Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

Luene80

kann ich irgendwo einstellen das daß handy piept sobald der akku voll ist ich find nämlich nirgends was ?

und um die akku anzeige zu kalibrieren muss ich doch nur die batterystats.bin löschen, richtig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

Moin, kann mir vieleicht einer helfen??? Hab die gute Rom jetzt installiert, super Teil aber leider geht meine wichtigste app nicht mehr Whatsapp. Kann sie installieren und starten aber sobald ich was auswähle kommt immer "Tut uns leid! blablabla versuchen sie es erneut" Ich hatte die Rom nochmal neu installiert und gleich whatsapp installiert, da ging sie. erst nach dem ich die Google apps über die zip installiert habe ging es wieder nicht..... kann man irgendwas machen???

Grüße MD

geh mal in den recovery modus, wipe cache, wipe dalvik und fix permissions! geht nix verloren..keine angst

dann reboot now

@vwitzel

troll? sollen wir in den jvh oder hamster thread und dort schreiben was cm7 alles locker kann?

@luene30

das piepsen wurde entfernt, die meisten wollen das nicht. k.a. ob man das irgendwo wieder aktivieren kann.

battstats hab ich noch nie gelöscht. mein akku kalibriert sich innerhalb paar tage eigentlich von alleine..

wenn du jeden tag ein update flashst, kannst das eh vergessen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Bitte nicht gegenseitig erzählen was andere Roms können. CM ist ne ganz andere Geschichte.

Und noch einmal: Freier Ram ist nicht gleich zu setzen mit gutem RAM. Das ist kein Windows!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MD7200

geh mal in den recovery modus, wipe cache, wipe dalvik und fix permissions! geht nix verloren..keine angst

dann reboot now

Hat leider nix gebracht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NukeBomB

Freier Ram ist nicht gleich zu setzen mit gutem RAM. Das ist kein Windows!

Das ist bei Windows genauso wie bei jedem anderen OS auch, freier Arbeitsspeicher ist schlecht. Anwendungen starten nunmal deutlich schneller aus dem RAM als von der Platte. Genauso ist es beim SGS mit RAM/SD. Ich frag mich bis heute wo das Gerücht herkommt das freier Arbeitsspeicher = Geschwindigkeit ist. Das stand in der Computerbild oder? :computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

Also bin ich mit meinen knappen hundert MB doch gut dabei.

Ãtsch Lunchi...:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Also bin ich mit meinen knappen hundert MB doch gut dabei.

Ãtsch Lunchi...:biggrin:

Wie gesagt: ich finde es nur erwähnenswert. Und rein subjektiv 'laggt' (naja, es ist kein Laggen, sondern eher eine kurze Nachdenkpause) die Bedienung mit 70MB um einiges mehr als mit 160MB freiem RAM. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GalaxyS95

hab heute einen bug bemerkt. also wenn ich mein sgs abschalte und dann am kabel anstecke zum aufladen, schaltet das handy automatisch ein. es war beim full 27, sowie 29 und 30. wie könnte man das beheben?

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RaiserBlade

Habe mal ne Frage... wie kann ich den RomManager deinstallieren ??? Ich flashe ja nur mit PC und da ich mein Handy so clean wie möglich halten will, brauche ich den RomManager nicht...... läßt sich aber nichgt deinstallen.......

Danke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

hab heute einen bug bemerkt. also wenn ich mein sgs abschalte und dann am kabel anstecke zum aufladen, schaltet das handy automatisch ein. es war beim full 27, sowie 29 und 30. wie könnte man das beheben?

MFG

Das ist (leider) kein Bug. Das kommt vom Nexus S und wurde in CM übernommen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GalaxyS95

Das ist (leider) kein Bug. Das kommt vom Nexus S und wurde in CM übernommen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

omg. wie homo ist das denn bitte :o ? könnte man das nicht irgendwie umgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrLu

Full 31 ist am Start

Mir der 31 soll es Probleme mit Root geben. Da werden ich erst mal warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

Inwiefern, gibts ne Quelle?

Kann keine Probleme feststellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Mir der 31 soll es Probleme mit Root geben. Da werden ich erst mal warten.

Naja, und selbst wenn: CWM-Backup erstellen und die #31 flashen. Wenn es Probleme geben sollte, einfach das Backup restoren. :-)

Werde jetzt mal die #31 downloaden, vielleicht klappt es ja beim dritten Versuch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ThommyGer

Werde jetzt mal die #31 downloaden, vielleicht klappt es ja beim dritten Versuch...

Hast du auch immer Probleme wenn du die neuen Versionen über den Rom Manager runterlädst? Vor allem bei WLan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

Scheinbar wird eine bestimmte Signalstärke vorausgesetzt, für ein vernünftiges Update.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrLu

Inwiefern, gibts ne Quelle?

Kann keine Probleme feststellen.

hab ich auf Android-Hilfe.de gelesen.

Hab jetzt doch geflasht und tatsächlich keine Rootrechte mehr. Lösung findet ihr hier

Sonst hab ich bisher keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.