Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

Lunchbox

Achja: Download hat beim dritten Anlauf geklappt und #31 läuft auch ganz gut, nur die Rootrechte sind weg. Danke @MrLu für den Link. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

Hast Recht, habs eben gemerkt...die 31 verliert die Root Rechte.

Nach dem SU Update läuft alles wieder.

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceAssault

SU Update über Rommanager ziehen und im CWM installieren funzt auch ;)

2 Bugs habe ich allerdings festgestellt...:

Werden Mails im Gmailapp gelöscht dann sind sie immernoch im Postfach wenn ich mich vom Rechner aus einlogge!?!?

Des öfteren habe ich das Problem das eine App nur im Landcapemodus angezeigt wird und selbst der neustart der App nichts bringt. Das SGS muss neu gebootet werden.

LG ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

SU Update über Rommanager ziehen und im CWM installieren funzt auch

Hatte ich versucht, aber...

Der RMP hat mir eine SU Datei geladen und sagte ich sol die per CWM starten.

Das war eine 2.1irgendwas Version und wurde mit Fehlermeldung abgebrochen.

Mit der 2.3.6.3 aus dem Link funktionierte es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrLu

Das stammt aus dem xda-Forum

there's no su problem!!!

it's disabled for default now for security reasons.

you can enable su at cmparts now.

Also kein Bug sondern mehr Sicherheit.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

und wieder einmal:

its not a bug, its a feature ;)

wenn man so etwas aus dem changelog entziffern könnte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dieerde

Hi,

kann man diese FW nicht normal über odin flashen? Was ist der nutzbare Vorteil gegenüber der 2.3.4? Und was der Nachteil.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Im ersten Post findest du die Installationsanleitung, CM7 basiert außerdem auf 2.3.4. Der Vorteil: keinerlei Samsung-Software.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jasonone

Huhu CM7 Freunde :-)

Ich habe mal eine längere Pause gehabt, was das flashen angeht. Gestern habe ich dann von der #24 auf dir #31 geflashed per recovery und ich musste zum ersten mal gapps nachinstallieren. Wird das jetzt bei jeden Update so sein oder war das ein Fehler, der bei mir aufgetreten ist? Und muss man jetzt immer die su-Rechte nach flashen?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Zu SU Rechten

Superuser is deactivated on purpose for security reasons. There will be an option to enable it again in future builds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playz

deaktiviert? bei der 32 auch? hab gerade von der 26 auf die 32 geflasht und titanium backup funktioniert problemlos?

Ohne aktivierte superrechte sollte das ja nicht so sein oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gal-axy

Habe den Neo08 Kernel geflasht, weil damit BLN wieder funktioniert. Wird der, wenn ich die 32er flashe wieder überschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paul2222

wen ich die nueste MIUI über zip insterliere verliere ic hdan auch meien ganzen apps wen ich von cyanogen komme ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gal-axy

Habe jetzt auf die 32er geflasht und bekomme beim Aufruf des Markets immer die Meldung "Die Anwendung Market (Przess com.andiroid.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut". Ist das ein bug aus der 32er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Funktiiniert bei mir ohne Probleme. Hast du die neueste GApps.zip installiert? Wenn nein, bekommst du sie über den ROM Manager. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auratum

Paul, Lade dir mal die Appbackup_Full.

Damit kannst du deine ganzen Apps ohne Probs wiederherstellen, auch wenn du die Data und die Datadata auf null gesetzt hast.

Musst nach dem Flash halt nur die Appbackup wieder installen

Die app ist das Geld fuer vielflasher auf alle Faelle wert:

https://market.android.com/details?id=com.fruitmobile.app.backup&feature=search_result

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
huricane3d

Habe den Neo08 Kernel geflasht, weil damit BLN wieder funktioniert. Wird der, wenn ich die 32er flashe wieder überschrieben?

Ja.

Musst Du wieder neu per CWM flashen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jasonone

Huhu CM7 Freunde :-)

Ich habe mal eine längere Pause gehabt, was das flashen angeht. Gestern habe ich dann von der #24 auf dir #31 geflashed per recovery und ich musste zum ersten mal gapps nachinstallieren. Wird das jetzt bei jeden Update so sein oder war das ein Fehler, der bei mir aufgetreten ist? Und muss man jetzt immer die su-Rechte nach flashen?

Lg

so da ich ja keine Antwort bekommen habe, ob ich gapps jetzt auch immer nachinstallieren muss, wenn ich per recovery flashe, habe ich einfach den Selbstversuch gewagt ^^ und beim flashen von der #31 auf die #32 musste ich weder SU-Rechte noch gapps nachflashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sleeper71

Hi,habe heute Nacht mal den Mod installiert. Dank der super Anleitung hat auch alles ohne Probleme geklappt. Wollte schon das sgs 2 kaufen aber das Geld spare ich mir ;) .

Gruß sleeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.