Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

hallo1570

hi also ich hab schon länger cm7 drauf aber mein radio funktioniert nicht man sagte mit ich soll radio zip flashen hab ich auch aber es funzt trotzdem nicht KANN MR EINER HELFEEEN BITTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrLu

hi also ich hab schon länger cm7 drauf aber mein radio funktioniert nicht man sagte mit ich soll radio zip flashen hab ich auch aber es funzt trotzdem nicht KANN MR EINER HELFEEEN BITTE

Was geht denn nicht? Etwas mehr Info wäre nicht schlecht. Meinst du das FM-Radio?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

Radio.zip hat nix mit fm radio zutun. Fm radio ist beim cm das unwichtigste. Ist es für dich wichtig, empfehlen die devs und ich auch, ein anderes ROM. Darky,Hamster,usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

SMS nicht löschen! Go SMS braucht die Standart-App.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrLu

Radio.zip hat nix mit fm radio zutun. Fm radio ist beim cm das unwichtigste. Ist es für dich wichtig, empfehlen die devs und ich auch, ein anderes ROM. Darky,Hamster,usw..

Darum ist Info auch wichtig. Es kommen viel zu oft Antworten mit denen man nun wirklich nichts anfangen kann, weil man in die Fragen alles mögliche hineininterpretieren kann.

Aber Antworten sollten nicht aussagen benutze eine andere ROM. CM darf meines Erachtens jeder benutzen wenn er will und bei Problemen darf auch gefragt werden, sonst ist das hier kein Forum.

Das soll kein Freibrief sein einfach loszuposten ohne sich einzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
huricane3d

darum ist info auch wichtig. Es kommen viel zu oft antworten mit denen man nun wirklich nichts anfangen kann, weil man in die fragen alles mögliche hineininterpretieren kann.

Aber antworten sollten nicht aussagen benutze eine andere rom. Cm darf meines erachtens jeder benutzen wenn er will und bei problemen darf auch gefragt werden, sonst ist das hier kein forum.

Das soll kein freibrief sein einfach loszuposten ohne sich einzulesen.

1+ :-)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

nicht einmal 24h bevor er geschrieben hat:

Verwende seit einiger zeit die Software, hab die aktuelle 25er Version drauf. Funktioniert alles bestens. Aber das UKW Radio hat bei mir noch nie funktioniert, gibts hierfür ne Lösung

Benutze mal das Original Samsung Headset.

Danke, das mit den Kopfhörer funktioniert, die Radio App, ist aber trotzdem ziemlich grottig. Da ist die orginal App deutlich besser vom Komfort als auch vom Empfang, Treiberproblem?

und jetzt kommt dazu, dass er einen neuen thread für diese frage eröffnet.

du hast unrecht! CM7 für das SGS ist nicht für jeden! das schreiben die devs selber. es hat nichtmal release canditate status. es gilt immernoch als experimental und leuten, die sich nicht selber mit adb und co. zu helfen wissen, wird empfohlen, cm7 nicht zu flashen.

wenn jemand nichtmal 24h zurücklesen will, die threadsuche (fm radio, 1.ergebnis) nicht benutzt, eine radio rom mit fm-radio verwechselt, nichtmal schreibt auf welcher nightly er momentan ist, dann ist er für CM7 auf dem SGS nicht geeignet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
123rooter

Als meist nur Forumsleser, finde ich die Frage durchaus berechtigt. Durch diese Hinweise das was nicht optimal funktioniert, wird ja evtl. die Entwicklung auch in diese Richtung gelenkt. Deshalb gibt es keine "blöden" Fragen. Evtl. wurde ja nach UKW Radio gesucht. Für was ist denn das Forum da, wenn nicht zum Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrLu

Als meist nur Forumsleser, finde ich die Frage durchaus berechtigt. Durch diese Hinweise das was nicht optimal funktioniert, wird ja evtl. die Entwicklung auch in diese Richtung gelenkt. Deshalb gibt es keine "blöden" Fragen. Evtl. wurde ja nach UKW Radio gesucht. Für was ist denn das Forum da, wenn nicht zum Fragen.

Danke, genau meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

123rooter, dass ich dich nicht meine ist dir aber klar, oder ?

du warst das positive beispiel.

ich meinte hallo1570, aber egal jetzt..

back to topic.. im changelog für #27 tut sich schon was..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
123rooter

king_olus, natürlich war mir das klar.

Aber die CM ist doch schon so perfekt das eigentlich jeder die SW verwenden kann, obwohl das Entwicklerteam die SW noch als Entwicklerversion bezeichnet. Mich würde interesieren, wo ich nachlesen kann was als nächstes kommt, oder gibt es eine ToDo Liste der noch offenen Punkte, da kann man nachlesen was geht und was nicht geht (die Changelog kenne ich), da könnte man sich evtl. das Probieren ersparen (neue Fehler bleiben hierdurch evtl. unedeckt - SW sollte Idealerweise fast Dummy tauglich sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auratum

Servus,

Habe heute mal bei einem Freund den CM draufgespielt, kann es sein das die Uhr im Dock nicht automatisch flippt?

Bin leider noch nicht zum genauen nachsehen gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jasonone

Servus,

Habe heute mal bei einem Freund den CM draufgespielt, kann es sein das die Uhr im Dock nicht automatisch flippt?

Bin leider noch nicht zum genauen nachsehen gekommen.

ich verstehe nicht, was du willst.. Uhr im Dock flippt nicht?? Was meinst du? Die Uhr in der Statusleiste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

hab heut zum ersten mal eine updatebenachrichtigung vom rommanager bekommen.. #27

gestern erst #26 geflasht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auratum

Jasonone,

wenn du das Galaxy ins Dock steckst, kommt doch erstmal ne Anzeige, Uhr, Wetter und so weiter.

Die flippt schonmal nicht.

UNd die wandernde Uhr die danach erscheint, flippt auch nicht.

Allerdings flippt der Homescreen auch nicht.

Obwohls angestellt ist, also Autorotation ist auf on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceAssault

@auratum

Also in den Einstellungen... Display muss Autorotation aktiviert sein und in Einstellungen... Cyanogenmod... Display die haken gesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hawaiianer

Hat man mit dem Glitch kernel einen höheren oder niedrigeren Akkuverbrauch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jasonone

Jasonone,

wenn du das Galaxy ins Dock steckst, kommt doch erstmal ne Anzeige, Uhr, Wetter und so weiter.

Die flippt schonmal nicht.

UNd die wandernde Uhr die danach erscheint, flippt auch nicht.

Allerdings flippt der Homescreen auch nicht.

Obwohls angestellt ist, also Autorotation ist auf on.

Ah okay, kann mir ja nix sagen, hab (noch) keine Docking Station ;)

Aber wie ich sehe, wurde dir bereits geholfen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.