Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

PrimeDeluxe

Nein nicht das SKD Zeugs nur Treiber.

Ich zitiere mal die FAQ auf der ersten Seite

Windows will Treiber für mein cm7nized Galaxy S haben?

Lade dir die Nexus S Usb Treiber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
askoline

Nach dem Update auf Build 12 stimmt meine Uhrzeit nicht mehr.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

ist bei mir genauso. Die Zeizone verschiebt sich immer, wenn es auf "Uhrzeit automatisch" steht.

bearbeitet von askoline
Änderung rückgängig gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DayOne

ist bei mir genauso. Die Zeizone verschiebt sich immer, wenn es auf "Uhrzeit automatisch" steht.

Das ist bei mir auch aber ich kann ja nicht mehr zurück flashen. Krie ja keine usb verbindung mehr hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jasonone

Das ist bei mir auch aber ich kann ja nicht mehr zurück flashen. Krie ja keine usb verbindung mehr hin.

Liest du eigentlich, was dir hier andere schreiben?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Und mit den neuesten Galaxy s Treibern hast du es auch schon probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Da musst du erst die ClockwordMod Recovery in der Version 3.x.x.x. installieren, die Anweisung hierzu sind ein paar Seiten vorher, an dem Tag gepostet, an dem das SGS in die Nightlys mit aufgenommen wurde.

Guten Tag Allerseits

Vielleicht binn ich blind oder heute habe ich ein besonders schlechten Tag.. wo kann ich die version 3.x.x.x für das SGS downloaden?

Ich finde es einfach nicht (vielleicht het es mit dem Alter zu tun)

Gruss

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

lesen kannst du in dem alter noch, oder ?

einen beitrag unter Ssquirrels hab ich folgendes geschrieben:

@michele

Die Frage kam vor ein paar Stunden schonmal.. hab da auch auf die letzten Beiträge von mir verwiesen.. da steht, wie das mit dem RomManager klappt

das bezieht sich auf diesen beitrag von mir:

bisschen augen aufmachen leute.. dann gibts auch noch sowas wie "Thema durchsuchen"!!

wenn man dort "rom manager" eingibt, erscheinen genug posts in denen das geklärt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

lesen kannst du in dem alter noch, oder ?

einen beitrag unter Ssquirrels hab ich folgendes geschrieben:

das bezieht sich auf diesen beitrag von mir:

[url=https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/171210-nightly_cyanogenmod_7_full_12_a-52.html#post1512628]

bisschen augen aufmachen leute.. dann gibts auch noch sowas wie "Thema durchsuchen"!!

wenn man dort "rom manager" eingibt, erscheinen genug posts in denen das geklärt wird!

Du hast ja recht..

Dann muss ich wohl den Rom manager premium erwerben.. ich habe die free Version.

Ich entschuldige mich.. und nochmals vielen dank.

Gruss

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kensol01

Gibt es die Möglichkeit den Kontakten auch wieder einen individuellen Rufton zuweisen zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

im telefonbuch auf den kontakt tippen, dann menütaste, optionen, klingelton..

edit:

sorry, benutze das nicht. aber ich glaub da ist der allgemeine klingelton gemeint.. nicht der personenbezogene

oder gehts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
askoline

hat jemand das Uhrzeitproblem schon lösen können, oder ist das nicht so interessant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

wird sicherlich im nächsten nightly gefixt sein..

habs auf manuel. auch vorher schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaira

Die Kommentare können doch garnichtmehr besser werden. Aber ok, warte du lieber bis sich der hype gelegt hat..

@all

Updates bisher und auch in Zukunft wipen nicht euer sgs. Wenn man erstmal auf CM7 ist, dann bleiben alle Apps usw erhalten.

Einige sollten sich etwas mehr mit dem Thema CyanogenMod beschäftigen.

Offizieller Support heisst wir bekommen die selben nightlys wie alle anderen cm-smartphones auch.

Und das vollautomatisch. Wenn jetzt Cm8 mit Android 2.5 z.b. erscheint, können wir innerhalb weniger Tage damit rechnen ;-)

Das CM Sgs Team hat die Basis mit hardwaretreibern usw geschaffen. Die Software kommt ja schon immer von Cyanogen. Ab sofort eben direkt und offiziell!

Respekt und Anerkennung an codeworkx, coolya, atinm und alle anderen die mitgewirkt haben!

Ihr habt es geschafft ich danke euch!!

hier zb die changelogs für alle cm smartphones :

https://twitter.com/cmsrc

Und das sollte man vielleicht auch lesen:

https://www.cyanogenmod.com/blog/samsung-galaxy-s-series-support

Willkommen in der CyanogenMod-Familie ;)

Wenn jemand RomManager Premium hat:

Starten, clockworkrecovery installieren anklicken, dann galaxy s wählen, ja klicken, cwm3 wählen und ok klicken.

Jetzt seht ihr unter rom Downloads die/das erste nightly ;)

Da soll der download aber gerade nicht funktionieren..

Wow.. alles per tapatalk..

Diese Anleitung ist streng genommen falsch! (Wenn jemand RomManager Premium hat:)

Richtig:

1. im ROM manager "CWM Recovery installieren" wählen (auch wenn ihr CWM schon habt)

2. galaxy s i9000 MTD auswählen (MTD) muss es sein.

3. bestätigen, dass ihr CWM bereits manuell installiert habt

4. CWM 3.x auswählen

5. fertig.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

hab ich vergessen es in punkte einzuteilen, 1. 2. usw.. ?

eine bebilderte anleitung wär jetzt noch richtiger oder wie ?

sorry, dass ich mir nicht die zeit genommen habe..

falls du auf das rotgeschriebene MTD hinaus willst. bei mir gab es Captivate (mtd), Vibrant (mtd) und GalaxyS i9000 (mtd). wahrscheinlich kommst du von einer non-CM ROM und bei dir gibts das alles noch mal ohne mtd ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlrtimbf

Hi, ich habe die neuste BuildVersion (12) drauf und das Problem, dass der WLAN Hotspot icht funktuioniert... ich kann mich mit meinem Notebook zwar verbinden, bekomme aber keine Internet Verbindung... ISt das Problem bekannt, gibt es eine Lösung?

DANke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Auf das nächste Update warten.

So lange keine Stable Version raus kommt,

muss man damit rechnen das auf einmal ein Bug auftaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DayOne

Liest du eigentlich, was dir hier andere schreiben?...

liest du eigentlich was ich geschrieben habe?

Ich habe Bereits NEXUS S Treiber Instaliert. Werde die tage mein System neu Aufsetzen evtl. gehts dann wieder mach mir da auch keine sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Davee

Gibts schon irgendwelche Hinweise darauf, wann die Final rauskommt bzw. was glaubt ihr, wie lang es noch dauert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.