Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

saleen.evo

Die Full #61 ist verfügbar > https://mirror.cyanogenmod.com/?device=galaxysmtd

"Gapps retains your Google account info, but it is recommended to reflash gapps following the Nightly.

Contrary to the changelog, it appears that the 3G/2G Toggle issue was NOT fixed in this build.

Nightly 60 was skipped by Buildbot. We don't know why but the possibilities are endless."

bearbeitet von saleen.evo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

We don't know why but the possibilities are endless.

Das nenn ich doch mal eine exakte Auskunft. :biggrin:

Also funktionieren die Buildbots wieder (wenn auch mit falscher Nummerierung))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gummybär

Hey, ist es bei euch eigentlich auch so, dass die abgespielten videos auf dem handy ruckeln? Der Ton kommt gescheit raus aber das Video dazu Ruckelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
spini

welchen kernel von zach oder glitch sollte man nehmen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yzerman19

Hey, ist es bei euch eigentlich auch so, dass die abgespielten videos auf dem handy ruckeln? Der Ton kommt gescheit raus aber das Video dazu Ruckelt.

Knapp geantwortet: Nö :icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
saleen.evo

Full 62 online. https://mirror.cyanogenmod.com/?device=galaxysmtd

"Gapps retains your Google account info, but it is recommended to reflash gapps following the Nightly.

C3G/2G Toggle issue seems to be fixed in this build."

Bei mir ruckeln keine Videos.

bearbeitet von saleen.evo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RaiserBlade

Eine Frage geistert mir durch des Köpfle...... ob sich die jungs wohl auch an Android 3.2 für das Galaxy machen werden ? soweit ich weiß is es ja offiziell raus oder habe ich die News bei Heise falsch verstanden ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
akawarhead

Nur selbsthedrehte videos mit der Auflösung 720p ruckeln beim abspielen, der BUG ist aber bekannt, nimm in der Zwischenzeit eine stufe niedriger.

Filme z.B. in 720p (.mkv) laufen aber problemlos.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
akawarhead

welchen kernel von zach oder glitch sollte man nehmen ?

Ich habe eigentlich immer alle 3 aufm handy (Fugu/Glitch/Neo) um zu testen ab und zu... zur Zeit aber meistens Neo, wegen der LEDs, funzt da am besten iwie...

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DayOne

Hab mal so ne frage.

Ich hab jetzt nach langem mal wider mein Navi benutzt und musste leider feststellen das, das gps signal sehr schlecht ist. Gibts da ne methode noch wie ich das verbessern kann?

Achso falls wichtig ist ich hab Neo Kernel drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RaiserBlade

3.2 ist für tablets

Ich dachte gelesen zu haben das jetzt jede Bildschirmdiagonale bedient wird.......

Naja.... so kann man sich irren ;)

Trotzdem THX für die Info...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
saleen.evo

Ich dachte gelesen zu haben das jetzt jede Bildschirmdiagonale bedient wird.

Da hast was verdreht ;)

Mit der 3.2 werden jetzt auch kleinere Tablets bedient, 7" usw..

Weiterhin werden Apps, welche nicht für Tabs, sondern für Smartphones gedacht sind,

mit einem neuen Modus vergrößert dargestellt bzw an das große Tablet-Display angepasst.

Laut Google soll es auch das letzte Update vorm ICS sein.

BtT:

Hat schon jemand 2G/3G getestet?

Soll ja seit der 62 richtig funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Mal blöd gefragt: was ist denn der Unterschied zwischen dem 2G/3G-Wechsel und dem Ausschaltenn der Mobilfunkdaten (also dem mobilen Internet) urch das Energiesteuerungswidget? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Es wird dann nur 2g Netz genutzt welches langsamer ist. Dafür verbraucht es weniger Strom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
saleen.evo

Aktuell für die #63:

Gapps retains your Google account info, but it is recommended to reflash gapps following the Nightly.

Recovery is not updated properly if you install using stock kernel! install glitch first to get a full update!!!

2g/3g toggle in Power Widget leads to phone.apk fc-loop

power key no longer works as select in recovery!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gummybär

Nur selbsthedrehte videos mit der Auflösung 720p ruckeln beim abspielen, der BUG ist aber bekannt, nimm in der Zwischenzeit eine stufe niedriger.

Filme z.B. in 720p (.mkv) laufen aber problemlos.

MfG

Hey, danke jap weil die selbstgedreheten videos haben immer geruckelt.

Ich werde dann erst mal nicht mehr 720p vids machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Hallo Leute:

Ich bin da mal beim Download für CM7 auf das Problem (siehe Bild) gestossen, dass die Googel-Apps von diesem Link nicht heruntergeladen werden können. Es geht dabei um die Links in #1 und in den CM7-FAQ (#2).

Ist das möglicherweise ein teporäres Serverproblem (sieht ja endgültig aus) oder gibt es da einen neueren Link?

LG Stef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.