Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

maddogglucky

ok........das letzte mal habe ich Versuchskaninchen gespielt in bezug auf JPU + CM...........................und es hat funktioniert

wer will es dieses mal probieren mit JPX+CM ???????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

NIGHTLY BUILD

REPO

- added permissions for sound @ init.rc

- added permission for camera @ init.rc

- gps config from nexus s

- more supported languages

Das man sich nicht durch die Links quälen muss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom sayer

Ich habe gerade mal die Doc-Rom ausprobiert, die ja mit der JPX läuft, finde aber die CM vom Speed her immer noch besser.

Zum ausprobieren, würde ich gerne machen aber dann geht mein 3 TastenMod wieder flöten, daher nee nee ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddogglucky

.............. aber dann geht mein 3 TastenMod wieder flöten, daher nee nee ;)

äh blöde Frage: hat Dein Galaxy denn von Haus aus keinen 3 Tasten-Fix gehabt , oder verliert man diesen dürch JPX ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom sayer

Ist keine blöde Frage ;)

Ich habe eine T-Mobile SGS, das hatte Branding und auch kein 3 Tasten Modus. Anfangs hatte ich immer über RegHack und Kies "geflasht" und vor ein paar Wochen habe ich über ADB und Odin mir die JM5 gezogen und danach sofort den 3 Tasten Fix von Richthofen. Sobald ich ein aktuelle FW ziehe ist das alles wieder weg. Und der 3 Tasten Fix geht nur unter 2.1 , für 2.2 oder höher gibbet es noch nichts dieser Art.

Daher musst du wohl testen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddogglucky

OK Danke für die info..............Zurück zum Thema:

Heute nicht mehr............................ zwecks geplanter Vernichtung mit C2H5OH

vielleicht Morgen, wenn keiner schneller ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom sayer

Nu habe ich mal ne dumme Frage. Ich habe mir eben wieder die cm geflasht und rate mal was bei mir bei Baseband-Version steht, JPX! hat er das von der Doc-Rom übernommen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Curon

Nu habe ich mal ne dumme Frage. Ich habe mir eben wieder die cm geflasht und rate mal was bei mir bei Baseband-Version steht, JPX! hat er das von der Doc-Rom übernommen???

Also ich kenn mich nicht richtig mit dem cm aus, da ich den noch nicht geflasht habe, aber ich meine mich zu erinnern, dass die Modem File von der vorherigen Version (in der anleitung sollte man glaube ich auf jpm flashen) übernommen wird...

Daher wird evtl das JPU oder JPX angezeigt, je nachdem von wo man geflasht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ernie23

Also ich kenn mich nicht richtig mit dem cm aus, da ich den noch nicht geflasht habe, aber ich meine mich zu erinnern, dass die Modem File von der vorherigen Version (in der anleitung sollte man glaube ich auf jpm flashen) übernommen wird...

Daher wird evtl das JPU oder JPX angezeigt, je nachdem von wo man geflasht hat...

genau so is es, es sei denn tom sayer hatte zuvor gar nicht jpx geflasht.

tom sayer, hast du vorher jpx geflasht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom sayer

Ich habe keine JPX geflasht, zumindest nicht über Kies oder Odin. Ich hatte vorher eine Customrom von Doc... drauf und die basiert auf die JPX.

Ich ziehe mir immer nur die Customrom über recovery drauf. Meine Ausgangsbasis war mal die JM5 die hatte ich über Odin geflasht, danach nur noch Custom´s.

Hoffe das hilft irgendwie weiter.

P.s. Für die cm geht auch die JPU laut XDA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddogglucky

alles klar die DOC Rom basiert auf der JPX........ und dieses Hast Du dann automatisch übernommen

und wie läuft sie in Kombination mit CM ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom sayer

Super läuft es. Mal schauen was die nächsten Tage so bringen, wie es mit dem Akku, Speed und evtl. Bugs noch aussieht. Was immer noch sehr nervt ist der Kamerabug :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom sayer

Gestern konnte ich noch von Rom zu Rom zwitschen, heute bekomme ich immer diese Meldung:

Finding update package...

Opening update package...

Installing update...

Formatting SYSTEM:...

rm -rf /system/*rm -rf /system/ .*Deleting files...

Deleting files...

Copying files...

E:Failure at line 5:

copy_dir PACKAGE:system SYSTEM:

Installation aborted.

Gehe ich recht in die Annahme das ich mir evtl. irgendeine Systemdatei gelöscht habe??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddogglucky

Hi 2 all

nur zur info:

Cyanogen hat die Arbeit am CM 6.1 beendet

und kümmert sich nunmehr um eine Gingerbread-Version weche den Namen CM 7 haben wird

ein kleiner Tip wegen Bat. Verbrauch aus dem CM-Forum

mit JPY (oder JPE) als Basis soll angeblich dieser Bug behoben sein..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

Könntest du die Quelle hinschreiben, denn ich finde es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirksgalaxy

Ich habe gepostet, seid gestern JPY geflashed und keine Batterie Probleme mehr:biggrin: Zuvor noch mit JPX probiert und nach 6 Stunden aufladen müssen, mit JPY heute morgen ab 9 vom Strom und jetzt bei 15% Verbrauch (mehrere Telefonate, sms, email, market und Internet kurz. Wifi ist die ganze Zeit an!!!

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=xSVjlw10YPg]https://www.youtube.com/watch?v=xSVjlw10YPg[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

Was ist eigentlich aosp? Habe gegooglet, jedoch finde ich nichts deutsches (Ich lerne seit 1¹/² Englisch, da kommt man bei Technik/Elektronik schnell einmal durcheinander, dass heisst ich muss noch ein bisschen üben ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

Ich glaub aosp heisst android open source project..

Korrigiert mich, wenns nicht so ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.