Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

MasterTRL

Gut, das klingt einleuchtend. :-)

Noch eine Frage: seit dem Flashen auf Nightly #40 steht am PC im Market 'Mit diesem Account sind keine Geräte verknüpft'. Ich habe aber am Galaxy im Market die gleiche Mailadresse wie am PC angegeben und am Galaxy funktioniert der Market ohne Probleme. Kann ich den Account irgendwie manuell mit meinem Galaxy verknüpfen?

Grade getestet. Market geht auf dem Fon und am PC einwandfrei. Tut mir leid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

Hier wird die 40 als CM7.1.0RC1 (Nightly) ausgewiesen.

Ein klein wenig verwirrend, aber macht nichts. Gab heute zwei Versionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Grade getestet. Market geht auf dem Fon und am PC einwandfrei. Tut mir leid...

Du hast auch Nightly #40?

Bis jetzt habe ich folgende Sachen versucht, damit ich über den PC wieder Apps installieren kann:

- 2 Mal Factory Reset übers Recoverymenü und anschließend GApps neu installiert

- Abmelden am PC über die Marketseite (market.android.com)

Aber bis jetzt hat noch nichts geholfen... :(

EDIT: jetzt gehts auf einmal. :biggrin: Ich habe nichts getan, rein gar nichts, mein PC war jetzt mehrere Stunden ausgeschalten (die vorherigen Beiträge habe ich am Galaxy geschrieben). Und das Beste: heute habe ich eine Mail von no-replay@android.com (Android Team) erhalten:

Google and Samsung have partnered to bring you Nexus S, a pure Google experience phone. Learn more:

* Register your Nexus S for access to premium support from Samsung

* Visit our Nexus S Help page for a full list of help resources

* Watch Nexus S on our YouTube channel

Once registered, you can contact Samsung directly at +1 855-EZ2NEXUSS (+1 855-392-6398) for support.

Sign up to to receive updates and promotions about Nexus S.

Enjoy!

The Android Team at Google

Google, Inc.

1600 Amphitheatre Parkway

Mountain View, CA 94043

We sent you this one-time welcome message because you recently purchased a Nexus S phone.

Ich habe aber kein Nexus und es war auch noch nie ein Nexus über meine Mailadresse aktiv?! Gibt es einen Zusammenhang zwischen CM7 (ist ja ohne Samsung-Zeugs) und der Mail? :-)

EDIT²: der Market am PC ist zwar mit meinem SGS verknüpft, herunterladen klappt aber trortzdem nicht... Es wird zwar angezeigt, dass die App 'in Kürze' auf meinem Gerät installiert wird, es passiert danach aber nichts mehr...

EDIT³: Jetzt hat es endlich geklappt... :-)

bearbeitet von Lunchbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Romanski7

Hallo

Ich hab ein kleines Problem... hab mir heute Cm7 auf mein Galaxy mit Rom Manager geflasht. Jedoch wenn ich jetzt die "CyanogenMod" Einstellungen öffnen will, kommt andauernd die Meldung "Die Anwendung Einstellungen (Prozess com.android.settings) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

Hoffentlich könnt ihr mir helfen :)

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Das hatte ich auch. Einfach über Recoverymenü einen Factory Reset durchführen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

Market eben getestet, keine Probleme mit der 40 am SGS & PC :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Wie schon oben geschrieben: bei mir funktioniet es jetzt auch. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Hallo Zusammen

Habe das MIUI Rom drauf und möchte gerne mal CM7 ausprobieren.

Kann ich es einfach über CWM flashen oder muss ich anders vorgehen?

Gruss

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Steht im ersten Post. ;)

Einfach Factory Reset im CMW durchführen, die MIUI.zip auf die interne SD-Karte kopieren und normal mit 'install zip from sd' -> 'choose zip' -> MIUI.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Steht im ersten Post. ;)

Einfach Factory Reset im CMW durchführen, die MIUI.zip auf die interne SD-Karte kopieren und normal mit 'install zip from sd' -> 'choose zip' -> MIUI.zip

Danke Lunchbox

Ich hab ja jetzt MIUI du meinst sicher die CM7.zip.

Gruss

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Danke Lunchbox

Ich hab ja jetzt MIUI du meinst sicher die CM7.zip.

Gruss

Michele

:sorry::stupid:

Ja, ich meinte die CM7.zip. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

:sorry::stupid:

Ja, ich meinte die CM7.zip. ;)

Kein Problem hatte schon verstanden.

Wenn es mir dann nicht gefällt kann ich einfach einen restore auf MIUI via CWM mache oder?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterTRL

Ich habe aber kein Nexus und es war auch noch nie ein Nexus über meine Mailadresse aktiv?! Gibt es einen Zusammenhang zwischen CM7 (ist ja ohne Samsung-Zeugs) und der Mail? :-)

Also so weit ich weiß basiert oder basierte der CM7 auf ner Android Version für das Nexus S. Ich kann mich auch erinnern dass man mal Nexus S Treiber installieren musste für irgendwas. Kann mir vorstellen dass Google dein Handy über den Market plötzlich als Nexus S erkannt hat oder so. Ich hatte das allerdings noch nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
korg

Hallo CM7 Profis,

eine Frage an euch alle...ist es irgendwie möglich die Vibration zu reduzieren [Heptisches Feedback].

Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterTRL

Hallo CM7 Profis,

eine Frage an euch alle...ist es irgendwie möglich die Vibration zu reduzieren [Heptisches Feedback].

Danke im voraus.

In den Cyanogen Einstellungen unter "Eingabe" kann man das Haptische Feedback konfigurieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

buildbot wieder besoffen ;)

für uns wird sich in nächster zeit nichtmehr viel tun. die sgs devs fixen nur noch bugs die neu enstehen (bluetooth,cwm backup,..). sie sind erstmal mit dem sgs2 beschäftigt und wollen es so schnell wie möglich auf den stand des sgs1 bringen. danach widmen sie sich wieder dem sgs1, wenn sie das wissen vom sgs2 übertragen können.

atinm hat geschrieben ,das sie momentan nicht mehr machen können, da der rest closed source ist!

die meisten updates werden also nur noch von cm allgemein sein (neue funktionen usw..).

permanente bugs sind meines wissens noch:

-3g/2g switch

-akku (verbesserbar durch deep idle oder sowas mit einem gb bootloader, momentan aber nicht möglich)

-720p video aufnahme

-kompass

-fm radio

-tv out

die letzten 2 brauch ich nie.

scheut euch nicht, mich zu korrigieren, falls ich was falsch verstanden habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.