen einfacheren Weg?!

Mir persönlich ist keiner bekannt =(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jasonone

Hallo wo stell ich denn die Sprache um?

Beim start habe ich nur chinesische zeichen?

Verstehe zwar nicht, warum Du meinen Beitrag zitierst, aber um deine Frage zu beantworten..

Wenn du eine deutsche Sim Karte drin hast, müsste es sich eigentlich nach Pin Eingabe auf Deutsch stellen. Hast Du eine drin?

EDIT: neue Version draußen ;-)

https://mirror.teamdouche.net/get/cm_galaxysmtd_full-11.zip

bearbeitet von jasonone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
manaaa

weiß jemand wo man die permissions für die apps einstellen kann?

wo man das permission-management erlauben kann ist klar aber wo kann man die permissions definieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
applegriebsch

hey leute,

sagt mal diese wenn ich, laut der anleitung 1. seite, im recovery modus den clockwork-mod bearbeiten kann, habe ich doch auch den bootloader drauf, oder sehe ich da was flasch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlrtimbf

Hab nun die Prem. Version vom ROM Manager, das Update wird mir trotzdem nicht angezeigt auch unter den Downloads taucht CM gar nicht mehr auf... was mach ich falsch?

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

Les mal ein paar Seiten zurück, hab da geschrieben wie das mit dem RomManager funzt..

Man sollte die letzten seiten immer wieder mal lesen, vor allem bei Problemen..

Nicht jeder hat Lust alles jeden Tag zu wiederholen..

@Prime

Vlt kann man das in den ersten Post mit rein nehmen, also das mit dem RomManager..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ThommyGer

Hab mal ne Frage zum BLN... Und zwar hab ichs jetzt schon überall (SMS, WhatsApp, etc) so eingestellt, dass das LED-Licht unten nicht leuchtet, wenn ich eine neue Nachricht bekomme... Aber ich finde die Einstellung bei GoogleMail dazu nicht oO

Weiss einer von Euch vllt mehr? Die App BLN Control funktioniert ja bei CM7 nicht oder gibts mittlerweile eine die funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Also bei mir ging Gmail automatisch mit den led notiifications.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ThommyGer

Ja, tuts ja bei mir auch^^ Will es aber abschalten :D

Ausserdem ist mir noch was aufgefallen (gehört eigentlich nciht hier rein, aber besser als nen neuen Fred auf zumachen^^): Wenn ich bei Gmail auf mehr -> Einstellungen -> Labels gehe, steht beim Posteingang und Postausgang "4 Tage synchronisieren". Ausserdem steht ganz oben bei zu synchr. Tage auch 4 Tage. Weiss einer was das heisst?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

Mir ist gerade aufgefallen, wenn man in der Benachrichtigungsbar länger auf ein 'shortcut' klickt, kommt man in die entsprechenden Einstellungen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

Diese Anleitung ist hinfällig bei einer Erstinstallation von CM7?

Es reicht jetzt die im ersten Beitrag zu befolgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Das ist aber schon lange so.

Geht bei MIUI auch.

@saleen.evo

sonst hätten wir die nicht geändert.

Kannst aber auch gerne auf der Homepage gucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
domme266

Guten abend,

Ich würde gerne wissen, ob cm7 ext4 benutzt und ob ich es automatisch drauf habe?! Falls nicht, habe ich ieine Möglichkeit dies zu ändern?

Danke schonmal ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

cyanogenmod ist nicht gleich samsung!

da braucht man sich über sowas keine gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.