Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

saleen.evo

kann eigentlich jemand bestätigen das der 2G/3G Bug weg ist? Muste deswegen auch erst letztens ein factory reset machen

Ja ich hab das vor paar Tagen getestet. Geht einwandfrei.

#70:

Gapps retains your Google account info, but it is recommended to reflash gapps following the Nightly.

This Nightly (and all that will follow) is based on Gingerbread v2.3.5, rather than 2.3.4. Thanks Devs!

Nightly 69 was skipped...Buildbot is deeply ashamed and would prefer we respect the privacy of his family and not discuss it.

bearbeitet von saleen.evo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
playz

Wer macht das denn noch?

Die SIM-Karte ist dafür gar nicht mehr ausgelegt.

Ein einfaches "nein dafür gibt es nichts " hätte ausgereicht...

Allein zum löschen der kontakte auf der sim karte wär es sinnvoll für mich! Jetzt synchronisiere ich sie mit gmail..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Du kannst sie evtl. mit gocontacts bearbeiten/löschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

Die Updates betfreffen nur das Nexus S G4.

Und von einer App habe ich nichts gesagt.

Es kann schon nichts besonders sein, da es in der SDK nicht auftaucht.

hab auch nicht geschrieben dass DU was von einer app gesagt hast.

die app die ich meinte war gtalk 1.3 in der 2.3.4.

fühl dich mal nicht immer angesprochen, schon garnicht, wenn ich dich nichtmal zitier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ne aber du hast das Thema angesprochen und geschrieben bei der 2.3.4 hieß es auch......

Und da sonst keiner was geschrieben hat, habe ich halt nur darauf geantwortet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
playz

Du kannst sie evtl. mit gocontacts bearbeiten/löschen

schon probiert ;) erfolglos..

naja sollen sie halt da versauern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marvin R.

"Du brauchst den Froyo bootloader und ClockworkMod-Recovery (Ganzes Froyo mit Bootloader)"

Habe 2.3.3 JVI mit nem Speedmodkernel (hab aber auch diese ClockworkMod-Recovery) drauf.

Muss ich jetzt trotzdem noch den Froyo Bootloader installieren oder reicht der Speedmodkernel mit ClockworkMod-Recovery ?

Sorry, aber verstehe das alles nicht so ganz.

Danke. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Mit Gingerbread-Bootloader wird die externe Karte nicht erkannt.

Deswegen solltest du zuerst Froyo (Android 2.2.x) flashen und erst danach CM7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ThommyGer

Bekomme neuerdings - kA warum - öfter die Meldung:

"Der Prozess android.process.media wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut".

Jemand ne Ahnung wie es es beheben kann?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

würde versuchen rauszufinden was das für eine app ist, dann cache davon leeren. oder wie bei jedem problem erstmal wipe cache und dalvik danach fix permissions..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ThommyGer

Dabei gehen aber keine Daten oder Einstellungen verloren oder? :P

Format /cache oder wipe cache partition?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

ich mach im clockworkmod auf dem ersten screen unter wipe data/factory reset wipe cache, danach geh ich in advanced settings, wipe dalvik und zum schluss fix permissions ;)

nur das fettgedruckte anklicken.

geht nix verloren. das mach ich nach jedem update (nightly)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ThommyGer

Danke =)

Der Fehler scheint weg zu sein =)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haferflocke

Hey vielleicht könnt ihr mir helfen. Und zwar geht es um die frontcam. Das Ausgabe Bild ist bei mir im Querformat, was für mich komplett unbrauchbar ist. Ist das bei euch auch so und kann man das irgendwie ändern.

Vielen Dank im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

wie meinst du das ? das bild ist nicht um 90° gedreht, sondern sieht eher wie gestreckt und gestaucht aus, oder ??

ich glaub das zeigt es nur so an, wenn du ein foto machst, müsste es die richtigen proportionen haben ;) oder auch bei einem videochat. nur die anzeige auf unserem display wird falsch dargestellt, die video/foto-aufnahme selber müsste in ordnung sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haferflocke

Ja also ich halte das Handy ganz normal (hochformat). Dann siehts zunächst mal verzerrt aus. Dann mach ich ein Foto. Raus kommt ein Foto in normalen Proportionen aber im Querformat. Wenn ich dann über Tango Video telefonieren ist mein Bild immer um 90° verdreht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gummybär

Hey, ich habe mal eine frage.

Ich habe mir die Original KFZ halterung von Samsung bestellt. Wenn ich mein Handy einstecke dann geht es direkt in den Automodus von google, was auch alles gut ist.

Aber wenn ich dann ein Klinken stecker in die halterung stecke dann höhre ich nur ein knacksen oder rauschen, und die musik spielt immer noch über den Handy lautsprecher.

Gibt es da einen Fix oder liegt es an Cyanogenmod?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

@haferflocke

ich glaub das mit den 90° ist ein bug, schon länger bekannt. als die frontcam gefixt wurde, war man froh, dass es überhaupt geht.

in einer modifizierten skype version kann man das einstellen. für tango kenne ich da nichts.

@gummybär

kannst du was unter "einstellungen - dock" einstellen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gummybär

Hey, nein da kann ich nur einstellen Ton bei Dock-Anschluss

Audio ist gegraut und kann nicht bedient werden, im dock sowie ohne dock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.