Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

Lunchbox

Mit dem UOTK ist jede beliebige Farbe möglich.

Unter Popup.

Danke! :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
saleen.evo
:icon_chee Ohne flashen wäre fast schon langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

wirds davon jemals ne stable geben? o.Ô

Nein. ;)

[10 Zeichen]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thundernight

Moin!

Erstmal vielen dank für die ganzen Infos, und Anleitungen haben mich immer weiter gebracht.

Nur jetzt will mein Handy iwie nicht mehr xD. Ich hatte vorher ne ältere CM7 drauf und wollte auf die 51 patchen, hat auch alles super geklappt. Dann neuen Kernel drauf (nach einigen probieren und etlichen Factory Resets) hat auch das geklappt. Nun wollt ich aber die Gapps installieren und egal was ich mach sie wollen nicht xD.

Ich nachdem alles läuft, mach ich ein Factory Reset installiere Gapps mit Recovery und starte das Handy neu.

CM läd und kommt zu diesem Gapps start bild (berühre den Android), reagiert aber auf keine eingabe und startet neu. Aber nicht komplett sondern man sieht nur diesen CM-Ladebalken kurz (nicht mehr das vom Glitch) und wieder sieht man den Gapps-Startbildschirm --> neustart und das in endlosschleife.

Jmd ne idee woran es liegen kann? Vllt an der #51?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

machst wahrscheinlich was falsch. wenn es mal fertig bootet, einfach powertaste gedrückt halten, ausschalten wählen. dann 3tastenkombi in recovery booten und dort einfach die gapps flashen. sonst nix, kein wipe oder sowas..

ich denk dein fehler liegt darin, dass du nen factory reset machst und gleich hinterher die gapps flashst.. bin mir aber nicht sicher, hab das so noch nie probiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dj.fritte

Hallo,

hmmm ich habe da ja eine Frage- bis jetzt habe ich Goatrip 2.0 drauf. Wenn ich jetzt aus C7 umsteigen möchte, muss ich da etwas besonderes beachten? Oder kann ich einfach "drüberbügeln"?

grüße

d.fritte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Du kannst einfach die Anleitung aus dem ersten Post lesen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dj.fritte

Ach Junior,

dat habe ich, glaube mir. Und nu ????

Meinst du ich hätte die Frage gestellt, wenn ich die Lösung hätte?

grüße

dj.fritte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Wenn man die Anleitung gelesen hätte, wüsste man, dass man zuerst Froyo-Bootloader und CWM brauchen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thundernight

Danke, habs gerad probiert geht aber leider immer noch net. Neustarts in endlosschleife.

Hab CM7 mit recovery installiert Kernel installiert gestartet lief alles und dann OHNE factory reset gapps. Manchmal sagt er das Android.Phone geschlossen werden musste kurz bevor er wieder neustartet. Glaub werds mal ohne Kernel probieren...

Was mir während der etlichen reboots aufgefallen ist: wenn man diese Menütaste unten links während des Bootens 3 mal drückt, vibiert das Handy und unten links erscheint "Abgesicherter Modus". Jmd ne Ahnung was dieser bringt? xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Probier mal folgendes: Lagfix deaktivieren, Factory Reset, Froyo flashen, Nightly flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thundernight

Probier mal folgendes: Lagfix deaktivieren, Factory Reset, Froyo flashen, Nightly flashen.

Vielen dank, hat funktioniert^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Es hat sich ja einiges getan, werde das gleich mal flashen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
michi01

Ein weitere Verbesserungsvorschlag wäre, dass man den Button wo man ins Menü kommt sperren kann, dass man ihn nicht anders belegen kann. Meine Freundin hat vorhin unabsichtlich länger drauf gedrückt und somit war das Menü weg und ich konnte eben nicht mehr rein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Das liegt am Launcher.

Und das kann man ja wieder umstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.