Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

Engelskri3ger

Habe gestern damit Donkey Kong Country auf dem Galaxy S gespielt. Echt schön, dass die Leute von Cyanogen endlich einiges mehr noch herausholen aus unserem Handy als Samsung selbst. Die Lagfixes waren nur der Anfang. Man sieht, wenn man eine Firmware ordentlich für dieses Handy schreibt, dass das Handy tatsächlich das schnellste auf dem Markt ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freakedgar

Hey leute kann mal einer "falls er die zeit oder lust hat" ne orndentliche Anleitund machen weil ich nicht so wirklich englisch kann und keine lust habe was falsch zu machen

würde auch gern die beta 3 mal testen wie die ist ^^

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
raptor3012

Hey leute kann mal einer "falls er die zeit oder lust hat" ne orndentliche Anleitund machen weil ich nicht so wirklich englisch kann und keine lust habe was falsch zu machen

würde auch gern die beta 3 mal testen wie die ist ^^

danke im voraus

Also ne Übersetzung kann ich dir leider nicht anbieten, aber n bisschen was zur Beta3.

An sich super, schnell, stabil (zumindest bei mir) Bluetooth Pairing geht, nur leider klappen Gespräche über Bluetooth nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Engelskri3ger

Hey leute kann mal einer "falls er die zeit oder lust hat" ne orndentliche Anleitund machen weil ich nicht so wirklich englisch kann und keine lust habe was falsch zu machen

würde auch gern die beta 3 mal testen wie die ist ^^

danke im voraus

Sobald es eine stabile Version gibt, wird es hier sicherlich auch eine Anleitung geben, aber wenn dein Englisch nicht gut genug ist um zu verstehen, was bei der Anleitung bisher steht, bist du als Betatester ungeeignet, weil du keine Bugs reporten kannst. Dies geschieht nämlich auch auf Englisch. Also wirst du leider noch warten müssen bis das Release da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freakedgar

Jud ok thx für schnelle antworten dann werde ich warten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spray.de

Super auf Cyanogen hab ich gewartet :D bin im mom mit kryston ver. 2 zufrieden aber sobald die public beta raus ist werd ich mal testen und fummeln an der Cyanogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Engelskri3ger

Super auf Cyanogen hab ich gewartet :D bin im mom mit kryston ver. 2 zufrieden aber sobald die public beta raus ist werd ich mal testen und fummeln an der Cyanogen

Public Beta3 ist schon draußen. Helfen wird dir Google. Hier wird kein Link angeboten, da Codeworkx auch schon das XDA Forum verlassen hat, weil zu viele dämliche Fragen gestellt worden sind. Also wenn du mit einem Bug Tracker usw. umgehen kannst, darfste auch gerne die Beta3 ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddogglucky

wie bereits bekannt ist funkt die MOD auf der Basis des JPO Kernels.............

nun die frage..........was passiert wenn ich auf die schnellere JPU das Mod setze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddogglucky

ok ich probiers..............****** drauf (oops sorry) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freakedgar

JPU ???

wo gibts das den noch nie gehört ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddogglucky

JPU + CM funkt am Quadrant 2410 Pkt. und subjektiv einen Hauch schneller

ob es jetzt sonstige Vorteile oder Nachteile gibt kann ich NOCH nicht sagen.............abwarten

bearbeitet von maddogglucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

@Maddogglucky Wenn das so ist, werde ich dann auch JPU nehmen *freu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddogglucky

mir kommt sogar vor........... dass das Ding (galaxy) länger im 3G modus durchhält

und kleiner Nachteil.....es lagt die ersten 2-3 sec nach dem lockscreen.........es dauert bis es die volle Geschwindigkeit aufbaut............

nach dem Einschalten dauert es ca 30 sec bis es volle Leistung bringt....aber immer noch schneller als ohne CM und das trotz Live-Backgrund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom sayer

Entweder ich bin blind oder ich sehe den Wald vor lauter Bäume nicht mehr...

Ein Link, please.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom sayer

omg... danke für den Link... Ich Idiot war da ein paarmal vorhin schon drauf und habe immer das Datum überlesen... man man...

Egal heute und morgen werden Rom´s getestet... :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.