Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

PrimeDeluxe

Ja die waren ja auch mit der alten Version Kompatibel.

Ich habe doch geschrieben, bei der neuen wurde der Kernel geändert.

Und in der FAQ steht auch drin das nicht garantiert wird, das andere Kernel funktionieren.

Und die Leute die, die Kernel raus bringen müssen auch mal schlafen.

Zum Rom Manager.

Ich gehe auf ROM herunterladen.

Mir werden Premiuim und Free Downloads angezeigt.

Unter Premium steht CyanogenMod Nightlies, dort sind auch die Updates.

Unter Free steht CyanogenMod, dort findet man erst die Stable Versionen, wenn diese erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Calippo2202

Schon, aber das ist ja nciht Sinn und zweck der Premium-Lizenz ;-)

Wenn ich schon dafür bezahle, sollte es auch ordentlich funktionieren. Damit will ich jetzt nicht sagen, dass die App schuld ist, ist wohlmöglich ne Einstellung am Handy.

Deswegen fragte ich ja auch, ob die das evtl raus genommen haben.

Meine Antwort war auch mehr als Spass gedacht :icon_conf

Ich habe ja auch die Premium Version und nach dem 12. Update kommt dann endlich mal ne Meldung das ein Update verfuegbar ist.

Und nein ich habe nichts mehr Verstellt seit dem ich die Premium Version habe. Soll heissen, es scheint wohl noch nicht so richtig zu funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Rom Manager:

Bei mir steht unter Premium: Insanity und DarkyRom

Bei Free: Extras, Tedgy,Insanity-extras, Hamsterbread und Google Apps.

CyanogenMod Nightlies und CyanogenMod finde ich nicht

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
askoline

Gibt es eigentlich so etwas wie Kurzwahl bei CM7? Finde da nichts :icon_conf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jasonone

Gibt es eigentlich so etwas wie Kurzwahl bei CM7? Finde da nichts :icon_conf

Nein.

Alternativen Dialer aus dem Market installieren. Steht auf der ersten Seite hier!

Zum Beispiel "GoContacts" inkl. "GoDialer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ssquirrel

Rom Manager:

Bei mir steht unter Premium: Insanity und DarkyRom

Bei Free: Extras, Tedgy,Insanity-extras, Hamsterbread und Google Apps.

CyanogenMod Nightlies und CyanogenMod finde ich nicht

Michele

Da musst du erst die ClockwordMod Recovery in der Version 3.x.x.x. installieren, die Anweisung hierzu sind ein paar Seiten vorher, an dem Tag gepostet, an dem das SGS in die Nightlys mit aufgenommen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

@michele

Die Frage kam vor ein paar Stunden schonmal.. hab da auch auf die letzten Beiträge von mir verwiesen.. da steht, wie das mit dem RomManager klappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jasonone

Was mich noch interessieren würde ist, ob ich es nur übersehen habe oder ob man den Speicherort für aufgenommene Bilder und Videos der Kamera ändern kann.

Sprich auf die externe Speichern. Denn ich filme auch viel und da ist der interne schnell voll und auf manuell kopieren hab ich nicht wirklich Lust auf Dauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Nein ist nicht möglich.

Außer vielleicht mit einer anderen Kamera App.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jasonone

Nein ist nicht möglich.

Außer vielleicht mit einer anderen Kamera App.

Danach habe ich auch schon geguckt, aber anscheinend gibt es keine, die Video in 720p und Fotos beherrscht, oder hat jemand ein heißen Tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hauiii

Moin moin,

"Tut uns leid: Der Prezess com.android.phone wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut."

ok hängt mit dem 2G3G toggle zusammen.... aber muss ich jetzt neu flashen oder gibt es eine andere lösung???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hauiii

Moin moin,

"Tut uns leid: Der Prezess com.android.phone wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut."

ok hängt mit dem 2G3G toggle zusammen.... aber muss ich jetzt neu flashen oder gibt es eine andere lösung???

Sry aber hab grade ne lösung gefunden!!! habe per Titanium Backup alle userdaten wieder neu eingespielt und neustart gemacht. *FUNZT*

Ist zwar ein wenig friemelig weil durchgehen diese fehlermeldung kommt aber es geht!!!

GN8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hauiii

eine frage muss ich noch loswerden....

wie sieht es eigentlich mit transparentem hintergrund für das news and weather widget aus??? ich suche wie ein blöder aber finde nix! Danke Vorab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DayOne

Ich krieg mein Handy nicht mehr mit den PC Verbunden am Anfang ging es jetzt sagt er mir immer unbekanntes gerät an mein pc und an mein Lappy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Vielleicht mal die Treiber installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DayOne

hab ich sonst wär es ja am anfang nicht gegangen seit heute irgend wie dachte ja mein rechner irgend nen treiber konflikt oder so aber er sagt es jetzt auch am lappy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ich würde es trotzdem mal mit den neuesten Treibern probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Manuel86

Hallo,

Seit dem neuesten build hab ich keine Möglichkeit mehr den mobilen wlann Hotspot zu nutzen...

Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht oder kann das mal eben testen?

Danke schon mal!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DayOne

Ich würde es trotzdem mal mit den neuesten Treibern probieren.

Hab mir jetzt extra das ganze SDK zeugs gezogen wenn ich dann auf den Unbekannten Gerät gehe will die treiber androidwinusba64 sagt er es wäre kein passender treiber da

edit:

Komisch ist wenn ich Handy drann stecke sagt der rechner nichts steht auch nichts im geräte manager zieh ich es raus unbekanntes gerät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.