Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

sevenoften

Zitat von kernelOfTruth

das dürfte kein Problem sein,

die Signaturprüfung ist standardmäßig deaktiviert :)

Geht leider nicht die Installation wird abgebrochen.

Hat jemand eine bessere Idee?

Zitat von michi01

Bist du dir sicher? Meins ist trotz der #57 noch bei 4.0.0.8

saleen.evo hat recht, ich hatte es bei mir auch drauf bevor ich den Kernel wieder geändert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
akawarhead

Das geht nicht, ich kann aus der gezippten Datei die Datei nicht rauslöschen oder ersetzen. Ich habe gelesen, wenn ich das Archiv entzipe das ich dann die Signatur breche. Stimmt das?

Hat das überhaupt schon mal einer gemacht was ich hier mache?

Na sicher geht das... .zip öffnen, nicht entpacken und die Datei kopieren und ersetzen... 7zip(oder so ähnlich) hab ich verwendet... Datei speichern und flashen... so bleibt die signierung erhalten.

Weitere Möglichkeit mit root datei Manager und /system -rw gemountet datei ersetzen...handy neustarten...

Wäre mir aber alles zu umständlich zuviele updates bei cm7 , mir reicht es schon kernel zu flashen und einfach abzuwarten bis es wieder implementiert wird...

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
akawarhead

saleen.evo hat recht, ich hatte es bei mir auch drauf bevor ich den Kernel wieder geändert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ThommyGer

So hab mir gestern wieder CM7 drauf gemacht. Der Verbrauch von android Os war vorhin auf 40%. Was musste man dann nochmal machen? Nochmal drüber flashen oder?^^

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ThommyGer

Factory Reset. ;)

Nope, reicht auch einfach nochmal drüber installieren^^

Hab das gemacht, Akku nochmal voll geladen und Android OS ist bei 3% ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Ok, kann so auch funktionieren. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sevenoften

Zitat von akawarhead

Na sicher geht das... .zip öffnen, nicht entpacken und die Datei kopieren und ersetzen... 7zip(oder so ähnlich) hab ich verwendet... Datei speichern und flashen... so bleibt die signierung erhalten.

Weitere Möglichkeit mit root datei Manager und /system -rw gemountet datei ersetzen...handy neustarten...

Wäre mir aber alles zu umständlich zuviele updates bei cm7 , mir reicht es schon kernel zu flashen und einfach abzuwarten bis es wieder implementiert wird...

Mfg

Ich habe die Datei ersetzt und geflasht, aber leider keine Veränderung.

Egal jetzt fahre ich erst mal für 3 Wochen in Urlaub.

vielleicht hat sich ja bis dahin was getan.

Grüße an alle, Ihr seid super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joker1989

Hi,

hat jemand schon in Verbindung mit CM7 die "gehackte" skype Version für´s Video Calling getestet? Hab es persönlich gestern gemacht und bei mir ist bei der Videokonferenz das Bild um 90° gedreht, hat jemand ein Vorschlag was ich machen könnte, außer zu warten?

lg Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seelen70

Hallo zusammen,

ich habe mir mal über PayPal die Premium Version vom Rom-Manager gekauft, wie verhält sich das dann wenn ich das Rom auf eine neue Version flashe ? Bleibt es dann eine Premium ?

Gruß

Seelchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seelen70

Dann ist ja gut weiß halt nicht was beim flashen alles überschrieben wird :)

Danke für die Antwort :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

du kannst sogar komplett alles wipen, andere roms flashen usw. sobald du aus dem market die free version installierst, wird daraus eine premiuim ;)

rom manager speichert beim bezahlen per paypal deine geräte id. die wird erkannt und automatisch premium aktiviert.

wenn du mal ein anderes smartphone hast, kannst du aus der free version eine premium machen in dem du es mit deiner paypal adresse + der paypal transaktion nummer aktivieren.

ich finde koush hat das super gelöst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seelen70

Danke für die Antwort. Es interessant zu erfahren wie so was funktioniert :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
georgh1991

Habe das aktuelle build 59 strikt nach Anleitung installiert, nun wird meine externe sd als leer im Explorer angezeigt, aber ich kann die Belegung unter Speicher sehen ... iwelche Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Die externe Karte findest du bei CM7 unter /mnt/emmc, nicht external_sd. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

to be included in next nightly:

samsung ril: fix 2g/3g toggle while data call is running (android_frameworks_base)

seems that coolya has fixed 2g/3g toggle. ;-)

hoffen wir, dass es weiter geht ;)

vielleicht hat uns ja das SGS2 dabei geholfen:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=c4QN-9b6alQ]CyanogenMod 7 on Samsung Galaxy S II[/ame]

bearbeitet von king_olus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Ihr habt es sicherlich mitbekommen: mehr als 500.000 CM-Nutzer (im Mai waren es 'nur' 200.000)!

Dafür scheinen aber die Buildbots wieder zu streiken (hat Atin M auf G+ gepostet). :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.